einmischung in andere foren....
einmischung in andere foren....
...
Zuletzt geändert von DarkSpace am Do 11. Jun 2009, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Epilepsy
die, hippie die
die, hippie die
-
Fallen Angel 3
- Platin Member

Re: einmischung in andere foren....
Elias hat geschrieben:Es war ein mal ein Mann der schmiss seinen PC an, und ging in ein Forum.
Er war gut drauf dieser Mann, je länger er aber las, desto mehr lies er sich anstecken von der Dunklen Nacht.
Die Dunkle Nacht hat was faszinierendes, denkt er sich.
Denn es reizt ihn irgendwie gewaltig, sich in diesen „Krieg“ einzumischen und mit zu kämpfen und ihn somit größer zu machen.
Ja der Krieg ist eine Wahnsinns Droge.
Wieso eigentlich, fragt er sich?
Und entscheidet sich es nicht zu tun, gerade weil es ihn reizt!
Ist es nicht genau dieser Reiz, der das Krebsgeschwür ist?
Fürchtet euch, vor der Dunklen Nacht!
Lasst euch von ihr anstecken, denn dann hat die dunkle Nacht gewonnen.
Denn dann seid ihr selbst zur dunklen Nacht geworden.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Sölet doch blöd due über antipop forum die wo uses forum past sölet cho und die vo mysticalforum cool findet söet ded ane go so eifach und alli hand eri freud!!!
Nütrlich chamer wider rede aber zlescht ändlich chung mehr uf kei grünezwig wels i jedem forum übis guet und öbis schlächt gid!!! ich ben froh das mehr jetzt es forum für üs darkis hand sehr sogar aber ben au mal froh gsi das ich schnell ha chöne is mystical go luege was so lauft!!!
allso peace
Nütrlich chamer wider rede aber zlescht ändlich chung mehr uf kei grünezwig wels i jedem forum übis guet und öbis schlächt gid!!! ich ben froh das mehr jetzt es forum für üs darkis hand sehr sogar aber ben au mal froh gsi das ich schnell ha chöne is mystical go luege was so lauft!!!
allso peace
ANTI-POP Productions
Antipop "Sea of Green" EP Free Dowload Here!!!!!
https://rapidshare.com/files/445700354/ ... _Green.rar
Antipop "Sea of Green" EP Free Dowload Here!!!!!
https://rapidshare.com/files/445700354/ ... _Green.rar
-
u.s.l.
frust
ein mittel, seine kostbare zeit unnötig zu verschwenden. der tiefere sinn des umgangs mit frust ist es womöglich, sich nicht von einem in den nächsten hineinzumanövrieren, obwohl sich manche menschen ihren nächsten frust schon selbst vorprogramieren - vielleicht weil sie mittlerweile abhängig geworden sind. die entscheidung, ob man frustriert durchs leben gehen möchte oder nicht, liegt in den händen des frustrierten, der - falls er es mindestens eine zeitlang ohne frust aushält - vielleicht die entdeckung macht, dass man die zeit mit deutlich angenehmeren gefühlen verbringen könnte, ohne sich darüber frustrieren zu müssen
ein mittel, seine kostbare zeit unnötig zu verschwenden. der tiefere sinn des umgangs mit frust ist es womöglich, sich nicht von einem in den nächsten hineinzumanövrieren, obwohl sich manche menschen ihren nächsten frust schon selbst vorprogramieren - vielleicht weil sie mittlerweile abhängig geworden sind. die entscheidung, ob man frustriert durchs leben gehen möchte oder nicht, liegt in den händen des frustrierten, der - falls er es mindestens eine zeitlang ohne frust aushält - vielleicht die entdeckung macht, dass man die zeit mit deutlich angenehmeren gefühlen verbringen könnte, ohne sich darüber frustrieren zu müssen
- Anomalie
- Platin Member

bi eus im chindsgi (dazmal) isch es no eifacher gsi mit toleranz/akzeptanz und respekt. da het jedä gwüsst waser spillt, niemert het blööd dri gfunkt und das het ä funktioniert. guet, mängisch het schomal öpper müsse brüelä aber das isch nach de znüni-puase au wider vergässä gsi. döt het au niemert müsse öpper anderem öppis müsse bewise, sind eh all no vom mami ikleidet gsi folglich isch au niemert krässer gsi (eher all glich crazy). ja und es het sich au niemert müsse fürchte dass sini meinig und sin gschmack nöd akzeptiert worde isch, mer het so richtig sorglos chöne hei wenns elfiglöggli glüütet het und am namitag isches dänn nämlich wie gewohnt wiiter gange.
jeah
jeah

