Suche Fluoreszierende Stofffarben

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
lusmeiteli

Suche Fluoreszierende Stofffarben

Beitrag von lusmeiteli »

hallo!
schon seit längerer zeit bin ich auf der suche nach fluoreszierender stofffarbe um dekotücher zu malen. spraydosen sind mir leider zu ungenau. kann mir jemand bei meiner suche helfen?
Mirowsky

Beitrag von Mirowsky »

ich denke die solltest du in jeder vernünftigen farbenzentrale bekommen..
ich habe sie jeweils in der farbenzentrale in zug ( poststrasse)gekauft.
viel spass beim malen :)

eric
Benutzeravatar
altered
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 558
Registriert: Di 1. Jun 2004, 11:31
Wohnort: room 31
Kontaktdaten:

Beitrag von altered »

http://www.boesner.com


do fendsch alles was mit künschtlerbedarf z tue het zu guete priise. ben selber zfridene kund dört.
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
Benutzeravatar
santos
Beiträge: 11
Registriert: Di 12. Apr 2005, 04:18
Wohnort: Waldrand
Kontaktdaten:

HEI LUSMEITLI

Beitrag von santos »

wohne im rheintal und han mol binere textilfarbstoffirma gschaffet und chan döte gratis d farbe go hole alli fluoriszierend 6 farbe. wens nöd gad e riesigi mengi isch den chani der scho witerhelfe. liebi grüess santos


PS: sus chasch mir au maile alisantos@hispeed.ch
Benutzeravatar
Waldfrieden
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 231
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 20:13
Wohnort: Zwischenwelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldfrieden »

jha, dann hänke ich hier gleich mal an:

ich hab mal gesehen: es gibt sowas gwie plexiglas welches im uv-licht leuchtet.

weiss jemand wo man sowas kriegt und wie teuer der spass ist? bin mir nicht mal sicher ob das plexiglas ist. war eben in den usa, konnte sowas in der schweiz bisher nicht finden. vielleicht weiss trotzdem jemand bescheid...

wäre wirklich sehr nett

grüsse
psyarwen

Beitrag von psyarwen »

besonders cool finde ich pegmentstaub in uv farben, der biologisch abbaubar ist.....man kann diesen staub einfach auf baeume, pflanzen, steine, straeucher streuen, und der ganze staub bleib haften, bis zum naechsten regen......

so wird die natur selbst zur kunst.....und so ein stein oder ein strauch, das ergibt unglaublich interessante schattierungen und formen im uv licht.....+naturfreundlich, das ist doch was!!!

gruss
lusmeiteli

Beitrag von lusmeiteli »

santos, i werde mi bi dir am mäntig mälde!

blexiglas gits bi schwarzlicht.de oder glow-gallery aber isch zimli tür
Antworten