so öper bruchemer - ganz egal wievielti party fürne das gsi isch, und wie differenziert sin escht bitrag isch.
willkommen!
beissfisch

optimistisch denken, handeln statt redenpiraña hat geschrieben: .... auch wenn ich mühe damit habe, dass das aus der "szene" geworden ist, was nun ist.
Nygma hat geschrieben:optimistisch denken, handeln statt redenpiraña hat geschrieben: .... auch wenn ich mühe damit habe, dass das aus der "szene" geworden ist, was nun ist.
was noch NICHT IST, kann NOCH WERDEN... im bezug zum utopischen denken des normal "goaners"
brauch halt alles bissel zeit, veränderung ensteht u.a. durch unzufriedenheit und so...
den alten zeiten nach weinen bringt nix, evolution passiert, mann kann es nicht kontrollieren.. aber beeinflussen
think about it

schade dass ausgerechnet du das schreibst...piraña hat geschrieben:Nygma hat geschrieben:piraña hat geschrieben:
dann kann mir die szene egal sein...dann scheint mir dort die sonne, wo ich gerade bin...
ja, ja - wir sind schon ein unreifes pack

*lol*Saphira hat geschrieben:Spiritverachtenden InfectedMushroom Clubbern

doppel *lol*Capablanca hat geschrieben:*lol*Saphira hat geschrieben:Spiritverachtenden InfectedMushroom Clubbern
and