Kontroverses, Hypothesen, Ideologien und andere Geheimnisse
wo man dann aber die Grenze zu allgemeines zieht, ist mir gerade unklar
mäh..

ich dachte eher an Bhakti Yogabiberfreund hat geschrieben:Ja, er ist ein riesen Salamba! Um nicht zu sagen ein Parivrtta.Leuchtherz hat geschrieben:echt Dude, manchmal bist Du eine riesen "Yogaübung"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sind dann News, Allgemeines und Mystisch Aussergewöhliches ab da nur noch reine Goa Informativ Rubriken... also alles was da rein kommt ist dann nur auf Goa bezogen und wenns geht angenehm univers (->als Gegenteil von Kontrovers)?Amanita hat geschrieben:wo man dann aber die Grenze zu allgemeines zieht, ist mir gerade unklar

Es braucht doch keine Definitionen, bei den anderen Subthreads ist es ja auch nicht immer ganz klar. Bonusmalussystem?? AUs dem Alter sind hier die meisten schon raus oder nicht?BuddhaNature hat geschrieben:und wer sich nicht an die definitionen hält wird des platzes verwiesen?
oder mit off-topic/spam beschimpft?
evtl. gar ein bonus malus system?
bei zuviel negativem ne zeitliche loginsperre?
ui dude, die hättest mit vorigen posts mehr als erreicht. da brauchts wieder viele love'n'light wörter um wieder ins plus zu kommen.
dh also immer schön an den thread titel und der rubrik halten.
kann man sich denn auch präventiv schon jetzt für seine künftigen "nebensätze (hiebe)" entschuldigen?

@vadaThe Dude hat geschrieben:Mal ganz abgesehen von der fehlenden Sinnhaftigkeit dieses Vorschlags, bezweifle ich sehr stark, dass Abra, Mystik und Aylon Lust darauf haben, hier täglich mehrere Stunden zu arbeiten in nächster Zeit bis open-end... Denn wie man an dieser Seite hier sieht, wäre der Arbeitsaufwand immens...
...und da es ja nicht mal gepackt wird, innert einigermassen nützlicher Frist den Link-Bug zu fixen, ist das ganze hier doch einfach lächerlich.
Aber mal rein hypothetisch gesehen wäre FA's Vorschlag von letzter Seite durchaus sehr sinnvoll, wenn man allen UH-Spam einfach in Allgemeines lassen würde, und alle relevanten Threads dann in diese neue Rubrik "Weltgeschehen und Kontroverses" schieben würde. Für aktuelle relevante News - aus welchen Quellen auch immer - könnte man den bestehenden belassen. Aber natürlich auch nur dann, wenn ich auch was zu sagen habe, was relevant ist, und was nicht...
Nur ist wohl keine entsprechende Disziplin der User hier zu erwarten, also auch hier: Hypothetik pur
Ps. Und eben... die Spam-Threads müssten mal grundsätzlich aus den Active-Topics zu entfernen sein, optional auf Usereinstellung basierend... wenn schon dennschon.. und da sind wir wieder bei der immensen Arbeit
Edith meint noch, dass es ja auch schon ein Musterbeispiel für fehlende Disziplin ist, dass oft nicht mal die Threadtitel in anständigem Deutsch und mit gut gewählten Begriffen ausformuliert, sondern stattdessen, genau wie viele Eingangsposts, lediglich so hingeklatscht werden, wie ich auf dem WC... ach, lassen wir dasNur ist wohl keine entsprechende Disziplin der User hier zu erwarten, also auch hier: Hypothetik pur

ja vermutlich so gut wie die letzen Jahre das anschreiben der Party-Daten damit die "Sortierfunktion" richtig funktioniert.biberfreund hat geschrieben:Politik & Weltgeschehen
finde ich auch eine gute Wahl. Der Titel gibt vor, dass es um mehr geht als Politik und doch nicht jede Form von Weltgeschehen gemeint ist.
Wie vada sagt wird das wohl von sich aus funktionieren, wenn sich alle User hier etwas benehmen. Bei den anderen Treads klappts ja auch.
Leuchtherz hat geschrieben:ja vermutlich so gut wie die letzen Jahre das anschreiben der Party-Daten damit die "Sortierfunktion" richtig funktioniert.biberfreund hat geschrieben:Politik & Weltgeschehen
finde ich auch eine gute Wahl. Der Titel gibt vor, dass es um mehr geht als Politik und doch nicht jede Form von Weltgeschehen gemeint ist.
Wie vada sagt wird das wohl von sich aus funktionieren, wenn sich alle User hier etwas benehmen. Bei den anderen Treads klappts ja auch.
Was bitte hat die Einordnung eines Themas mit der Gestaltung seines Titels zu tun? Das sind zwei unterschiedliche intellektuelle Handlungen und deshalb kein Argument gegen eine neue Rubrik, wie auch immer sie denn heissen mag.The Dude hat geschrieben:ich sagte ja bereits biber sei ein lehrbuchtroll... das ist nämlich zum beispiel einer der vielen ignorierten zweifel & kritikpunkte...