Hirarchie

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
laserflip
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 239
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 11:36

Re: Hirarchie

Beitrag von laserflip »

@dude: bewies das dus bisch.
The Dude

Re: Hirarchie

Beitrag von The Dude »

laserflip hat geschrieben:@dude: bewies das dus bisch.
chönti... machi aber nöd... zu ufwändig und bringt nüüt ;-p
zudem ischs internet nöd dä ideal ort däfür...

aber gäbt sicher dä eint oder ander i dem forum wo das chönnt bestätige ^^
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Hirarchie

Beitrag von abraxas »

Parmesan Chicken Recipe


Ingredients

1 clove garlic, minced
1 stick unsalted butter (1/2 cup or 1/4 pound), melted
1 cup dried bread crumbs
1/3 cup grated Parmesan cheese (or 2/3 cup if you are using a Microplane zester)
2 Tbsp chopped fresh parsley
1/4 teaspoon salt
1/4 teaspoon garlic salt
A large pinch of Italian seasoning (herb mix)
1/8 teaspoon ground black pepper
2 lbs of skinless, boneless, chicken meat, cut into pieces no larger than 2x2 inches


1 Preheat oven to 450°F.

2 In a bowl, combine the minced garlic with the melted butter. In another bowl mix together the bread crumbs, Parmesan, parsley, salt, garlic salt, Italian seasoning, and pepper. Dip chicken pieces into garlic butter, then into crumb mixture to coat.

3 Place coated chicken pieces on to a 9x13 baking dish. Try to leave a little room between each piece. Drizzle with remaining garlic butter and bake uncovered 15 minutes, or until chicken is cooked through and juices run clear. Note that the chicken will get much more browned on the bottom side than on the top.

Serves 4-6.
http://www.elise.com/recipes/archives/0 ... hicken.php
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Hirarchie

Beitrag von abraxas »

Sputnik hat geschrieben:Mich stört dass hier worte verwendet werden wie: Rangordnung
Esch jo huere schwul. Status vo de Benuzers und so. Das ghört weg.
Esch jo voll Ego . Ranglischte vo de Benuzers - Oberscheisse das.
Das ghört weg.




Grüessli


so, und jetzt noch im ernst.

sputnik, ich glaube du verstehst da was falsch. ich vermute du beziehst dich auf die angaben unter den nicknames wie "platin member, dj" und so.
diese kategorisierungsfunktionalität kommt mit dem phpbb-forum von haus aus mitgeliefert. die namen wurden einfach angepasst. das ist eine spass-funktion und sicher nicht als elitarismus zu verstehen. ich achte mich jeweils gar nicht auf diese kategorien, von mir aus müssten sie nicht da stehen. nimms locker.
und achte ein bisschen auf deine wortwahl:
1. schätzen wir es nicht so doof angemacht zu werden
2. ist die verwendung des wortes "schwul" als schimpfwort bescheuert und ein zeugnis entweder deiner unreife oder deiner verklemmtheit
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
u.s.l.

Re: Hirarchie

Beitrag von u.s.l. »

hui - wenn dem so ist, dann hatte ich ihn vollends missverstanden :oops:
Sputnik hat geschrieben:Mich stört dass hier worte verwendet werden wie: Rangordnung
Esch jo huere schwul.
worte wie rangordnung finde ich in manchen fällen auch bekloppt, doch würde ich rangordnungen aus prinzip nicht als schwul bezeichnen, denn es gibt sie auch unter heteros, bi`s, und gleichgeschlechtlich liebenden frauen.
Sputnik hat geschrieben:Status vo de Benuzers und so.

dies läuft jedoch auf das selbe hinaus, wie wenn jemand sich für einen karatekurs anmeldet, und in einem vollen saal von meistern schreit, sie würden falsch unterrichten, und ihre methoden sollen durch seine ersetzt werden. (mutig ist es auf jeden fall).
Sputnik hat geschrieben:Das ghört weg.
deine meinung. ich hingegen achte mich höchstens auf die anzahl der beiträge, obwohl die in manchen fällen keine aussage über jemanden liefern können. beiträge sagen nicht immer das aus, was eigentlich ursprünglich im sinne des verfassers war. auch ist nicht jeder sprachlich so bewandert, dass man ihn auf anhieb einschätzen könnte - anhand weniger beiträge ist dies schier unmöglich, was für mein empfinden grund genug ist, nicht absichtlich jemanden "neueren" "beleidigen" - oder bewusst verletzen zu wollen, denn ich kann mich noch sehr wohl daran erinnern, wie es war, hier meinen ersten beitrag geschrieben zu haben, obwohl es darin nicht darum ging, das mf verändern zu wollen, und zu unterscheiden, was "ghört weg", und was nicht.
Sputnik hat geschrieben:Esch jo voll Ego .
für mich ist im prinzip das, was du schreibst, mindestens gleichwertig ego. du willst ein forum verändern, weil es dich stört, und ich wage es zu behaupten, dass das forum hier für die mehrzahl der besucher voll ok ist - die mehrheit, denen es nicht passt, die besitzt hoffentlich weisheit genug, um sich ein besser passendes forum zu suchen :-k
Sputnik hat geschrieben:Ranglischte vo de Benuzers - Oberscheisse das.
hier sollte man darüber lachen, denn eine rangliste würde ich gerne sehen, ausser du meinst damit all die wahlen, religionsthreads, die inneren rangordnungen von verschwörerischen sektengurus, sowie weltuntergangspropheten. da kenne ich mich zu wenig aus. was vielleicht gut ist - vielleicht auch nicht.

Sputnik hat geschrieben:Grüessli
grüessli zrugg - und nicht verunsichern lassen. das mf braucht vermutlich zwischendurch genauso nachschub, wie die erste primarklasse jährlich nach den sommerferien. sonst würde sie aussterben :-s
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Hirarchie

Beitrag von Fallen Angel 3 »

Ich finde die Anzahl Beiträge sagen ziemlich gar nichts über jemanden aus. Wer mich anhand meiner Beiträge versucht einzuschätzen - und das gilt sowohl für meine Freunde, als auch für Leute die mich nicht kennen - kommt einfach nicht drauf, wie ich bin. Es ist nicht alles. Es ist nur das Beste in mir :lol: - naja das MF ist nicht die Realität, das MF ist nur ein Teil der Realität.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Hirarchie

Beitrag von illusion »

mein Status erlaubt es mir, mich jederzeit mit den trollen anzulegen - dort, wo und wie ich es für nötig empfinde. obwohl mittlerweile mit friedfertigerem gemüt ausgestattet, werde ich noch von der Mehrheit keineswegs in meinem amt ernst genommen. soweit die befehle nicht eintreffen, halte ich es für unnötig, weitere Hofnarren aufzunehmen. die stellen als oberst, General, sowie zwei Nummerngirls müssen dringend neu besetzt werden.

es herrscht buchstabenkrieg mit uneinsichtigen. denen bringen wir noch das virtuelle fürchten bei n-smile_0615.gif

gezeichnet: Präsident des hoffnarrenstaates Utopia :-D
there is nothing real outside our perception of reality
Antworten