1. Esch das Überhaupt machbar
2. Wörsch du au mittmache
3. Wie wit würsch go zum en Revolution chöne dürezetze
4. Wie sels noch dere Revolution usgse
5 Was wered Vor und Nachteil

Drachenherz hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass das die Lösung für die Probleme ist, welche derzeit überall herrschen.
Ich glaube, diese Probleme resultieren eben daraus, dass die meisten Menschen gar nicht mehr an sich selber arbeiten, sondern sich nur Dingen im äusseren verschreiben, sei es der Macht,sei es dem Geld, sei es dem Konsum, sei es dem Revoltieren gegen die herrschenden Verhältnisse etc.
Ich glaube, es bringt nichts, wenn man die Missstände auf der Welt nur anprangert und man eine Revolution anstrebt, denn dies ist ein Verhalten, mit welchem man ANDERE und ANDERES verändern will, aber nicht sich selbst.
Ich glaube, wenn wir wirklich etwas verändern wollen, dann müssen wir bei uns, in uns selber anfangen. HIER können wir wirklich etwas verändern.
und was wottsch mit dem säge?ChriSmoS hat geschrieben:eh sterbend in anderne arme länder chind a hunger oder mege bürger"krieg" etc......u be euis sterbed metlerwiile die meischte wege selbschtmord! was vo dene schiess sache isch Perverser? 15 jährigi wo sich selber umlönnd oder chind wo verhungere...?
bisch scho mal imene land gsi wos de lüt nöd guet gaht?ChriSmoS hat geschrieben: *lol* also öb me das chan gsittet nenne was au be euis so abgoht? da beni ned gliicher meinig......