mystisches treffen

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
The Dude

Re: mystisches treffen

Beitrag von The Dude »

jääääää.... sache giz die giz gar nöd ;o)
Zachariel Drachenherz

Re: mystisches treffen

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Supi, Sache giz die giz gar nöd...

Vo däne vorgschlagene Termine gaht mer kein einzige. Wie scho s'letscht mal...

wie wär's mit em wucheendi druf?
The Dude

Re: mystisches treffen

Beitrag von The Dude »

jääää... wi wärs am 3.7. und dänn dwuche druf grad nomal? /happy
/yo
Benutzeravatar
Nicolas
dj
dj
Beiträge: 541
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 12:17
Wohnort: Kriens

Re: mystisches treffen

Beitrag von Nicolas »

Wen trifft man da gestern im Teehaus? Richtig! Damiana. (Fast) Sofort erkannt. Hat mich gefreut Dich kennen zu lernen! Auch wenns nur zu einem kurzen Gespräch gereicht hat. Wir werden das dann noch einmal nachholen. Vielleicht an einem mystischen Treffen? Der Juni und Juli sind bei mir restlos ausgebucht. Werde mich aber in diesem thread auf dem laufenden halten.
"Frieden wird in die Herzen der menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen."
Black Elk, Lakota Medicine Man
Zwock
Beiträge: 26
Registriert: Di 5. Mai 2009, 15:54

Re: mystisches treffen

Beitrag von Zwock »

Salutti zäme,

Ich wär au extrem debii. =D Han mi mal im Doodle iitreit.

Bis vilich bald. /yo
Wer am Morgen zerknittert aufsteht hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten
trilobyte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 341
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 20:14
Wohnort: Lenggenwil

Re: mystisches treffen

Beitrag von trilobyte »

wo soll das ganze nochmals stattfinden?
hab den überblick irgendwie verloren ,-)

gruss

siegi
Benutzeravatar
pilztraum
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 173
Registriert: Do 28. Aug 2008, 07:02
Wohnort: Hinter dem Hügel

Re: mystisches treffen

Beitrag von pilztraum »

Ich glaube insofern swetter mit macht

Träffpunkt Uetliberg

In Zürich mit Bus Nr. 32 oder 89 bis Friesenbergstrasse,
dann Umsteigen auf Bus Nr. 73 bis Endstation Zielweg.
Von der Endstation den Berg hochlaufen bis zum grossen Baum,
dort rechts in den Wald über ein Bächlein zum schönen Platz.
Etwa 7minuten zu Fuss!

So ungefähr
Paracelsus: In allen Dingen ist ein Gift, und es gibt nichts ohne ein Gift. Es hängt allein von der Dosis ab, ob ein Gift ein Gift ist oder nicht!

Go G.O.(H).
Zwock
Beiträge: 26
Registriert: Di 5. Mai 2009, 15:54

Re: mystisches treffen

Beitrag von Zwock »

Und de Tag isch inzwüsche bekannt? *Übersichtverlier*
Wer am Morgen zerknittert aufsteht hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten
Benutzeravatar
pilztraum
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 173
Registriert: Do 28. Aug 2008, 07:02
Wohnort: Hinter dem Hügel

Re: mystisches treffen

Beitrag von pilztraum »

huuu... :-k aso ich bin emal sicher um 4 beim bier /bigs aso no churzi frag welles 4 /frage oder eifach jedes 4 Bild


Aber das mit em ütliberg währ anschinend so am 03.07.09 aber ebe immer spontan blibe /grim

Aso am 03.07.09 ufem ütliberg soffizielle pilzli Go(H) träffe??
Paracelsus: In allen Dingen ist ein Gift, und es gibt nichts ohne ein Gift. Es hängt allein von der Dosis ab, ob ein Gift ein Gift ist oder nicht!

