FLAME THREAD

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
@fire
Platin Member
Platin Member

Beitrag von @fire »

Bin auf den Knopf gekommen,....sorry,....naja, egal...aber eben, summa summarum.

Die Meinung ist die Küche, worin alle Wahrheiten abgeschlachtet, gerupft, zerhackt, geschmort und gewürzt werden.

peace
flamer
Silver Member
Silver Member

Beitrag von flamer »

ich sehe mit freuden das meine message angekommen ist und die gedanken am fliessen sind ... das ich nicht so böse bin wie ich am anfang dieses thread getan habe ist gewissen stamm lesern sicherlich schon aufgefallen :D

aber nichts desto troz in jedem steck irgendwo ein kleiner flamer der zwischendurch was abfakeln will und das soll man auch dürfen.

was ich geschrieben hab kommt nicht von ungefähr. ich war auch mal der grösste fan dieser szene und habs sie in allen belang verteidigt bis ich mich in dem netz von partys und drogen selber verfangen hab. nachdem ich es geschafft habe davon los zu kommen und ohne kicks die party besucht habe sind mir halt auch die schattenseiten mal so richtig derbe aufgefallen

von 14 jährigen mädchen auf lsd welche aus mitleid ne ganze nach begleitet habe bis hin zum wegräumen vonn hunderten gebrauchten wc papier resten im wald ... das regt halt zum nachdenken an und irgendwann platz der kragen ... dan ruummppelts halt im karton harhar

und auch wenn nicht alles stimmt was ich geschrieben hab steckt auch darin ein fünkchen warheit! und dieser thread hat mir gezeigt das ich ned nur ganz alleine dies bemerkt habe.

und FLAMER is dazu da das diese probleme nicht einfach verdrängt und abgetan werden !!!

und weil so schön war :D

flame punkte ...

schädelleuchte 1
chriskross 1
suncolector 1 (der post war geil hab den heute morgen unterschäzt)
biberf***** 1 wayne is immer beliebt

hab ich wayne vergessen ?

.... klingt wie die grosse versöhnung ARGH *schmerz* isses aber nicht
will weiterhin blut sehen ... blume durch die dreschmaschine werfen, neon deko mit pastelfarben übermalen, cola auf die cd player giessen, backpulver im minigrip verkaufen und den chai tee versalzen harhar

ICH BIN BOESE ICH DARF DAS!!

/FLAME ON
industrialsun
Platin Member
Platin Member

Beitrag von industrialsun »

bevor du jetzt noch selber auf den moralischen kommst, denke ich dass es an der zeit ist, den hier mal wieder zu posten:

sunshaker hat geschrieben:
nur, das leben ist ein spiel. wer es nicht kapiert frustriert.
\:D/ :mrgreen: *lol*

ich kann auch böse sein :wink:
Omline
dj
dj
Beitrag von Omline »

*lol* flamer der hofnarr!
flamer
Silver Member
Silver Member

Beitrag von flamer »

hmm omline mach ned so nen lange hals
du bekommst schon flecken...

na wenigstens kann ich als narr mal bissel lachen ganz im gegensatz zu dir der hinter dj pult reinguckt wie 10 tage regenwetter :p

obwohl wenn man das publikum bedenkt verstehe ich dich sogar hehe.

.................... /witz on

woran erkennt man an einer goa party den live act? am laptop :p

woran erkennt man einen schlechten live act? wenn er kein laptop hat ... naja

was lernt ein goa dj erst an der party? das tempo an zu gleichen

warum ist indoor besser als outdoor? weil man indoor gratis zugekifft wird

wenn die polizei kommt an ne ilegale outdoor, wer haut als erstes ab? der organisator

wer steht an der party meist im mittelpunkt? der dealer :p

/witz off

harhar .. so leuchte bissel böser geht doch .. einen hab ich noch ..
wie nennt mann das wenn sich ne metallband an ne technoparty verirrt?

genau SChädelleuchten :p

in diesem sinne

/FLAME OFF
Leom / Elecs
dj
dj

Beitrag von Leom / Elecs »

schädelleuchten hat geschrieben:flämmli du bist mir heut zu wenig böse !!! :evil:
da stimm ich dir vol zu schädeli!!!

