MOVIE: DESERT - WHO IS THE MAN?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
MOVIE: DESERT - WHO IS THE MAN?

Beitrag von 604freund/Psykas »

ein gar nicht so neuer film auf den ich gestern in der kino vorschau aufmerksam wurde!
wer hat ihn gesehen? taugt der was? würd mich über filmkritiken freuen!

cllick here
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
biberfreund

Re: MOVIE: DESERT - WHO IS THE MAN?

Beitrag von biberfreund »

Hab ich leider verpasst! Hier in Basel lief der schon...
Tribalis
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Tribalis »

/bigs

Haben ihn mit der Schweizer Burningman Community ( http://www.facebook.com/home.php#/group ... 0820677132 )letzten Dezember im RiffRaff Zürich gesehen und hatten auch Kontakt mit dem Resigeur.

Naaaja, recht schräge Doku sogar für uns /yo
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

hhmmm... soll ich ihn nun schaun oder nicht? empfiehlst du ihn mir obwohl er schräg ist?
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Jones
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Jones »

°°Dance Into The Neverland°°

Wenn du was haben willst was du noch nie gehabt hast, dann musst du auch bereit sein etwas zu tun was du noch nie gemacht hast... - Mach die Augen auf und fange an zu verändern!
Antworten