Bundesratswahl im MF

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Bitte wähle 7 neue Bundesräte aus

Wasabidelux (JBFP Jägerbierflavorpartei)
19
5%
Napf-Zwärgli (JBFP Jägerbierflavorpartei)
18
4%
Bloodhound (JBFP Jägerbierflavorpartei)
15
4%
Ka (JBFP Jägerbierflavorpartei)
9
2%
Joker-Shop (Spiriphil.Fun)
12
3%
Käpten Hirni (JBFP Jägerbierflavorpartei)
22
5%
Kollegoli (JBFP Jägerbierflavorpartei)
28
7%
battlefairy (Spiriphil.Fun)
12
3%
Psychobella (Spiriphil.Fun)
16
4%
Feriraver (Spiriphil.Fun)
11
3%
( (( {-_{-_-}_-} )) ) (Spiriphil.Fun)
17
4%
Capablanca (Spiriphil.Fun)
19
5%
VAKANT Stimmen werden nicht gezählt.
19
5%
bestia_climae (Spiriphil.Fun)
11
3%
petit.papillon (Spiriphil.Fun)
17
4%
M!guz (JBFP - Vorsitzender)
25
6%
Elias (Spiriphil.Fun)
18
4%
The Dude (Spiriphil.Fun)
26
6%
ilenja (Spiriphil.Fun)
13
3%
Meenakshi (Tolerant Tücher Partei)
16
4%
Moonlightfairy (Tolerante Tücher Partei)
10
2%
SatyaShiva (Tolerante Tücher Partei)
8
2%
Amanita (Tolerante Tücher Partei)
14
3%
Melliandra (Tolerante Tücher Partei)
21
5%
Mr. Vogel (JBFP Jägerbierflavorpartei)
17
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 413

piraña

Re: Bundesratswahl im MF

Beitrag von piraña »

8-[

noch bevor sich in der echten welt richtige kritiker als nachahmer entpuppen, so möchte ich doch noch einen wichtigen hinweis hinterlassen:

"lynchen bitte nicht wörtlich nehmen"!

(es gibt weitaus humanere formen von selbstjustiz: steinigen, auskitzeln, briefbombe schicken, mit dem auto über den haufen fahren, halt alles, was ein politiker für seine taten so verdient - wenn er den weg der demokratie zu hintergehen wagt ;) )
also, nochmals für die langsamen unter ihnen: niemanden lynchen!
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Bundesratswahl im MF

Beitrag von illusion »

Sehr geehrte Mitbürger/innen, Herr Bundespräsident, Frau Schreiberin, Nationalräte, und sonstige Minderheiten, sowie Parteilosen:

Nicht im Traum hätte ich zu hoffen gewagt, das die unabhängigen Kritiker je wieder zur Tagesordnung kommen werden.

Liebe Politiker/innen, die Demokratie des "mf" hat leider gänzlich versagt. Ungeachtet der damligen Umstände und Interessen, werden die verbliebenen Überlebenden dazu aufgerufen, sich an einer zu erwartenden Neuwahl zu beteiligen.

Die Geschehnisse rund um die überparteilichen Spaltungen (Pro Dude;18, Contra Dude;24) aus dem Jahre soundso, werden von den unabhängigen Kritikern unabhängig kritisch begutachtet. Dies nimmt einige Zeit in Anspruch. Zeitzeugen werden aufgerufen, sich zu melden, bevor es zu erneuten Wahlen kommen wird. Nötigenfalls wird das alte System ausgewechselt, weil zu wenige User unterwegs zu sein scheinen, um die erforderliche Anzahl (7) neuer Bundesräte zu erreichen.

Diese neue Form des Zusammenlebens innerhalb des Landes "Mysticalforum" wird demnach (bei einer nicht zustande gekommenen, alten,) in eine andere Regierungsform korrigiert. Die Wahl wird auf den 1.Januar des Jahres zweinulleinzsieben festgelegt. Mögliche Entwicklung: Diktatur, Monarchie, Zwei-Parteien System, oder Anarchie.

Die bei 24/18 verfehlte, absolute Mehrheit, wird nicht nur angezweifelt: Sie wird als höchst fragwürdig hingestellt. Die Neuwahlen werden nicht anonym durchgeführt. User/innen, welche über mehrere Accounts verfügen, und davon bei den Wahlen Gebrauch machen werden, werden strafrechtlich verfolgt durch den MF-Staatsanwalt.

Freundliche Grüsse, die unabhängigen Kritiker (inzwischen 10)
there is nothing real outside our perception of reality
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Bundesratswahl im MF

Beitrag von nexus »

bitte na dinastie wie ginastie und ginarchie zur uswahl, wil mini chatze echt amix zepter übernähmerisch tue chönd und mit g afanged :)
unds gsetz vode liebi.. wämer jetz echt wieder härteri strafe ufsetze, wie lügner betrüger zunge ab, diebe händ ab, vergwaltiger schnäbi ab? süsch häts gar ke chance, d'Anarchie ;)
unds wär so mengi ohni glieder :lol:
Liebe Respekt Anarchie
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Bundesratswahl im MF

Beitrag von illusion »

mein account hat keine glieder, aber das wäre nicht so schlimm 8-[

nun, nach mehrmaliger Aufforderung und einiger stimmen, Facebook würde meiner einer asyl gewähren, bin ich bereit, einige neue deals einzugehen. aber erst, wenn sich die ausgewanderten wöchentlich hier melden.
nexus hat geschrieben:bitte na dinastie wie ginastie und ginarchie zur uswahl
und eben für solche e vorschläge brauchen wir auch die katzen, und ..., und ..., und ... .

wenn sich die katzenpartei durchsetzt, dann lerne ich halt miauen 8-[
there is nothing real outside our perception of reality
Antworten