Keine Pilze-Trips mehr in Amsterdam:(

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
utopias
Silver Member
Silver Member

Keine Pilze-Trips mehr in Amsterdam:(

Beitrag von utopias »

Halluzionogene Pilze,die sogenannten (Magic Mushrooms)sollen in den Niederlanden verboten werden.. ](*,) Anfang Oktober war ein descher Tourist nach der Einnahme solcher Pilze nackt durch eine Einkaufsstrasse von Amsterdam spaziert... /wurm Das Verbot von Verkauf und Zucht der Pilze soll in den Kommenden Monaten in Kraft treten.... :cry: also ab nach Amsterdam..... /pille zum glück gehe ich nächsten Montag..... /happy .....mfg
wuchenendbefürworter

Re: Keine Pilze-Trips mehr in Amsterdam:(

Beitrag von wuchenendbefürworter »

Da gäbe es nun zwei Möglichkeiten: Entweder werden die Pilze illegal oder das Nacktherumlaufen in Einkaufsstrassen würde legalisiert /bigs

Schade...
utopias
Silver Member
Silver Member

Beitrag von utopias »

/pfeil /color
derphysiker2k
Platin Member
Platin Member

Beitrag von derphysiker2k »

salve.war sicher nicht der erste vorfall dieser art. ist glaub ich gut so. pilze sind schon böse.

kann man jetzt überhaupt noch irgdndwo welche bestellen? oder sollte man sich sporen bunkern?

mfg
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
Tuende

Beitrag von Tuende »

piraña

Beitrag von piraña »

utopias hat geschrieben:Halluzionogene Pilze,die sogenannten (Magic Mushrooms)sollen in den Niederlanden verboten werden.. ](*,) Anfang Oktober war ein descher Tourist nach der Einnahme solcher Pilze nackt durch eine Einkaufsstrasse von Amsterdam spaziert... /wurm Das Verbot von Verkauf und Zucht der Pilze soll in den Kommenden Monaten in Kraft treten.... :cry: also ab nach Amsterdam..... /pille zum glück gehe ich nächsten Montag..... /happy .....mfg

1. nur weil etwas verboten wird, heisst es noch lange nicht, dass es es nicht mehr gibt :-k
Tuende hat geschrieben:Es gibt schon ein Thread dazu > http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=28&t=9399
2. wozu gibt es denn noch keinen thread 8-[

3. wer sucht den deutschen schwachkopf...und was werden wir mit ihm anstellen :-s
Tuende

Beitrag von Tuende »

piraña hat geschrieben:2. wozu gibt es denn noch keinen thread
stimmt, jedoch warum mehrere Threads zum gleichen thema? Macht das suchen im Forum nach topics nicht unbedingt einfacher.
Antworten