DIE *BESTEN* THREAD`s ALLER ZEITEN

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
u.s.l.

DIE *BESTEN* THREAD`s ALLER ZEITEN

Beitrag von u.s.l. »

also, meiner ist eindeutig dieser hier:

http://www.mysticalforum.ch./viewtopic. ... 87eb8e5d3c

/happy

und deiner?
Benutzeravatar
Anomalie
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 519
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 10:51
Wohnort: mockmoon
Kontaktdaten:

Re: DIE *BESTEN* THREAD`s ALLER ZEITEN

Beitrag von Anomalie »

Bild
Zachariel Drachenherz

Re: DIE *BESTEN* THREAD`s ALLER ZEITEN

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Anomalie hat geschrieben:definitif de :http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.p ... 86#p129586
Möbius lässt grüssen











Möbius lässt grüssen











Möbius lässt grüssen











*rinse and repeat*
Benutzeravatar
Anomalie
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 519
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 10:51
Wohnort: mockmoon
Kontaktdaten:

Re: DIE *BESTEN* THREAD`s ALLER ZEITEN

Beitrag von Anomalie »

Bild
Benutzeravatar
Flamingoa
Beiträge: 11
Registriert: Sa 21. Mär 2009, 21:46

Re: DIE *BESTEN* THREAD`s ALLER ZEITEN

Beitrag von Flamingoa »

Also ich finde de immer no de Bescht /bigs

http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.p ... 96#p130196
Benutzeravatar
handtuch
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 194
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:24
Wohnort: flachland

Re: DIE *BESTEN* THREAD`s ALLER ZEITEN

Beitrag von handtuch »

DON'T PANIC !
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: DIE *BESTEN* THREAD`s ALLER ZEITEN

Beitrag von 604freund/Psykas »

also ich mag den:
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=25&t=12472 O:)

nein, sind viele super, k.a. welche ich da jetzt erwähnen würde...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
Anomalie
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 519
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 10:51
Wohnort: mockmoon
Kontaktdaten:

Re: DIE *BESTEN* THREAD`s ALLER ZEITEN

Beitrag von Anomalie »

wurde schon gepostet....

eigentlich habe ich nichts gegen diesen thread aber jedes mal wenn ich drüber stolpere geht das nachdenken los und bringt mich auf lustige gedanken:

n-smile_34.gif n-smile_3_7_12v.gif n-smile_2729.gif :brav:
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.p ... 02#p136102
Bild
Vada

Re: DIE *BESTEN* THREAD`s ALLER ZEITEN

Beitrag von Vada »

u.s.l. hat geschrieben:also, meiner ist eindeutig dieser hier:

http://www.mysticalforum.ch./viewtopic. ... 87eb8e5d3c

/happy

und deiner?
*gröööhl*
Benutzeravatar
Anomalie
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 519
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 10:51
Wohnort: mockmoon
Kontaktdaten:

Re: DIE *BESTEN* THREAD`s ALLER ZEITEN

Beitrag von Anomalie »

de wird (leider) au immer luschtiger


http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.p ... 53#p152453

n-smile_2177.gif
Bild
Benutzeravatar
Sky
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 370
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:36

Re: DIE *BESTEN* THREAD`s ALLER ZEITEN

Beitrag von Sky »

Anomalie hat geschrieben:de wird (leider) au immer luschtiger


http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.p ... 53#p152453

n-smile_2177.gif

hesch vergesse min thread vom goaflirt da inezposte, de schlaht das um längene.
Benutzeravatar
Cernunnos
Beiträge: 40
Registriert: Di 9. Mär 2010, 23:29

Re: DIE *BESTEN* THREAD`s ALLER ZEITEN

Beitrag von Cernunnos »

noch ein wesentliches addendum:

http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=26&t=16284

thihihi /happy

gruess
Nunc est bibendum
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: DIE *BESTEN* THREAD`s ALLER ZEITEN