Go G.O.(H).
The Dude

Re: mystisches treffen

Beitrag von The Dude »

hmm.. also für dä 8. hette mer jetz au 10 teilnehmer.. müsst mal no öper doodle damit mer chönd entscheide ;o)

und was dä platz agaht.. wüsst da no eine ganz idä nächi vom andere mitere super sicht uf d'stadt und massig holz ;o)
u.s.l.

Re: mystisches treffen

Beitrag von u.s.l. »

direkte konkurrenz gesichtet Bild
The Dude

Re: mystisches treffen

Beitrag von The Dude »

u.s.l. hat geschrieben:direkte konkurrenz gesichtet Bild
yeah :)
Tatzuwurm hat geschrieben:HALLO ZUSAMMEN: AN DIESER STELLE MÖCHTE ICH GERNE ALLE
BETEILIGTEN HERZLICHST ZU EINEM GEMEINSAMEN TREFFEN EINLADEN;DASS FÜR EINMAL IN DER ORGANISCHEN WELT STATTFINDEN SOLL; ANSTELLE DES CYBERSPACES:

WENN IHR LUST UND ZEIT HABT; DANN VERSAMMELN WIR UNS AM SAMSTAG 4: JULI IN BERN AUF DER VIERERFELDWIESE: AB 13 UHR :MIT DEM BUS LINIE 21 RICHTUNG BREMGARTEN; BEI STATION ÄUSSEREENGE AUSSTEIGEN UND VON DA DEN LEUTEN UND ZEICHEN FOLGEN:

DER GRUND UND DIE IDEE FÜR DIESES TREFFEN BILDEN DIE UMSTÄNDE DIE AUF UNSERER WELT VORHERRSCHEN: DIE ZEITLICHEN ABFOLGEN UND EREIGNISSE VERDICHTEN SICH UND DIE MENSCHHEIT; UND DAS KANN KEINER LEUGNEN; BEFINDET SICH AN EINEM ENTSCHEIDUNGSPUNKT OB SIE IN EIN HÖHERES KOLEKTIVES BEWUSSTSEIN ÜBERGEHEN WILL; ODER OB SIE SICH STATTDESSEN LIEBER AUSLÖSCHT:
ICH SAGE TREFFEN WIR UNS UM NUR EINMAL DIE ENERGIE EINER SOLCHEN VEREINIGUNG ZU SPÜREN: MITEINANDR VON ANGESICHT ZU ANGESICHT ZU KOMUNIZIEREN: IDEEN UND ERFAHRUNGEN ZU TAUSCHEN; UNS DABEI IN DIE AUGEN SEHEN ZU KÖNNEN UND GEMEINSAM ZU LACHEN: KLINGT DAS NICHT SPANNEND ??? /happy /color /happy

MITBRINGEN DÜRFT IHR FRIEDEN; VIEL GUTE LAUNE; VERPFLEGUNG: FÜR MÜLLSÄCKE UND EVT: MUSIK WERDE ICH SORGEN:
DANN BIS DANN: DAS WIRD UNSER UNABHÄNGIGKEITSTAG: ALLE DIE DANN ARBEITEN SOLLEN BLAU MACHEN :-D
Benutzeravatar
pilztraum
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 173
Registriert: Do 28. Aug 2008, 07:02
Wohnort: Hinter dem Hügel

Re: mystisches treffen

Beitrag von pilztraum »

Dude du meinsch aber nöd grad am wäg uf dem Betong chlotz ( Wasserreservoir )? :-k
Paracelsus: In allen Dingen ist ein Gift, und es gibt nichts ohne ein Gift. Es hängt allein von der Dosis ab, ob ein Gift ein Gift ist oder nicht!

Go G.O.(H).
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: mystisches treffen

Beitrag von 604freund/Psykas »

trefft euch doch alle in bern? ich bin dann in den ferien /happy kreta ahoi!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
The Dude

Re: mystisches treffen

Beitrag von The Dude »

pilztraum hat geschrieben:Dude du meinsch aber nöd grad am wäg uf dem Betong chlotz ( Wasserreservoir )? :-k
nö ich meine da
Bild

n-smile_woohoo.gif
Antworten