Musical Instruments

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Voodooman
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 107
Registriert: So 4. Mai 2008, 18:35
Wohnort: Züri City

Musical Instruments

Beitrag von Voodooman »

Hallo !!!!!!!!

Mich wuerds wunderneh was iehr fuer Musik-Instrument spiled, und weles eues lieblingsinstrument isch?

Und wenn ier keis instrument spiled weles wuerded ier gern lerne und wieso tuenders noed?

Ich spil Ukulele und mis Lieblingsinstrument isch ukulele oder Klavier.



Gruesse us Aotearoa
Zuletzt geändert von Voodooman am Mo 27. Apr 2009, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.

▲ ▲
Benutzeravatar
0x1d
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 259
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 08:54
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: Musical Inschtuments

Beitrag von 0x1d »

huhu ^^

i spille electribes und klavier... allerdings hani scho sit langem keis klavier meh, vo demher beschränki mi ufs midi keyboard ^^

mis schatzi xD ->
Bild
trilobyte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 341
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 20:14
Wohnort: Lenggenwil

Re: Musical Inschtuments

Beitrag von trilobyte »

Ich spiele Didgeridoo und Djembé. Weiss aber im Moment nicht welches mein Lieblingsinstrument ist. Zurzeit spiele ich fleissiger Djembe, aber das Didge hat halt schon was... quasi eine unplugged 303 ,-)

gruss

siegi
Benutzeravatar
kaidun
artist
artist
Beiträge: 665
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 16:47
Wohnort: Biel / Bienne
Kontaktdaten:

Re: Musical Inschtuments

Beitrag von kaidun »

Angefangen mit Blockflöte
dann ca. 6 jahre saxophon
danach E-Bass
und vier Jahre steeldrum

jetzt noch guitarre und key board.

lieblinginstrument?? hm. guitarre und klafünf
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Re: Musical Instruments

Beitrag von meli »

- 5 1/2 Jahre Blockflötenunterricht (haha, welches kind musste das nicht durchmachen...)
- 6 Jahre Akkordeonunterricht (geschmissen, als mich die Lehrerin ans Konservatorium schicken wollte- kann ich aber nach wie vor gut spielen)
- Gitarre (selbst beigebracht)
- Klavier (selbst beigebracht)
- Querflöte (selbst beigebracht)

Mein Lieblingsinstrument ist klar das Klavier! Fand das aber superlangweilig, weil es jeder gespielt hat. Ich durfte leider nur mit einem Instrument in die Musikschule, also lernte ich diatonisches Akkordeon... Voll bünzlig, macht mir aber heute noch Spass- auch wenn ichs nicht mehr sooo oft spiele... /color
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
u.s.l.

Re: Musical Instruments

Beitrag von u.s.l. »

ich cha jedes erdänkliche instrumänt spiele. tönt eifach alles glich verschisse. ich cha au singe, nur wetti das kem ohrepaar uf dere wält atue 8-[

mis lieblingsinstrumänt isch d panflöte. sobald i irgendwo immene garte (oder eso) e paar bambusstämm gse...klaui sie, schnid sie zrächt, tu mal dritüüte, und luege was debi usechont. irgendwo muess mer eifach mal afo :lol:
Benutzeravatar
moonlightfairy
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 313
Registriert: Do 13. Mär 2008, 16:07

Re: Musical Instruments

Beitrag von moonlightfairy »

ich spiele es bitzeli gitarre, ha aber nie unterricht gha und singe fürs läbe gern. agfange hani natürli au mit blockflöte, ha aber ned so lang gspillt und denah hani vier jahr giige gspillt /color
gitarre spille wür gern mal nochli besser lehre, wür gern denn mal unterricht näh.

gäbs denn under euch musizierende lüt söttigi, wo ide nöchi vo biel wohned und luscht und ziit hätted mal es musigprojekt uf dbei zstelle? ich ha ebe bis vor paar mönet amigs miteme kolleg musig gmacht, aber da ich wägzoge bin unds jetzt vode distanz her nümm möglich isch, würi mega gern da ide umgäbig öpis ufziehe :-D am meischte reize wür mi öpis rockigs mit mehrere instrumänt und villicht zweistimmig. hätti öper interässe mitzmache? oder gits villicht öper wo scho en band hed und no en sängerin chönnt bruche?

/bigs
Antworten