mystisches treffen

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
piraña

mystisches treffen

Beitrag von piraña »

manchmal lese ich hier mit, und manchmal schreibe ich was. manchmal lache ich dabei, manchmal fühle ich mich betroffen. manchmal verletze ich andere - und werde manchmal verletzt.

und manchmal verbringe ich soviel zeit hier drinnen, die ich besser nutzen könnte.

ich finde, die zeit wäre reif, um ein paar von euch im reallife zusammenkommen zu lassen, unabhängig davon, wer ihr seid, was ihr macht, geschrieben habt, oder erlebt. ja, sogar, was für musik ihr gerne hört.

denn manchmal klärt sich so vieles, wenn man einen menschen vor sich hat...anstatt nur die buchstaben.

vielleicht gibt es unter euch auch jemanden, der sich für einmal zeit nehmen würde für so etwas. wenn wir ein paar wären, denn wären wir viel mehr als ich allein.

bei interesse einfach mal "ja" darunter schreiben. und vorschläge, wie und wo wären phänomenal. dann schauen wir weiter.

lieben gruss an alle...
energetix

Re: mystisches treffen

Beitrag von energetix »

SOFORT DEBI crazyeye /bigs /yo
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: mystisches treffen

Beitrag von abraxas »

unter umständen ;)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
derphysiker2k
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 440
Registriert: Do 22. Nov 2007, 14:25
Wohnort: Züri

Re: mystisches treffen

Beitrag von derphysiker2k »

ja sicher da mach ich mit



mfg /yo
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--


Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Re: mystisches treffen

Beitrag von Aylon »

um 2 am chai /bigs
Benutzeravatar
Pearl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 214
Registriert: Do 16. Aug 2007, 17:14

Re: mystisches treffen

Beitrag von Pearl »

Gute Sache my favorite..

But,

ich waer eher fuer e alt-igsaessnig Goa-party,obwohl ich saelber e noed dra teilnimm..:)

Da choemed aber daenn au ganz sicher nur die Psy-Freaks mit em richtige Spirit ;)
Benutzeravatar
Omline
dj
dj
Beiträge: 526
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 16:24
Wohnort: Zurich Highlands
Kontaktdaten:

Re: mystisches treffen

Beitrag von Omline »

jup!

8) 8) 8)
Psychobella
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 587
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:47

Re: mystisches treffen

Beitrag von Psychobella »

ich wär au debi O:)


Die Ussag vo dir Pearl enttüscht mich sehr, will da fangt doch d Usgrenzig bereits wider a:
Pearl hat geschrieben:Da choemed aber daenn au ganz sicher nur die Psy-Freaks mit em richtige Spirit
Welle Spirit isch denn de 'richtig' und welle nöd?
Zuletzt geändert von Psychobella am Mo 9. Mär 2009, 20:46, insgesamt 2-mal geändert.
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
piraña

Re: mystisches treffen

Beitrag von piraña »

de richtig isch de falsch. de ander isch eifach...
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: mystisches treffen

Beitrag von juerg »

Wär ich au debii :-D

bi de meinigsverschideheite wo denn i konflikt usarted oder findet das echt, wenn mer nöd hinder de tastatur "versteckt" isch, gar nöd statt :-k
suscht würs denn nach Kollegolis rezept halt e schöni MF schlegi gäh /bigs

aber für s wie und wo, eigentli de wichtigst aspekt, hani au gad kei vorschläg #-o
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
*SunnY*
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 112
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:36

Re: mystisches treffen

Beitrag von *SunnY* »

also ich wär auch dabei!

und da der frühling vor der tür steht schlage ich einen tollen platz in der natur vor!

vielleicht eine alte burg(-ruine) ein see, fluss, bach, ein schloss, ein hügel, wie auch immer die schweiz bietet doch so schöne örtchen :)
°°*ein tag ohne lächeln ist ein verlorener tag*°°
Benutzeravatar
Anahata
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 142
Registriert: So 1. Apr 2007, 19:06
Wohnort: Züri-Seebach

Re: mystisches treffen

Beitrag von Anahata »

klar bini däbi...party wär natürlich super...aber mir chönted ja au es grillfäscht mache...

öhm...es vegetarisches natürlich /grim
Letzendlich ist reines Sein keine Projektion.
Es braucht nichts mehr erschaffen werden, weil alles ist.
-Liebe-
Öffnet euch für das nicht so Offensichtliche.
Öffnet euch für das, was ist, in jedem Moment in Liebe.
dex

Re: mystisches treffen

Beitrag von dex »

da wär i doch au glat derbi :)
Thomsen
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 57
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 09:53
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Re: mystisches treffen

Beitrag von Thomsen »

JA BIN AU BEBI.
Benutzeravatar
Alephdesign
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 265
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 20:34
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

Re: mystisches treffen

Beitrag von Alephdesign »

Mysical-Party ole, guti Idee, bini gern debi
In Lak'ech

Tone: 1 - Unity
Sun Sign: NIGHT (AKBAL)
(6th Night of Planetary cycle)

KIN 241 - Red Resonant Dragon

http://www.alephdesign.com
http://www.hotzenplotz.info
http://www.gaiamedia.org
http://www.psychedelic-experience.ch

Bild

Bild
Antworten