Bundesratswahl im MF

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Bitte wähle 7 neue Bundesräte aus

Wasabidelux (JBFP Jägerbierflavorpartei)
19
5%
Napf-Zwärgli (JBFP Jägerbierflavorpartei)
18
4%
Bloodhound (JBFP Jägerbierflavorpartei)
15
4%
Ka (JBFP Jägerbierflavorpartei)
9
2%
Joker-Shop (Spiriphil.Fun)
12
3%
Käpten Hirni (JBFP Jägerbierflavorpartei)
22
5%
Kollegoli (JBFP Jägerbierflavorpartei)
28
7%
battlefairy (Spiriphil.Fun)
12
3%
Psychobella (Spiriphil.Fun)
16
4%
Feriraver (Spiriphil.Fun)
11
3%
( (( {-_{-_-}_-} )) ) (Spiriphil.Fun)
17
4%
Capablanca (Spiriphil.Fun)
19
5%
VAKANT Stimmen werden nicht gezählt.
19
5%
bestia_climae (Spiriphil.Fun)
11
3%
petit.papillon (Spiriphil.Fun)
17
4%
M!guz (JBFP - Vorsitzender)
25
6%
Elias (Spiriphil.Fun)
18
4%
The Dude (Spiriphil.Fun)
26
6%
ilenja (Spiriphil.Fun)
13
3%
Meenakshi (Tolerant Tücher Partei)
16
4%
Moonlightfairy (Tolerante Tücher Partei)
10
2%
SatyaShiva (Tolerante Tücher Partei)
8
2%
Amanita (Tolerante Tücher Partei)
14
3%
Melliandra (Tolerante Tücher Partei)
21
5%
Mr. Vogel (JBFP Jägerbierflavorpartei)
17
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 413

Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 546
Registriert: Di 14. Feb 2006, 11:30
Wohnort: z'aarau am waldrand
Kontaktdaten:

Re: Bundesratswahl im MF

Beitrag von Flying_Fish »

erstmals danke für die nomination! nach 2-3 bier werde ich wohl erst begreifen, was dies für unser land bedeuten wird, nebenbei heimse ich mir noch ein paar punkte für die nervigste user wahl ein...;)

so hier mein programm:

punkt 1:

Wer viel Bier trinkt, stirbt.
Wer kein Bier trinkt, stirbt auch !
Also, besser Bier trinken !!

Punkt 2-16:
und nun noch ein wenig provokativ, aber ich bin ja noch in der opposition..;).

Die 15 Gründe weshalb ein Bier "besser" als eine Frau ist...ui ui ui..

Das Bier wird nicht einversüchtig wenn du ein anderes Bier geniesst
Du kannst ein Bier mit Freunden teilen
Du kannst in der Öffentlichkeit problemlos ein Bier geniessen
Es ist unbedenklich als erster ein Bier zu öffnen.
Das Bier ist immer feucht.
Ein kaltes Bier ist immer ein gutes Bier
Ein Bier packt nicht zusammen, weil du ein anderes Bier anfasst.
Du kannst ein Bier zu einem beliebigen Zeitpunkt nehmen.
Du musst dich nicht schämen wenn du an einem Abend mehr als ein Bier geniesst.
Ein aufbrausendes Bier, beruhigt sich wieder von selbst.
Wenn du in eine Bar gehst, ist es sicher, dass du alle Biere geniessen kannst, die du willst.
Ein Bier lässt sich immer leicht geniessen.
Du kannst alle Biere bewerten ohne Ärger zu kriegen.
Die Kopfschmerzen von einem Bier lassen sich leicht ertragen.
Helle, rote, braune und dunkle Biere - du kannst immer wählen was du willst

Punkt 17.:

nebenbei erhöhe ich noch die schaumkrone in jeder stange um 0,2 MM...


/grim



ps. ich hoffe meine freundin liest nicht mit...ha ha ha...;)
Benutzeravatar
Ka
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 118
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 16:16

Re: Bundesratswahl im MF

Beitrag von Ka »

Beantrage hiermit eine Pipeline, mit grossem Zapfhahn, direkt vor meine Haustür. Ist das einzurichten, Herr Sektionschef? Gerne Calanda, Eichhof und wenns halt sein muss Rugenbräu... Hauptzentrale könnte man dann bei mir einrichten, so wäre gewährleistet das wir die 3 Promillegrenze nicht unterschreiten, beim Debattieren. (Und die Frau die das Bier bringt wäre dann auch überflüssig, ein weiterer Schritt zu mehr Toleranz!) Somit könnten wir die Tolerant-Partei ausschliessen, und der Sieg der Besof...ähhh Vernunft ist uns sicher.
Revolution is Evolution!
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 546
Registriert: Di 14. Feb 2006, 11:30
Wohnort: z'aarau am waldrand
Kontaktdaten:

Re: Bundesratswahl im MF

Beitrag von Flying_Fish »

