Logorrhö

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Dragonfly

Re: Logorrhö

Beitrag von Dragonfly »

Eierteigwaren als Weltanschauung – eine Anal-Yse
Eierteigwaren werden gegessen, verspiesen und generell einverleibt. Diese Einverleibung ist Sinnbild für eine Zivilisation, der die Welt auf den Sack geht. Eierteigwaren bestehen aus Eier und Eier werden in der Regel aus dem Hinterleib des Huhns gedrückt, also beinahe schon geschissen (der geneigte Analyst beachte den Zusammenhang zwischen dem "Die-Welt-ist-nicht-so-scheisse-dass-man-sie-scheissen-muss-sondern-man-muss-sie-legen-Paradoxon" von Ulrich Borstengalpler und dem Roman "Hühner gackern nur wenn sie ein Ei legen" von Erich Amgartenschlauch). Was will uns das sagen? Um genau zu sein interessiert uns das einen feuchten Dreck, darum essen wir von heute an nur noch Büchsenerbsen. Doch nach Heinrich Trotthalder, Professor für todlangweilige Kratzanalyse hinter dem linken Ohr, ist die Erbse ebenfalls ein Sinnbild dafür, dass es der Welt schlecht geht. Er sieht die Erbse als Symbol für unseren Planeten. Der Mensch verspeist die Erde, was für ein bedeutungsschwangerer Stumpfsinn. Und erst noch aus der Dose: Symbol für die Wegwerfgeneration. Wir werfen also unseren Planeten weg, bzw. essen ihn auf. In Amerika gibt es bereits tausende überzeugte Erdesser, die mittlerweile an gewissen Orten grössere Flurschäden anrichten als Wildschweine. Sie sind überzeugt, dass wir nur weiterkommen, wenn wir unseren Planeten aufessen. Viele der Mitglieder dieser Gruppierungen sind auch bereits auf dem Weg ins Nirvana (weil sie Erde mit zuviel genmanipulierten Würmern gefressen haben. Barack Obama ist selber auch überzeugter Erdesser. Er sagt, das Scheissen sei so schön, wenn man Erde isst, man fühlt sich durch den durch die Steine in der Erde sehr schmerzhaften Stuhlgang mit der Erde (bzw. der K-Anal-Isation) verbunden. Hanna Flitzenpark von Hinterbaggsigen am Arsch von der Welt, Expertin für Erdfresserei und sinnfreies Gelabber sagt, dass alles eben alles ist, was uns sehr viel sagt.

Psalm 1: Der Mann im Mond hat zuviel Reifen
Psalm 2: Der Mann im Mond baut ein Reifenlagerhaus
Psalm 3: Das Reifenlagerhaus ist zu klein
Psalm 4: Es regnet Reifen
Psalm 5: Der Mann im Mond will aus dem Mond raus und heisst jetzt Mann im All
Psalm 6: Der Mann im All hat sich ausgeschlossen und heisst jetzt Mann im Arsch
Psalm 7: Was tun wenn es wieder Reifen regnet? Man schiesst das Reifenlagerhaus vom Mann im Arsch ab und wartet bis alle Reifen unten sind

Hans Meier hat ein Buch geschrieben mit den Namen "Lies dieses Buch nicht, sondern schieb es dir ins rechte Ohr". Die Menschen sind weltweit verwundert darüber, dass das Buch nach drei Wochen aus dem rechten Ohr wieder rauskommt.

Frau Meier hat das Buch gelesen. Sie fand es schlecht.
Zachariel Drachenherz

Re: Logorrhö

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Na, tut doch gut mal einfach frei von der Leber weg schreiben zu können. Sofern man noch eine leber hat, versteht sich. :-)
u.s.l.

Re: Logorrhö

Beitrag von u.s.l. »

Dragonfly hat geschrieben:Eierteigwaren als Weltanschauung – eine Anal-Yse
Eierteigwaren werden gegessen, verspiesen und generell einverleibt.
man muss diesen satz ein bisschen genauer anal ysieren, denn er enthält eine versteckte botschaft. teigwaren sind teigwaren, weil sie mal teig waren, und ein ei wäre womöglich zu einem hahn - oder huhn - geschlüpft, wäre er/sie nicht unfreiwillig mit denen, die mal teig waren, vermischt worden. den echten vorteil sieht man bei dieser geschichte nicht. einerseits braucht womöglich jetzt irgend ein bauer einen batteriebetrieben wecker - andererseits stinkt hühnerkacke in meinen augen (oder nase) um ein vielfaches weniger penetrant, als die menschliche, zu der höchstwahrscheinlich sowohl die werden würden, die mal teig waren, wie auch die potenziellen hühner :-s
Dragonfly hat geschrieben:Hans Meier hat ein Buch geschrieben mit den Namen "Lies dieses Buch nicht, sondern schieb es dir ins rechte Ohr". Die Menschen sind weltweit verwundert darüber, dass das Buch nach drei Wochen aus dem rechten Ohr wieder rauskommt.

