pseudonym

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: pseudonym

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

So Fucking Determined...naja, tönt eigentlich recht pubertär. 8-[ Es sollte so viel heissen wie in etwa "so verdammt entschlossen", was ein wenig ironisch ist, weil ich eben ein sehr unentschlossener Mensch bin. Und oft wünsche ich mir, entschlossener zu sein, somit sollte das Pseudonym vielleicht eine unausgedrückte Wunschvorstellung sein...oder so. Handkehrum kann ich in gewissen Belangen sehr stur und "trötzelig" sein. Da bin ich dann wieder sehr fucking determined. Beispielsweise wenn es um Gerechtigkeit und Gleichberechtigung für alle geht.

Ursprünglich kommt "SO FUCKING DETERMINED" aus einem Stück von Mudvayne:

https://www.youtube.com/watch?v=KfLVs3yv_wg

Mein früherer Nick "Dragonfly" ist lustigerweise entstanden, ohne dass ich gewusst hätte, dass Dragonfly im Englischen Libelle bedeutet, weder dass ich gewusst hätte, dass es mal ein Goalabel namens Dragonfly Records gegeben hat. Ich wollte nur einen Nick kreieren, der quasi das Freiheitsgefühl und den Freiheitsdrang eines fliegenden Drachens vermittelt. Denn Drachen waren und sind mir sehr wichtige Fabelwesen, zu denen ich einen sehr starken Bezug habe. Wahrscheinlich eben weil ich ein sehr freiheitsliebender Mensch bin.
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
Fallen Angel 4
Beiträge: 14
Registriert: Di 21. Mär 2017, 20:18

Re: pseudonym

Beitrag von Fallen Angel 4 »

Wegen diesem Lied hab ich mich Fallen Angel genannt
https://www.youtube.com/watch?v=qM5q1o7ofnc
irgendwann fand ich dann raus, dass es "for an angel" heisst.

...

forenangel

...

:-#
Benutzeravatar
goadan
Beiträge: 24
Registriert: Do 9. Jun 2005, 13:02
Wohnort: outer Burn

Re: pseudonym

Beitrag von goadan »

noch Fragen... /doof
~Om namah Shivaya~
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: pseudonym

Beitrag von illusion »

ich, ich, ich [-o<

was bedeutet mnamahshi in deiner Signatur? der rest ist mir klar :-D

@angel: kein wunder sind die forenfische ausgestorben ;)
there is nothing real outside our perception of reality
Antworten