Ka hat geschrieben:Beantrage hiermit eine Pipeline, mit grossem Zapfhahn, direkt vor meine Haustür. Ist das einzurichten, Herr Sektionschef? Gerne Calanda, Eichhof und wenns halt sein muss Rugenbräu... Hauptzentrale könnte man dann bei mir einrichten, so wäre gewährleistet das wir die 3 Promillegrenze nicht unterschreiten, beim Debattieren. (Und die Frau die das Bier bringt wäre dann auch überflüssig, ein weiterer Schritt zu mehr Toleranz!) Somit könnten wir die Tolerant-Partei ausschliessen, und der Sieg der Besof...ähhh Vernunft ist uns sicher.
jooo, das lässt sich sicher machen, aber wenn wir diese wahl gewinnen, wird nur noch wädibräu und quöllfrösch durch unsere venen fliessen....qualität statt quantität..oder umgekehrt...:)
Fallen Angel 2

Re: Bundesratswahl im MF

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Zwischenbericht 16:02

Bier-Fraktion: 30% - 5 Mitglieder
Fun-Partei: 13% - 3 Mitglieder
Phil-Partei: 14% - 5 Mitglieder
Spirit-Partei: 16% - 5 Mitglieder, 1 Wackelkandidat (Mirowsky)
Tolerant-Partei: 12% - 5 Mitglieder
2 VAKANT

Zur Entwicklung: Die Bierfraktion hat mittels einer grossangelegten Wahlkampagne unter Leitung ihres Sektionschef's Aarau, sowie einer konstruierten Schlammschlacht mit der Prosecco-Partei in der Shoutbox ihren Vorsprung auf 30% ausbauen können. Es wird nach wie vor gemunkelt, ob sich die Prosecco Partei mit der Fun-Partei zusammentun wird. Die Philpartei scheint diese Stimmen verloren zu haben. In der Fun-Partei wurden zwei Kandidaten vom Bundeskanzler hinausgeworfen, damit ergeben sich nun zwei Vakanzen, die von Bewerbern besetzt werden können, die sich zutrauen, die Fun-Partei aus der Misere zu holen. Oder werden sich die Neuen einer anderen Partei anschliessen? Mirowsky von der Spirit-Partei konnte bislang keine Stimmen gut machen, während in die Tolerant-Partei das Schlusslicht bildet, jedoch keine Wackelkandidaten besitzt.

Bewerbungen werden via PN oder mittels diesem Thread beantragt.
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 546
Registriert: Di 14. Feb 2006, 11:30
Wohnort: z'aarau am waldrand
Kontaktdaten:

Re: Bundesratswahl im MF

Beitrag von Flying_Fish »

Fallen Angel 2 hat geschrieben:Zwischenbericht 16:02

Bier-Fraktion: 30% - 5 Mitglieder
Fun-Partei: 13% - 3 Mitglieder
Phil-Partei: 14% - 5 Mitglieder
Spirit-Partei: 16% - 5 Mitglieder, 1 Wackelkandidat (Mirowsky)
Tolerant-Partei: 12% - 5 Mitglieder
2 VAKANT

Zur Entwicklung: Die Bierfraktion hat mittels einer grossangelegten Wahlkampagne unter Leitung ihres Sektionschef's Aarau, sowie einer konstruierten Schlammschlacht mit der Prosecco-Partei in der Shoutbox ihren Vorsprung auf 30% ausbauen können. Es wird nach wie vor gemunkelt, ob sich die Prosecco Partei mit der Fun-Partei zusammentun wird. Die Philpartei scheint diese Stimmen verloren zu haben. In der Fun-Partei wurden zwei Kandidaten vom Bundeskanzler hinausgeworfen, damit ergeben sich nun zwei Vakanzen, die von Bewerbern besetzt werden können, die sich zutrauen, die Fun-Partei aus der Misere zu holen. Oder werden sich die Neuen einer anderen Partei anschliessen? Mirowsky von der Spirit-Partei konnte bislang keine Stimmen gut machen, während in die Tolerant-Partei das Schlusslicht bildet, jedoch keine Wackelkandidaten besitzt.

Bewerbungen werden via PN oder mittels diesem Thread beantragt.

alles schön und gut! aber unser partei übervater der kapt'n hirni steht nicht einmal zur wahl...zumal wir auch die promillemässig stärkste partei sind und anrecht auf mindestens 2 sitze/biere hätten. ich möchte ja hier nicht den "bölimaa" machen und unser parteichef ist nicht mal im gespräch....das ist doch keine bierokratie so..
Fallen Angel 2

Re: Bundesratswahl im MF

Beitrag von Fallen Angel 2 »

VAKANZ BESETZT
Käpt'n Hirni der Übervater des Bierkonsums wurde vom Sektionschef Aarau zur Wahl vorgestellt: Bier-Partei nutzt populistische Popularität. Wird sie dadurch zur ersten Bundesratsfraktion mit einem Wähleranteil von über 40%?
Zuletzt geändert von Fallen Angel 2 am Sa 13. Dez 2008, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Re: Bundesratswahl im MF

Beitrag von Saphira »

Offizielles Statement zur Fraktionsspaltung:

