Interzone (goa.ch) vor dem aus ?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Interzone (goa.ch) vor dem aus ?

Beitrag von Thujon »

Ich weiss es nicht ...
Jedoch kommt es mir auch langsam komisch vor das Interzone seit einigen Wochen nicht mehr geupdated wird ...
Es wurde mir mal gesagt das der Inhaber (Administrator) der Seite in den Ferien sei ...

http://www.muestik.com/mysticalforum/vi ... php?t=1015

Ich weiss ja nicht wer the truth ist aber vielleicht weiss ja jemand mehr/genäueres .... ?

Grüsse
Simon
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

also ich han gester mitem colin es gspröch gha über das thema..

wer thetruth isch weisi leider au ned..hehe

uf jede fall stimmts scho,das es sicher ned so lustig isch wemer imene forum so vil kritik über sich list..

jedoch isch mini meinig immer na dasmer sich ja denn au chan üssere dezue..es isch ja ned eifach nur abgleschtered worde..voll ned..

aber ebe..die aktuelle partys sind amel immer öpe druffe..es lauft ja eigentlich scho..

reports sind halt scho lang nüm aktualisiert worde..wobi mir persönlich das ned esoo wichtig isch..

also ich han eifach s Gfühl das wenn er ide ferie wer,und gar nie was mache wuer..denn wered ja ned immer wider es paar neui partys online..

greets..Lea.
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Thujon »

Also muess dazue no säge ...das de goa.ch Administrator echt Jahrelang sehr gueti Arbeit gmacht het ... 2 tumbs up !!und THANXX !! Isch sicher recht ziitufwendig so ne siite zleite ...
Und am Pinboard chrieg chan jo er nüüt defür ...würd mer au irgendwenn uf de Keks go die sinnlose kommentär go use sueche und lösche ...

Gruess
Simon
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

Wäre schön, wenn sich der Betreiber von Interzone mal zu Wort melden würde. Ich weiss nicht so genau was ich von der aktuellen Situation halten soll, weil alles auf Spekulationen beruht.
Wenn der Betreiber langsam überfordert ist oder keine Lust mehr hat, an der Seite zu arbeiten (zB Reports updaten), dann könnte er dies doch einmal öffentlich machen und nicht einfach die Arbeit stehen lassen ohne dass irgendjemand weiss, was vor sich geht. Dann müssten sich andere nämlich auch nicht die Mühe machen, eine komplett neue Seite zu gestalten, sondern man könnte zusammen das vorhandene ein bisschen modernisieren und ausbauen, denn eigentlich finde ich die aktuelle interzone-Seite absolut genügend.
Es gibt bestimmt viele Leute (zB Ich), die durchaus bereit wären, etwas für den Unterhalt der Seite zu tun. Aber scheinbar will man keine "Aussenstehenden" an das interzone.ch-projekt ran lassen, da lässt man es lieber langsam zu Grunde gehen... :-(
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

Beitrag von spacelove »

also ich kenn den betreiber...er ist auch nur freak wie wir....aber glaub er wird die seite schon am leben erhalten...
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
psypilot

Beitrag von psypilot »

ich hätte zu diesem thema mal einen vorschlag:

wieso baut ein begnadeter programmierer da drausen (gibts doch sicher welche, so wie es aussieht) nicht ein neues forum/pinboard oder ein forum wie dieses um, (oder benutzt das neue zukünftige swisspsy-portal) und fragt den cäsar lieb ob er einen fixen link in der goa.ch strtseite kriegt? dann wären alle probleme, vermutungen und kritiken aus der welt geschaffen... gibt hald ein bisschen arbeit zu erledigen (immer noch besser als unbegründete kritik zu üben)
ansonsten finde ich die interzone eine seit jahren gut funktionierende homebase. cäsar hat da in den letzten jahren eine echt unbezahlbare leistung vollbracht... das sollte man doch schätzen.

pilot
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylon »

die partys der jeweiligen woche sind doch immer online... das reicht doch vollkommen aus :P
psypilot

Beitrag von psypilot »

war ein vorschlag... aber eben, siehe aylon's post...
Antworten