Flamer gib mehr gas! Versuch nicht zu erklären das du einbischen von deinem Bösesein verloren hast!! Lass es doch garnicht so weit kommen! Sei Böse, Böser am Bösesten! Denn das ist ja auch der Grund, warum hier so viel gepostet wird!! Mir gefählts und jeder der es nicht verträgt, soll sich doch in die Lage des Flamer versetzen! Er hat keine Freunde zum spielen... Das ist der einzige Ort wo man ihm zuhört oder sogar recht gibt!! (ich imbegriffen) Denn keiner will sonst mit ihm spielen! mit so einer Meinung ist es schwer anhänger zu finden, da alle es versuchen den anderen Recht zu machen und das hier ist alles andere als Recht machen (oder villeicht schon)
.....elecs.....
Leom / Elecs
dj
dj

Beitrag von Leom / Elecs »

finde den besser!!!

Woran erkennt man an einer Goa Party den Live-Act?

am herumstehen!!!

oder:

wer verdiennt an einer Goa-Party am meisten? der Dealer!!!
.....elecs.....
Thujon
artist
artist
Beitrag von Thujon »

Also die witze vom letzten mal waren besser ....
nun bist du wieder der lamer flamer ...

aber muss sagen die Urnerwitze von Leom sind auch nicht grad vom Hocker werfend ;;;lol
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer

18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Conclusion
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Conclusion »

ooooh der ginger fühlt sich wohl auf'n schlips getreten. tja würde es mal mit augen öffnen probieren! der flamer hat in vielen punkten (anfang des treads) recht!

das arschkriechen fängt ja in diesem forum an .... will ja keine namen nennen, kannst ja selber lesen ...... oder sind deine hirnzellen schon abgetötet dass du die buchstaben nach zwei sekunden wieder vergessen tust? .... da gibts auch ne lösung für dich: noch mehr pillen !!! dann ist auch die internetnet welt wieder voller blumen und glöckchen.

ach ja und flamer: du mutierst ja zur lusche !!!! wo sind deine sprüche?
Jetlag
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Jetlag »

besucht selbsthilfegruppen, trefft euch alle mal auf einer einsamen insel und schwatzt darüber, mir egal aber lasst euch doch helfen ihr armen seelen! ihr leidet doch alle an geistiger umnachtung.

bewerft euch doch gegenseitig mit kacke!!!

:evil:
flamer
Silver Member
Silver Member

Beitrag von flamer »

hoho .. ich sehe meine bosheit wird in frage gestelt.. ARGH *schmerz*

Hei Thuchon, Tujohn oder Stinkalyzer oder wie auch immer. Hab immer noch nicht 2 leute gefunden die deinen name gleich ausprechen. Ich würd mal gern nen witz von dir hören... obwohl dan kann ich eigentlich auch nen live act von dir besuchen, spätestens beim schweren ausnahme fehler deines playbacks wirds lustig harhar.

Conclusche.... natürlich fängt das arschkriechen an hier will ja schliesslich ein booking haben!!

aber ginger ist wirklich süss, wahrscheindlich ca. 17 jahre alt, gerade von weendy auf goa gewechselt mit 100 glöckchen behangen und nen frisch gedrehten rasta eintopf auf dem kopf .... harhar

Leom, also das du es wenigstens versucht hast rechne ich dir hoch an ... du kannst ja nix dafür das du aus dem urnerland kommst. Ist die inzucht rate bei euch auch so hoch wie im Walis? wenn ja hab ich absolutes verständnisss für diese durchhänger :p

was ist die augenfarbe eines goaners? schwarz :p

was ist der lohn eines fleissigen party gängers? Tinitus !!!

