mystisches treffen

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
The Dude

Re: mystisches treffen

Beitrag von The Dude »

würd meine am 22. und dänn am 5. nomal :-D
werdinseli würd mier aso pässle für am 22. usser äs seicht... pilztraum hät doch mal än guete trochne platz vorgschlage... ha aber vergässe welle :lol:
Benutzeravatar
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 567
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...

Re: mystisches treffen

Beitrag von Goa_Meitli »

ja ha ebä au dänkt machemer grad die beide date... /bigs
(es wuchenänd wär natürli nöd schlächt, aber i glaub, de summer isch ez ersch mal für jenschti festivals und partys und züg und sache reserviert, was wuchenänd agat... /doof abr ihr döfed natürli au gern ohni mi es träffe mache /bigs )
Zuletzt geändert von Goa_Meitli am Mi 15. Jul 2009, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
morgristwen
Beiträge: 10
Registriert: Di 30. Jun 2009, 06:24

Re: mystisches treffen

Beitrag von morgristwen »

22e bini unterwegs... aber am 05 laht es sich wohl ihrichte :)
Benutzeravatar
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 567
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...

Re: mystisches treffen

Beitrag von Goa_Meitli »

wichtig: uv-farbe mitnäh, am beschte mehreri. aber damit nöd all mit re täsche voll farbe chömed, chönt mer sich chli abspräche...
/yo
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
Benutzeravatar
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 567
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...

Re: mystisches treffen

Beitrag von Goa_Meitli »

infos zum nögschte träffe unter "allgemeines" /pfeil pilzli-go(h)...
wer lässig, es paar "noi" lüt debizha, wo en teil vo de pilzli-gschicht wänd werde... /happy
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
Bobbymarley
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 387
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:16
Wohnort: BL

Re: mystisches treffen

Beitrag von Bobbymarley »

hihi, werum nit... 8)
Es sind Kling und Freitag, sie unterhalten sich gerade!
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: mystisches treffen

Beitrag von illusion »

piraña hat geschrieben:manchmal lese ich hier mit, und manchmal schreibe ich was. manchmal lache ich dabei, manchmal fühle ich mich betroffen. manchmal verletze ich andere - und werde manchmal verletzt.

und manchmal verbringe ich soviel zeit hier drinnen, die ich besser nutzen könnte.

ich finde, die zeit wäre reif, um ein paar von euch im reallife zusammenkommen zu lassen, unabhängig davon, wer ihr seid, was ihr macht, geschrieben habt, oder erlebt. ja, sogar, was für musik ihr gerne hört.

denn manchmal klärt sich so vieles, wenn man einen menschen vor sich hat...anstatt nur die buchstaben.

vielleicht gibt es unter euch auch jemanden, der sich für einmal zeit nehmen würde für so etwas. wenn wir ein paar wären, denn wären wir viel mehr als ich allein.

bei interesse einfach mal "ja" darunter schreiben. und vorschläge, wie und wo wären phänomenal. dann schauen wir weiter.

lieben gruss an alle...
...

manchmal geht jeder versuch zum Verständnis in die falsche Richtung. wenn die wendungen des lebens ganz andere Richtungen einschlagen, als man sie jemals für möglich gehalten hätte. und manchmal kann man gewisse dingen zwischen himmel und wasser nicht einmal mit Verständnis begegnen. einen versuch war es wert. das böse dieser welt kann man nicht aus der welt schaffen. nicht, indem man nicht selbst noch böser wird, als das böse selbst. da hilft manchmal auch keine Illusion. es bleibt einem nur, sich trotzdem in der welt zurecht zu finden :ugeek:
there is nothing real outside our perception of reality
Benutzeravatar
Der Fragensteller
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 304
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:28
Wohnort: Woni haut grad bi

Re: mystisches treffen

Beitrag von Der Fragensteller »

Hast du gerade einen 7 Jahre alten Thread aus der versenkung geholt???
Du Narr!!!
Weisst du den nicht wie Gefährlich das ist???
Hrrrrrrrrrrahhhh!!!
Ich glaubs ja wohl nicht !?!?!?!
Die verrückten Ideen vod damals können in der Gegenwart so enormen Schaden anrichten!!!
Und all die Verrückten von Heute können nun ungestört diese Bŕüčķĕ in die Vergangenheit nutzen und greiffen die damaligen Ideen villeicht wieder auf, denkst du was damals nicht geklappt hat wird jetzt funktionieren? Hä?
Und wenn die im Zeitstrahl zurückreisen und all ihr Geld in Barbie und Nintendo anlegen? Hä?
ÜBERLEG DOCH MA EIN BISSL!!! /bigs
Mit vortschreitendem Alter, werd' ich zunehmends zu faul so zu tun als nehme ich keine Psychoaktiva!

,,Pilzchen sag',was ist 'die Wahrheit'? Sag's doch - nur zu;" -
,,Wie soll ich's dir sagen? Ich bin ein Pilz. Denken - das tust du!"

LARINX

If you don't have a plan, you become part of somebody else's plan.
Wenn du keinen Plan hast, wirst du Teil des Planes von jemand anderem.

Terence McKenna (16.November 1946 – 3.April 2000)

The truth is a pathless land
Die Wahrheit ist ein unwegsames Land

Jiddu Krishnamurti (11.May 1895 – 17.February 1986)
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: mystisches treffen

Beitrag von illusion »

na ja - das Risiko, dass es einigen nicht mehr so gut geht, oder das sie gar nicht mehr am leben sein könnten, das nehme ich in kauf, und könnte auch nichts dran ändern.

einige habe ich sogar getroffen, und einige wiederum kennengelernt, wo ich mich schon längst gefragt hatte, wer die wohl sind - alles am letzten wochenende /bigs

das mit barbie-aktien: "finger weg! die gehören alle mir."

den meisten geht's sehr gut, was irgendwie nach all dem scheiss, den wir geschrieben, gelesen, und einander gegenseitig angetan hatten, ein regelrechtes wunder ist. manche haben sogar nachwuchs bekommen, also gleicht sich das mit den verlusten ehe irgendwie aus, und die, die nur noch virtuell in der Vergangenheit noch leben, die können gar nicht wirklich sterben, weil ein teil von ihnen so lange besteht, wie die spuren, die sie ins netz gepflanzt hatten.

ansonsten wird die asche so oder so irgendwann verstreut, kerzen runtergebrannt, oder zumindest noch die Hoffnung wird noch aufrecht erhalten, das die menschen niemals das ganze universum zerstören können werden.

also: "Freude herrscht!"

übrigens: wer hat eigentlich das eidgenössische gewonnen? hatte den sonntag verpasst, weil ich wichtigeres zu erleben hatte. und bin zu faul, mir die bestehenden medien als quelle anzueignen /happy
there is nothing real outside our perception of reality
Antworten