Frau Meier hat das Buch gelesen. Sie fand es schlecht.

hierbei muss ich einsehen, wie schlecht ich die menschen kenne: weil ich nach so vielen buchstaben nicht wusste, dass du verheiratet bist, und erst recht nicht, dass du hans und meier heisst :oops:
Zachariel hat geschrieben:Na, tut doch gut mal einfach frei von der Leber weg schreiben zu können. Sofern man noch eine leber hat, versteht sich. :-)
diese aussage hingegen sprüht im allgemeinen vor weisheit, weil: "sofern man noch "eine" leber hat" sowohl die menschen in hiroshima und tschernobyl miteinschliesst, wie auch siamesische zwillinge. gut durchdacht, durchdachtiel =D>

enschuldigt mein betteilungsmitdürftnis 8-[


edit:

:-k logischer weise ist eine party leise für die reise schlecht geeignet :-#

:-k lieber trocken trinken, als trocken fenster putzen :-#

8-[ ja, ja - ich bin schon weg...ich geh mir ja schon selbst gehörig auf den geist Bild

nicht, das ihr was falsches hineinprojiziert :-D
Zuletzt geändert von u.s.l. am Sa 16. Mai 2009, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
The Dude

Re: Logorrhö

Beitrag von The Dude »



/happy
Dragonfly

Re: Logorrhö

Beitrag von Dragonfly »

Eine Studie hat ergeben, dass eingeohrte Bücher nicht bei allen Menschen aus dem rechten Ohr wieder rauskommen. Bei Menschen, bei denen die Zehennägel beider grossen Zehen länger sind als 5 Zentimeter, kommen sie aus dem linken Ohr wieder raus. Forscher stehen vor einem Rätsel - und Herr Lupsiger an der Bushaltestelle. Sein Bein ist eingeschlafen, wodurch er leider den Bus verpasst. Das Wetter ist übrigens schön und irgendwie rollt mein Bürostuhl nicht mehr so gut. Wenn Elche durch hohes Gras gehen, furzen sie durchschnittlich 2 Mal mehr, als wenn sie durch kurzes Gras gehen. Auch die Strasse ist krank, wenn man bedenkt, dass bald wieder Winter ist.

Kaffeesonden
Geräte, die hin und wieder auf der Erde landen, jedoch scheinbar kein Leben enthalten, ausser Kaffee. Forscher streiten sich inzwischen darüber, ob Kaffee lebendig ist. Der Bundesrat will den Kaffee auf die Liste der stark bedrohten Arten setzen. Da Christoph Mörgeli aber gerne einen Kaffee trinkt am Mörgeli, ist er dagegen. Die SVP-Mitglieder stehen nun vor dem Bundeshaus und schreien alle 2 Sekunden "Nein!". Und das voraussichtlich noch 3 Jahrhunderte.
Warum nicht die Kaffeesonden an sich schützen? Es wurden bisher nur 5 davon gesichtet. Das deutet auf ein extremes Artensterben hin.

ja und nein und überhaupt! Wieso?
Zachariel Drachenherz

Re: Logorrhö

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Aus aktuellem Anlass:

Gna.
Dragonfly

Re: Logorrhö

Beitrag von Dragonfly »

Zachariel hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass:

Gna.
Ja! Genau! Ich finde das eine absolut geniale Aussage von dir. Gerade durch "Gna" sind weltweit all diese Gnagnas entstanden, was ich persönlich absolut hammer finde. Gna für alle!
Zachariel Drachenherz

Re: Logorrhö

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Dragonfly hat geschrieben:
Zachariel hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass:

Gna.
Ja! Genau! Ich finde das eine absolut geniale Aussage von dir. Gerade durch "Gna" sind weltweit all diese Gnagnas entstanden, was ich persönlich absolut hammer finde. Gna für alle!
Da gibbet's nur eins zu sagen:

GNA!

crazyeye
The Dude

Re: Logorrhö

Beitrag von The Dude »

gna for kings and queens and popes and popenesses ^^
Dragonfly

Re: Logorrhö

Beitrag von Dragonfly »

The Dude hat geschrieben:gna for kings and queens and popes and popenesses ^^
popenessessessesses.o.s
The Dude

Re: Logorrhö

Beitrag von The Dude »

apropos pope(l) ah nei mier sind ja im logorrhö.. für pope(l) müssti aso no än eigne thread ufmache.. bin aber zfuul.... :-D
The Dude

Re: Logorrhö

Beitrag von The Dude »

btw... dörf mer da inne au chotze oder isch dä thread am dünnpfiff vorbehalte?
crazyeye
Zachariel Drachenherz

Re: Logorrhö

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Kotz Dir ruhig Dir Seele frei, lieber Dude, für das ist dieser Thread (auch) da. ;-)

Ah ja, was ich noch vergessen habe zu schreiben:

Gna!


crazyeye
The Dude

Re: Logorrhö

Beitrag von The Dude »

bestens... demfall...

Bild

gna retour
u.s.l.

Re: Logorrhö

Beitrag von u.s.l. »

The Dude hat geschrieben:bestens... demfall...

Bild

gna retour
ihr favorit:

Bild

und gna - gna - gnackin on heavans dooooorrrrrr *träller*
Antworten