was verliert ein goaner so gegen 1 Uhr morgens? die orinetierung

. . . . . . . . argh .. mir fallen bald keine witze mehr ein mann mann

4 Uhr morgens an der Party, ich stelle neh frage an einen wild tanzendem völlig verschwizten und verpeilten goaner:

ich: hast du dir was eingepfiffen?
er: ach, ne so gut wie gar nix!!
ich: was den genau ?
er: glaube 3-4 lines speed, ne pille, 2 trips und ein kumpel hat mir noch bissel koks spendiert aber das war nur ganz wenig.....
ich: AH, was ziest du dir den rein wenn es viel wird?
er: Ahhhh geile track sry muess go schake *jubelnd und schreind hüpft er davon*

das sind meine liebsten gespräche :D oder:

ich: wie lange bist du schon wach?
er: noch nicht so lange, erst ca. 48 stunden da geht noch was.

am schönsten find ich aber immernoch

er: hei mann han monschter öpfeli speed man
ich: sry, hab aufgehört damit.
er: ja ich auch.....

ironie? selbst belügen? awat, ganz nach dem motto wer ned konsumiert, frustriert :P

/FLAME ON
flamer
Silver Member
Silver Member

Beitrag von flamer »

lol Jetlag

ich muss dich wieder fragen, warum fühlst du dich so betroffen?

oder trifft alles auf dich zu was wir hier schreiben?

wahrscheindlich schon .... dan besuch ich dich dan beim entzug oder wen du die kurve kriegst, hier zum gemeinsamen flamen .......

also zieh es dir rein :p
Schädelleuchten
artist
artist
Beitrag von Schädelleuchten »

harhar .. so leuchte bissel böser geht doch .. einen hab ich noch ..
wie nennt mann das wenn sich ne metallband an ne technoparty verirrt?

genau SChädelleuchten :p
Aber hallo flämmli, das ist kein witz sondern ne tatsache ;)

Hier noch einer für dich:
wieso muss der flamer immer arschkriechen? weil der flamer flavor noch nicht stimmt

und hei flamme, hier noch good news für dich:
http://www.pfui.ch/01a9c2929a1126301/01 ... 6cc01.html
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Käpten Hirni »

*FEEEEEET Grins*

Die heile Welt versinkt in Chaos und Dreck.

Aso i find die Zeile zum läsä sehr amüsant und voll Geil gschribe..Satire hald mit meh oder weniger oder zvil villicht ja die absoluti Wahrheit.?!

I bin jetzt ganz truurig, willi immer denkt han die Herzige Mänsche, mit Glöggli und Rassle, mit Liebei i de Auge und äs Lächlä wo vo Herze chunt segä wies Chrischtchindli.REAL!!!!! Doch nach dene Bitterböse Zeile vom Flamer isch mini Hoffnig und en Glaube vo 5 minute gstorbe.

Wie sölli jetzt derzue stoh? Han mir erscht gad es paar Glöggli kauft und es paar alti Chleider agmolet, mit Lüchtfarb verstohts sich. Au hanis gfühl kaa irgendwo derzuäzghöre, so e Familie wo mich nimmt wie i bin und vorallem hätti es Wohnigsproblem weniger kaa:-) Min Job hani au künnt damiti ir Szene chli anerkännig gwünne..tammi siech i bin so unglücklich verlohre..In nasse Tümpel gworfe hesch mi Flamer..min Traum vo Natur verbunde mit Musik und hüpfende Hippis hesch mer gad zur sau gmacht du sackratte...i werd dir schuld gäh weni uf Droge abstürze und bald ir wisse Wand min Chopf gedigge hereschloh chan, Stimme köhre und derlüchtig überchum...na ja i wird da mit vil Chraft und Muet au überstoh, für das hani ja mini Kollege a de Partys*gggg*

E verloreni Seel

*trauer bricht mein allzu zahrtes Weesen..verweesend mit schimmelüberzogen mein Herz zu Bluten beginnt, auseinanderfällt in Staub, asche zu asche und doch auferstanden mit ner Flasche...Proscht und Dosenbier...hehehe...rülps..ups..sorry..
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Antworten