elmazing 2009 ??

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Silentburn
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 54
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 09:32
Wohnort: Dort wo die Habsburger geschlagen wurden

elmazing 2009 ??

Beitrag von Silentburn »

hab da mal ne frage war bis jetzt 3 mal an der elmazing und es war trotz aller kritik immer der hammer .. /color /color /color /color

jetzt meine Frage weiss jemand ob es 2009 auch wieder eine sause gibt auf der website äussern sich die Orgas nicht dazu

hat Jemand vielleicht mehr infos ? /frage
Der Innenraum der Seele ist gleich und geheimnisvoll wie der äussere Weltraum;

und so wie die Kosmonauten des äusseren können auch die des inneren Weltraums nicht dort bleiben,
sondern müssen auf die Erde, ins Alltagsbewusstsein zurückkehren.
Benutzeravatar
Taiph00n
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 222
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 15:15

Re: elmazing 2009 ??

Beitrag von Taiph00n »

leider nein, dieses jahr definitiv nicht, es wird keine Elmazing '09 stattfinden.
Be. Soul. Body. Heart. Mind. Potential. Consciousness.
Benutzeravatar
funtom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 381
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 07:34
Wohnort: One World!

Re: elmazing 2009 ??

Beitrag von funtom »

echt schade.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
DarkSpace
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 188
Registriert: Di 24. Feb 2009, 21:57

Re: elmazing 2009 ??

Beitrag von DarkSpace »

die einzig vernünftige entscheidung.....oder wohlt ihr dem staat und den drecksäuen der polizei es erneut ermöglichen steuergelder zu verschwenden und uns zu diskriminieren.....habt ihr wirklich das gefühl das diese party gut für unser image war?glaub ja nicht da immer sehr viele drogen beschlagnahmt wurden.....abr überlegt euch das ma....
Epilepsy
die, hippie die
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Re: elmazing 2009 ??

Beitrag von meli »

:brav:
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Re: elmazing 2009 ??

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

DarkSpace willst du einen Keks?
Benutzeravatar
Silentburn
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 54
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 09:32
Wohnort: Dort wo die Habsburger geschlagen wurden

Re: elmazing 2009 ??

Beitrag von Silentburn »

Hab ja wirklich nicht gewusst das goapartys ein image haben das man zerstören kann ich meine von ausserhalb denken eeh die meisten das es sinnloses drogengehüpfe ist crazyeye :cry: :cry:

naja danke für die antwort ist wirklicch sseeeeeeehr schade naja es gibt noch andere Partys
Der Innenraum der Seele ist gleich und geheimnisvoll wie der äussere Weltraum;

und so wie die Kosmonauten des äusseren können auch die des inneren Weltraums nicht dort bleiben,
sondern müssen auf die Erde, ins Alltagsbewusstsein zurückkehren.
Antworten