Beitrag von Fallen Angel 3 »

Ja, die Auflistung dieser "besten" Threads aller Zeiten zeigt auf welchem Niveau die allgemeine Aufmerksamkeitsspanne rumgurkt. Alles was irgendwie auch nur Ansatzweise "humorvoll" zu sein scheint, auch wenn es genau genommen einfach nur blöd ist (so ähnlich wie das TV Programm mit Talkshows und so) wird in den Himmel gelobt. Aber wirklich interessante Threads, mit interessanten Fragen über das Leben, die Liebe, die Zukunft, die Vergangenheit, die Fragen nach dem Warum und was machen wir hier überhaupt, die werden wenn überhaupt von genau 7 Leuten frequentiert, und zwar immer den selben 7. Ich weiss nicht, ob es irgendwie abschreckt etwas anders zu lesen als den intellektuellen Inhalt des folgenden Satzes:

/yo /doof /bigs :? /grim blafasel

Aber es ist doch irgendwie bedauerlich. Wie man ja hin und wieder so meint, sind W.I.R. (tm) ja schliesslich die Elite des Planeten, bestehend aus einer Mehrheit von Vegetariern, Sprituelle gewachsenen, moralisch abgeklärten, und noch dazu FREIEN MENSCHEN, die im Gegensatz zu der Gesellschaft wahnsinnig viel kapiert haben.

Aber wenn man dann so liest, dass die einzigen AKTIVEN THREADS sind: "was hört ihr gerade" "party xy" "party xyz" "darkpsy ist scheisse" "minimal ist scheisse" "hört doch mal auf über sound zu diskutieren" "eintrittspreise sind scheisse" "eintrittspreise sind geil" sowie dem einen oder anderen ZWEIZEILER im Goaflirt, worin NICHTS über den/die schreibenden steht, oder was die eigenen Wünsche, Emotionen, Freuden und Leidenschaften des Schreibers sind, dem FACEBOOK Style der 10er Jahre entsprechend, als ob ein Forum etwas wäre, wo man mit 164 Zeichen irgendwas ausdrücken könnte.

Hinzu kommt der Unwille zwischen den Zeilen von Sarkastisch oder Versöhnlich gehaltenen Abschnitten zu blicken, sich dauernd angegriffen zu fühlen, (Stichwort_ RUNZELN!) und überhaupt was soll das mit dem festen Stuhlgang? (scherz)

ich glaub wenn ich noch einmal eine diskussion über soundstyle, eintrittspreise oder clubgeplänkel lesen muss, krieg ich echt durchfall.

Loghoröö für alle.

(Ja ich weiss ich bin ein Frustrierter seit Jahrzehnten in der Midlifecrisis festhängender Kritiker, der alles viel zu schwarz sieht, aber das heisst noch lang nicht, dass ich falsch liege.)

aber im grunde genommen hab ich euch alle lieb.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: DIE *BESTEN* THREAD`s ALLER ZEITEN

Beitrag von 604freund/Psykas »

Fallen Angel 3 hat geschrieben:...
schöner beitrag... ich sehe es ähnlich, aber so sit die gesellschaft... we love to entertain you... das ist doch heutzutage das motto...
ein thread muss nicht informativ und interessant, sondern humorvoll, unterhaltsam, und manchmal muss er nur genug doof sein um mehr antworten zu erhalten als ein report von einer party mit 10mal mehr anwesenden leuten und einem tragischen rega einsatz... weisch wani mein? ich gebs ja zu, hab beim geni thread auch mitgelesen... weils einfach unterhaltung pur war, jeden abend zu lesen was dazugekommen sit und ab und zu einen doofen spruch dazu fallen zu lassen... das sind die 10er jahre...

aber zum glück gibts ja noch vereinzelte threads die nicht verhunzt werden, informativ sind, und man was draus "lernen" kann...

en guete und es schöns weekend, meld mi ab :?
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Antworten