Habt Ihr Haustiere?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
psyfish
Beiträge: 27
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 06:31
Wohnort: Bern

Habt Ihr Haustiere?

Beitrag von psyfish »

Mich würde interessieren wer ein oder mehrere Haustier/e hat und falls ja, was für eins.
Vielleicht hab Ihr ja auch noch ein Bildchen...
/wurm
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Re: Habt Ihr Haustiere?

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Ja habe ein Bambi und diverse Hausfliegen/Fruchtmüggli zuhause /bigs /bigs /bigs /bigs
trilobyte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 341
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 20:14
Wohnort: Lenggenwil

Re: Habt Ihr Haustiere?

Beitrag von trilobyte »

ich hab 2 stubentiger:

Bild
Bild
hier grad beide nach einer strengen nacht ,-)
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Re: Habt Ihr Haustiere?

Beitrag von Lila »

im momänt zwe spinne :-D
Psychobella
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 587
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:47

Re: Habt Ihr Haustiere?

Beitrag von Psychobella »

Ein Kaninchen, dem ich vor einem Jahr zugelaufen bin :wink:
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Benutzeravatar
Bloodhound
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 442
Registriert: Do 12. Jun 2008, 10:33

Re: Habt Ihr Haustiere?

Beitrag von Bloodhound »

Psychobella hat geschrieben:Ein Kaninchen, dem ich vor einem Jahr zugelaufen bin :wink:
...und dem die Gefahr droht, in einer Woche geröstet zu werden, oder wie war das?!
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 546
Registriert: Di 14. Feb 2006, 11:30
Wohnort: z'aarau am waldrand
Kontaktdaten:

Re: Habt Ihr Haustiere?

Beitrag von Flying_Fish »

Bloodhound hat geschrieben:
Psychobella hat geschrieben:Ein Kaninchen, dem ich vor einem Jahr zugelaufen bin :wink:
...und dem die Gefahr droht, in einer Woche geröstet zu werden, oder wie war das?!

yep aber nur wenn's regnet...;)
Psychobella
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 587
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:47

Re: Habt Ihr Haustiere?

Beitrag von Psychobella »

Bloodhound hat geschrieben:...und dem die Gefahr droht, in einer Woche geröstet zu werden, oder wie war das?!
*grins* ja, falls das Wetter schlecht sein sollte nächsten Samstag, würde Flying_fish es gerne grillieren :cry:

Wünsche werden noch entgegengenommen...wahlweise kann ich es liefern mit Gemüsefüllung Deluxe oder auf süsse Art mit Fruchtsalat à la Chef de cuisine /grim
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Benutzeravatar
Bloodhound
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 442
Registriert: Do 12. Jun 2008, 10:33

Re: Habt Ihr Haustiere?

Beitrag von Bloodhound »

Hm, am liebsten mag ich Kanünchen geschmort in Tomatensauce...würde das vielleicht auch drinliegen? Wobei, wir erwarten ja sowieso heiter Sonnenschein nächsten Samstag, nicht?
Benutzeravatar
canja
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 20:10
Wohnort: Emmental

Re: Habt Ihr Haustiere?

Beitrag von canja »

Haustiere?
ps ja da haben wir ein paar:
Unsere Hunde:

canja ( DSH)

Bild

Yukon ( Mallinois):

Bild

Unsere Beiden Katzen: Tyc und Crie

Bild

Bild

Unsere Zwerglis: Katinka und Baruschka

Bild

Und einer unserern Nymphensitiche:

Bild

Grüssli Aus dem Emmental
Antworten