Aktuelle Zeit: Mo 19. Nov 2018, 15:11

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hirarchie
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2009, 20:02 
Offline

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:15
Beiträge: 11
Mich stört dass hier worte verwendet werden wie: Rangordnung
Esch jo huere schwul. Status vo de Benuzers und so. Das ghört weg.
Esch jo voll Ego . Ranglischte vo de Benuzers - Oberscheisse das.
Das ghört weg.




Grüessli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hirarchie
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2009, 20:38 
Offline
Gold Member
Gold Member

Registriert: Sa 26. Jul 2008, 11:36
Beiträge: 239


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hirarchie
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2009, 22:14 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Jan 2009, 19:16
Beiträge: 387
Wohnort: BL
guet konteret =D>

_________________
Es sind Kling und Freitag, sie unterhalten sich gerade!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hirarchie
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2009, 23:07 
Sputnik hat geschrieben:
Mich stört dass hier worte verwendet werden wie: Rangordnung
Esch jo huere schwul. Status vo de Benuzers und so. Das ghört weg.
Esch jo voll Ego . Ranglischte vo de Benuzers - Oberscheisse das.
Das ghört weg.




Grüessli

aha.. und zum eus das mitteile eröffnisch extra än account da? ;o)
aso ich stahn jensiits vo jegliche hierarchie drum kümmerets mi au nöd, obwohls mi eigentli störe müesst wänni nöd jensiits dävo stah würd ^^
mich stört aber bitz das sich lüüt ab so näbesächliche lapalie störed... :lol:
und übrigens:
*tüpflischissermode-on*
im titel häz än rächtschriibe fähler *gröhl*
*tüpflischissermode-off*

grüessli zrugg /happy

ps. @admins.. wänn krieg ich äntli min wohlverdiente generalstatus da inne?? heieiei... dude befielt! *chchch*
n-smile_2724.gif \:D/ n-smile_woohoo.gif


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hirarchie
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2009, 05:33 
Offline
Gold Member
Gold Member

Registriert: Sa 26. Jul 2008, 11:36
Beiträge: 239
The Dude hat geschrieben:
aso ich stahn jensiits vo jegliche hierarchie drum kümmerets mi au nöd, obwohls mi eigentli störe müesst wänni nöd jensiits dävo stah würd ^^


da wär ich mer ned so sicher.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hirarchie
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2009, 06:39 
Offline
administrator
administrator

Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Beiträge: 1934
The Dude hat geschrieben:
dude befielt!



befehlen schreibt man mit h
;)

_________________
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hirarchie
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2009, 06:44 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Sep 2008, 14:48
Beiträge: 180
Sid wenn giyz im shwyzzerdüütsch Regleä???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hirarchie
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2009, 07:03 
damiana hat geschrieben:
Sid wenn giyz im shwyzzerdüütsch Regleä???


hmmmmm :-k sits fraue git und täg 8-[


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hirarchie
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2009, 10:20 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Beiträge: 567
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...
u.s.l. hat geschrieben:
damiana hat geschrieben:
Sid wenn giyz im shwyzzerdüütsch Regleä???


hmmmmm :-k sits fraue git und täg 8-[


i a das chlidruckte im fall gläse *beleidigt-tue* [-X i ha gmeint, pilzli münd zämehebe? :peace:

_________________
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hirarchie
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2009, 10:50 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Aug 2008, 07:02
Beiträge: 173
Wohnort: Hinter dem Hügel
Bild Guet Super das isch den Luschtig Bild

_________________
Paracelsus: In allen Dingen ist ein Gift, und es gibt nichts ohne ein Gift. Es hängt allein von der Dosis ab, ob ein Gift ein Gift ist oder nicht!

Go G.O.(H).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hirarchie
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2009, 11:09 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Beiträge: 567
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...
??? /frage hä?

_________________
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hirarchie
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2009, 16:01 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Aug 2008, 07:02
Beiträge: 173
Wohnort: Hinter dem Hügel
Das isch ja eifach so was vu herlich sinlos jede git eifach sin sänf dezu. /grim
Darum han au ich min sänf biegstürt. Han ebe gern sänf Bild
Isch das kein spass thread ? /frage

_________________
Paracelsus: In allen Dingen ist ein Gift, und es gibt nichts ohne ein Gift. Es hängt allein von der Dosis ab, ob ein Gift ein Gift ist oder nicht!

Go G.O.(H).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hirarchie
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2009, 16:06 
@laserflip
muesch du natürli au nöd.. langed wänn ichs bin /yo

@abra
:-" :lol: äs färbt wohl ap :-D macht aber nüüt, well än richtige general hät sini adjutante fürs koräkte geschriibsel /doof

@damiana
jede macht sini eigne regle im schwiizerdüütsch ;)

@chliidruckt
isch aber scho hochdütsch dänkt xi.. voll verwütscht.. huii... what a shame #-o

ps. peace ;)

pps. *pilztraumnetubedijonreich*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hirarchie
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2009, 16:54 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55
Beiträge: 1433
Nachdem mich mindestens drei Leute aus meinem Kanzleramt verwiesen haben, das Gewiesen, der sTolz und das Unrecht der unfreien Meinungsäusserung, und ich nunmehr als Hoffnarr sämtliche Privilegien inne habe, die auch alle anderen Leute, am Hofstaat des Mystischen Forums inne haben, was sich darin äussert, möglichst viel Ochs am Spiess zu Essen oder sich darüber zu beklagen, weil das Homöopathische Schäden verursacht, die mindestens in 140l Wasser gerechnet werden müssen, und ich zudem inzwischen keinen Kaffee mehr trinken kann, dem Nestlé Chef sei Dank, der es tatsächlich geschafft hat, als einer der Schweren Verbrecher dieses Planeten, mir ins Gewissen zu reden (schon wieder einer es ist zum kotzen), und seit Abraxas nunmehr zum König gekrönt wurde, und Elias noch immer ablehnt, Präsident zu werden, weil er die Demokratie nicht ernst nehmen will, während sich die Besitzer im Hintergrund tümmeln, um Leute zum Leben zu erwecken, die sich dauernd löschen, bin ich der Ansicht dass...

Ich jetzt mal ein Bier brauche.

PS: Wobei man natürlich zugeben muss, das Joker (-Shop) rein vom Namen her der Bessere Hofnarr wäre, er hatte auch mehr Stimmen, jedenfalls zeitweise, jedoch, da er sich in letzter Zeit nicht allzuoft gemeldet hat, (er wurde nicht gesperrt oder? haha) wurde mein Privileg des Führens dieses Herrlichen Titels, von mir an mich verliehen, mit freundlicher Unterstützun all derer, die sowieso nichts ernst nehmen, von dem was ich schreibe, wofür ich ihnen herzlich danke. Im Ernst. ;)

_________________
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hirarchie
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2009, 17:03 
:lol:

ich nehme weder hoffnarren ernst, die ich weniger lustig finde, als mich selbst, noch gehorche ich königen, die drei spitze in der krone abhaben, und selbst präsidenten müssen ihr regime in zukunft zünftig zu verteidigen wissen, wenn sie keinen kaffee trinken wollen.

jocker ist und bleibt das ass im ärmelkanal, und ich überlege mir ernsthaft, jemanden für immer auf die unerwünschtenliste zu setzen, denn sie wissen, was sie tun.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Time : 0.043s | 13 Queries | GZIP : On ]