- BuddhaNature
- Platin Member

schön gschrebe. esch jo obersüess. löhnd öis doch alle weder i chendgsgi goh... ech nähm de es nutellabrötli zom znüni!Anomalie hat geschrieben:bi eus im chindsgi (dazmal) isch es no eifacher gsi mit toleranz/akzeptanz und respekt. da het jedä gwüsst waser spillt, niemert het blööd dri gfunkt und das het ä funktioniert. guet, mängisch het schomal öpper müsse brüelä aber das isch nach de znüni-puase au wider vergässä gsi. döt het au niemert müsse öpper anderem öppis müsse bewise, sind eh all no vom mami ikleidet gsi folglich isch au niemert krässer gsi (eher all glich crazy). ja und es het sich au niemert müsse fürchte dass sini meinig und sin gschmack nöd akzeptiert worde isch, mer het so richtig sorglos chöne hei wenns elfiglöggli glüütet het und am namitag isches dänn nämlich wie gewohnt wiiter gange.
jeah

GEH DEN WEG DES HERZENS
-
Fallen Angel 3
- Platin Member

bin ich eigetlich de einzig wo de chindsgsi und sini ziit als chind total scheisse gfunde hät und überglücklich isch die ziit hinder sich bracht zha?
ich mein okay es mag sii dass mer als chind einiges meh a phantasie gha hät, isch bi mir au nöd andersch, aber au under de chline goofe gits arschlöcher, genau wie under de drissg und 60jährige.
jung oder alt sii hät kein iifluss druf was eine füres verhalte gegeüber anderne an tag leit.
finde manchi idealisiered d'chinder dänn doch es biz zu fest, genau wies sonigi gitt, wo chind meh oder weniger "von oben herab" behandlet. find beides nöd gsund für die gsellschaft.
mer sött mensche eifach mal endli als individue begriife und jeglichi normirig und schubladedenke ufgeh. was söll das "de isch es chind, die isch e frau, disi lost hip hop, das isch en bauarbeiter, de isch bla" - isch doch alles nur oberflächlich, nur beschriibig, nöd de inhalt.
mer trifft mänsche wo eim cool und guet und lieb iechömed genau wies sottig gitt womer für völlig beschränkti arschlöcher haltet - es gitt sarkasmus aber es gitt au bissende spott, was mines erachtens durchus dezue führe chan, dass en mensch egal wie alt er isch, uf eimal nüme so friedlich dänkt. und so optimistisch und rosarot.
und doch hätt fast jede au die ziite wo er nöd alles nur dunkel gseht, will halt doch villes im läbe, egal wänn und wo mer läbt und wie alt mer isch, churz gseit schön isch.
ich mein okay es mag sii dass mer als chind einiges meh a phantasie gha hät, isch bi mir au nöd andersch, aber au under de chline goofe gits arschlöcher, genau wie under de drissg und 60jährige.
jung oder alt sii hät kein iifluss druf was eine füres verhalte gegeüber anderne an tag leit.
finde manchi idealisiered d'chinder dänn doch es biz zu fest, genau wies sonigi gitt, wo chind meh oder weniger "von oben herab" behandlet. find beides nöd gsund für die gsellschaft.
mer sött mensche eifach mal endli als individue begriife und jeglichi normirig und schubladedenke ufgeh. was söll das "de isch es chind, die isch e frau, disi lost hip hop, das isch en bauarbeiter, de isch bla" - isch doch alles nur oberflächlich, nur beschriibig, nöd de inhalt.
mer trifft mänsche wo eim cool und guet und lieb iechömed genau wies sottig gitt womer für völlig beschränkti arschlöcher haltet - es gitt sarkasmus aber es gitt au bissende spott, was mines erachtens durchus dezue führe chan, dass en mensch egal wie alt er isch, uf eimal nüme so friedlich dänkt. und so optimistisch und rosarot.
und doch hätt fast jede au die ziite wo er nöd alles nur dunkel gseht, will halt doch villes im läbe, egal wänn und wo mer läbt und wie alt mer isch, churz gseit schön isch.
- Anomalie
- Platin Member