Wir halten zusammen. Unsere Ziele und Absichhhhten sind dieselben, einzig die Mittel dazu decken sich nicht 100%. Dochhh gemeinsam können wir uns für eine hoccchhhhhhhhhhhprozentigere Lebensqualität stark machhen!
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 546
Registriert: Di 14. Feb 2006, 11:30
Wohnort: z'aarau am waldrand
Kontaktdaten:

Re: Bundesratswahl im MF

Beitrag von Flying_Fish »

Flying_Fish hat geschrieben:
Fallen Angel 2 hat geschrieben:Zwischenbericht 16:02

Bier-Fraktion: 30% - 5 Mitglieder
Fun-Partei: 13% - 3 Mitglieder
Phil-Partei: 14% - 5 Mitglieder
Spirit-Partei: 16% - 5 Mitglieder, 1 Wackelkandidat (Mirowsky)
Tolerant-Partei: 12% - 5 Mitglieder
2 VAKANT

Zur Entwicklung: Die Bierfraktion hat mittels einer grossangelegten Wahlkampagne unter Leitung ihres Sektionschef's Aarau, sowie einer konstruierten Schlammschlacht mit der Prosecco-Partei in der Shoutbox ihren Vorsprung auf 30% ausbauen können. Es wird nach wie vor gemunkelt, ob sich die Prosecco Partei mit der Fun-Partei zusammentun wird. Die Philpartei scheint diese Stimmen verloren zu haben. In der Fun-Partei wurden zwei Kandidaten vom Bundeskanzler hinausgeworfen, damit ergeben sich nun zwei Vakanzen, die von Bewerbern besetzt werden können, die sich zutrauen, die Fun-Partei aus der Misere zu holen. Oder werden sich die Neuen einer anderen Partei anschliessen? Mirowsky von der Spirit-Partei konnte bislang keine Stimmen gut machen, während in die Tolerant-Partei das Schlusslicht bildet, jedoch keine Wackelkandidaten besitzt.

Bewerbungen werden via PN oder mittels diesem Thread beantragt.

alles schön und gut! aber unser partei übervater der kapt'n hirni steht nicht einmal zur wahl...zumal wir auch die promillemässig stärkste partei sind und anrecht auf mindestens 2 sitze/biere hätten. ich möchte ja hier nicht den "bölimaa" machen und unser parteichef ist nicht mal im gespräch....das ist doch keine bierokratie so..

ok, hab jetzt auch gesehn, dass unser chef zur wahl steht...aber ein bisschen polemik hat noch nie geschaded..;0
Fallen Angel 2

Re: Bundesratswahl im MF

Beitrag von Fallen Angel 2 »

WILLKÜRMELDUNG
Bundeskanzler beschliesst Zauberhäxli der Fun-Partei zugehörig wieder zur Wahl zu stellen. Wird sie den Entscheid akzeptieren? Kann sie die Fun-Partei retten? Freudespringend veranstaltet Fun-Partei Wahlparty. Bier-Partei wird explizit ausgeladen. Ist dieser Konfrontationskurs der richtige Weg? crawltothesky schafft den Sprung in die Spirit Partei und steht jetzt zur Wahl. Beobachter gehen von einem Erdrutschsieg für die Spirit-Partei aus.
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 546
Registriert: Di 14. Feb 2006, 11:30
Wohnort: z'aarau am waldrand
Kontaktdaten:

Re: Bundesratswahl im MF

Beitrag von Flying_Fish »

Bild
Fallen Angel 2

Re: Bundesratswahl im MF

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Meldungen des Nachmittags: alle Kandidaten haben mindestens eine Stimme. Manipulationen seitens des Bundeskanzlers nicht länger möglich. Volk atmet auf. Wechsel nur noch möglich wenn jemand freiwillig zurücktritt und einen (noch nicht nominierten) Nachfolger benennt - oder durch Mobbing

(geiles Bild! :D )
Benutzeravatar
Bloodhound
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 442
Registriert: Do 12. Jun 2008, 10:33

Re: Bundesratswahl im MF

Beitrag von Bloodhound »

Ich stimme den Worten von Saphira zu - im Alkohol vereint, das Ziel ist der Weg!

Bild

Bierpartei: Mehr Alkohol für alle!
Benutzeravatar
Ka
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 118
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 16:16

Re: Bundesratswahl im MF

Beitrag von Ka »

Nastrovje! Proscht! Cheers! Santé! Gesundheit! Olé Olé Olé Olé :-#

ich kann kein Russisch (die trinken bloss Vodka...und Franzosen haben nur Rotwein) deshalb ist es auch völlig unnötig, ihre Anstoss-Sprüche korrekt zu schreiben
Revolution is Evolution!
Benutzeravatar
Ka
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 118
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 16:16

Re: Bundesratswahl im MF

Beitrag von Ka »

Vote for: Dümmster Thread im MF

(Ich schaff noch die 100er Marke heut...)
Revolution is Evolution!
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 546
Registriert: Di 14. Feb 2006, 11:30
Wohnort: z'aarau am waldrand
Kontaktdaten:

Re: Bundesratswahl im MF

Beitrag von Flying_Fish »

ich kann auch kein russisch, aber vodka heisst wässerchen...
Antworten