Wer ist wo, wann oder in etwa auf Mutter Erde unterwegs?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
hobicht
Platin Member
Platin Member

Beitrag von hobicht »

morn morgä abflug uf athen :-D

freufreu!!!!

chli go schäffele :wink:

und am mändig bini schowider zrugg :-(

wird sicher fett.... hotel, flug,z'mampfä.... alles zahlt
deno imne 5stärn bunker \:D/
...chääsrööschti... ...REMEMBER... ...honigchryter...
SäureRaver303
Platin Member
Platin Member

Beitrag von SäureRaver303 »

komme (leider) nicht so weit von zuhause weg wie ihr alle, aber immerhin schaf ich's in eins von meinen lieblingsländer von europa. Holland Rulez!!! :-D :-D Fahr am 3.3.07 hoch und komm am 5.3.07 wieder... die reise führt (wie kanns anders sein) nach amsterdam und auch noch nach Utrecht. ev wenn die zeit und kohle reicht in ein abgelegenes fischerdorf.

ma schaun, ev geh ich im spätsommer nach finland... schon lange ein traum von mir... 8)
...wo Atmosphäre zu Plasma wird...

Bild
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Melliandra »

@SäureRaver303

Und das alles i 2 Täg?!? :-s
*poink*
SäureRaver303
Platin Member
Platin Member

Beitrag von SäureRaver303 »

@ Melliandra

ein fischerdörfchen mit par 100 häuschchen is in einem halben tag besichtg, und dann wurde es aber schon genau unter die lupe genommen. hab mir schon ma marken und volendam (beides in holland) angeschaut und hatte nicht länger alls ein 1/2 tag für... :lol: in amsterdam bin ich schon fast zuhause, geh pro jahr mindestens einmal rauf und hab mal 12tage in a-dam verbracht - das war ganz üble ferien...LOL! jetz is utrecht ma an der reihe und von arbeit aus kann ich leider nich länger... :-(
...wo Atmosphäre zu Plasma wird...

Bild
Titali

Beitrag von Titali »

Father Oblivion hat geschrieben:nachdem im mich vo minere reisebegleitig im unfriede trennt han, staht de fullmoon-party am 2.2 z ko phangan nuet meh im weg :twisted:
OJJEEE OJEEE, gang aber bitte ou mal a day-party im ban sabaii (bantai) ... het fuer mich vom ganze party-ding doert no am meiste reiz gha :twisted: had rin ertrag ich kenni 10 min. meh :evil:

wie ou immer, bin bald in china und naer ab ufe zug ... nach mongolei, sibierien, russland und naer mit dr fahere vo st. petersburg nach duetschland!!!

say hey to all lovely mysticals :wink: bin grad voller wisheit glade vom buddha nachemne retreat... bin 11 taeg im kloster gsi, go schwiege, meditiere und yoga praktiziere !!!

@chris: was machsch den du in australie??? ha gmeint, du geisch nach england?

@pi: gniesses i dire bungi-alag uf koh chang... geili pics uf dim blogg :-D schoen gsi, dich kurz troffe zha am beach :-D

haPPy dukkha to all and suNShine
titali***
ChriSmoS
dj
dj
Beitrag von ChriSmoS »

hey titali..... ja i weiss, isch churzfristig um-entschiede worde hehe.... isch au guet eso... :) han do e super ziit, am weekend gahts anes 3 tägigs festival.... freu mi scho sehr druf wedermal goa party zha.... =)

@pee..... i ha der e message uf dim blog hinterlo, aber woni sletschtemal glueget han isches weg gsi, weiss ou nid wieso....hmm velecht weli anonyimous gschriebe han...sry.... hoffe du hesch immerno en super ziit, aber weni dini föteli alueg gsehts ganz denoch us, echt suuper föteli wo du publiziersch, freut mi emmer die azluege......wuensch de alles gueti und enjoy it ;) bis bald und vieli liebi grüess, chris
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Titali

Beitrag von Titali »

hehe chris, den rock die kaengurus - jump around oder huepf :lol: :-D :lol:

schloh mich grad in bangkok duere :? nid grad das, was nachere peaceful time bruchsch *boeh*

hug titali***
dex

Beitrag von dex »

So ich chläbe do immerno in Paris aber Ferie sind agseit :)

10.03 -15.03 i de Region Solothurn und a jeder Lokaleparty wo geit
16.03 - 20.03 bin i in Frankfurt, Coocon CLub abchecke so wie d Vinyl Bar

Vielleicht sicht man sich.

jaja i bi halt ned so de sunne freak, fühle mi au i de chalte Regione wohl :)
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Käpten Hirni »

carrrramba......wider mal in MEXICO:-)
San Cristobal rocks:-)

gruessli vom tacco:-)
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member

wiedermal in guatemala SAN PEDRO::.ach ja i 2 wuche startet es rainbow am see.....hehehe...hippi hoppi·loL·

gruesse und sonne aus guate
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member

Fleisch,tonnewis fleisch....hammmer fleisch und hammmer wiiiii....

billigs fleisch, billige hammer wiiiii wo bini echt....

gruessli us Buenas fucking aires....yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

proscht und wiiiflasch
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Psydog »

Ein Hirn geht auf Reisen! :ctf:
Sunnigi Grüassli us Khuur und luag uf dich.......Peace Sämi
Titali

Beitrag von Titali »

grins hirni, du bisch eifacht zviel =D>

naja, bin ou in so fleischige laender unterwaegs (gsi) als halb-vegi ;( (weiss zwar nid raecht, weles fleisch du meinsch, aber passt ou @ russia-girls or brasil-girls *smile*) aber nuem lang, huet obe nimm ich faehre vo st. petersburg nach deutschland!

bin i de letschte 2-3 wuche vo thailand nach china, mongolei, sibiere und russland... uhahahah, isch hammer dae trip, aber bin mued!!! ei city nach dr andre:

bangkok
beijing
ulan bator
irkutsk
moskau
st. petersburg
am samstig hamburg & frankfurt
.........................

trage immer die gliche kleider und es schneit mal wieder@russia!!!

greets from amazing st. petersburg
titali***
Omline
dj
dj
Beitrag von Omline »

Hello! new amazing pics: blog.omline.ch

da in suedafrika ist es herbst geworden, und ich bin sicher, in der schweiz ist es nun fast schon waermer. naja, in 2 wochen bin ich ja auch wieder zu hause. gemischte gefuehle about...

greetings from the south
Sarathon
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Sarathon »

@ Chrismos

...und Gleitschirmflug vom Lüchtturm obeabe scho hinder Dir ;o)

Gnüsses i volle Züge und vill Spass in Nimbin ;o))
Antworten