eigentlich geht es nicht um den kindergarten im sinne von "früher, als wir klein und sorglos waren, war alles besser".
mit kindergarten hab ich gemeint, das gewisse leute im internet und im real-life sich benehmen als ob sie noch im vorkindergarten sind. wie im sandkasten wenn das eine kind am andern eins schlägt und jenes mit der berechtigung, dass das andere kind angefangen hat zurückschlägt.deshalb den leicht ironischen text mit einer priese zynismus. mir geht dise diskusion um stiele inerhalb der techno szene dermassen auf den sack.
persönlich trifft es mich schon länger nicht mehr, da schaue ich darüber hinweg. elektronische musik und alles drum herum ist für mich als dogma zu absolut um mich über streitereien aufzuregen. aber dennoch müssten sie nicht sein. bringt ja niemandem was. oder etwa schon? schlussendlich muss ja jede(r)selbst wissen was er/sie will. aber vieleicht hilfen ja jemandem meine/unsere worte um das kollektive streben nach einer sache mit verschiedenen gesichtern (styles) - UNITY
mit kindergarten hab ich gemeint, das gewisse leute im internet und im real-life sich benehmen als ob sie noch im vorkindergarten sind. wie im sandkasten wenn das eine kind am andern eins schlägt und jenes mit der berechtigung, dass das andere kind angefangen hat zurückschlägt.deshalb den leicht ironischen text mit einer priese zynismus. mir geht dise diskusion um stiele inerhalb der techno szene dermassen auf den sack.
persönlich trifft es mich schon länger nicht mehr, da schaue ich darüber hinweg. elektronische musik und alles drum herum ist für mich als dogma zu absolut um mich über streitereien aufzuregen. aber dennoch müssten sie nicht sein. bringt ja niemandem was. oder etwa schon? schlussendlich muss ja jede(r)selbst wissen was er/sie will. aber vieleicht hilfen ja jemandem meine/unsere worte um das kollektive streben nach einer sache mit verschiedenen gesichtern (styles) - UNITY

-
Fallen Angel 3
- Platin Member

ah so, dann hab ich dich *komplett* falsch verstanden

wobei wir das ja demzufolge ähnlich sehen, dass es keine schubladen im sinne von styles und schon gar keine grabenkämpfe braucht.
allenfalls kann man zwischen elektronischer musik, rockmusik, blasmusik und acapella unterscheiden, aber auch das bezieht sich nur auf die musik.
nicht auf die leute die es hören.
es gibt auch viele kinder die keineswegs das bedürfnis haben anderen eins reinzuhauen. weder als täter noch als reaktiver mitmacher. denn auch diese ansicht wirkt für mich wie eine vereinfachung, die den vielen verschiedenen menschen die im kindergarten sind, nicht gerecht wird.
wobei du das ja auch mehr als zynistisches beispiel gebracht hast, also müssen wir darüber nicht diskutieren.
PS: ich vermisse alle, die plötzlich nicht mehr hier schreiben. unabhängig davon, was die gründe dafür sind.
PPS: aber ich akzeptiere es auch wenn jemand geht und lasse sie ziehen. man sieht sich evtl. im realen leben.
wobei wir das ja demzufolge ähnlich sehen, dass es keine schubladen im sinne von styles und schon gar keine grabenkämpfe braucht.
allenfalls kann man zwischen elektronischer musik, rockmusik, blasmusik und acapella unterscheiden, aber auch das bezieht sich nur auf die musik.
es gibt auch viele kinder die keineswegs das bedürfnis haben anderen eins reinzuhauen. weder als täter noch als reaktiver mitmacher. denn auch diese ansicht wirkt für mich wie eine vereinfachung, die den vielen verschiedenen menschen die im kindergarten sind, nicht gerecht wird.
wobei du das ja auch mehr als zynistisches beispiel gebracht hast, also müssen wir darüber nicht diskutieren.
PS: ich vermisse alle, die plötzlich nicht mehr hier schreiben. unabhängig davon, was die gründe dafür sind.
PPS: aber ich akzeptiere es auch wenn jemand geht und lasse sie ziehen. man sieht sich evtl. im realen leben.
Zuletzt geändert von Fallen Angel 3 am Do 11. Jun 2009, 12:17, insgesamt 6-mal geändert.
aufgestockter Egoismus....
kennt jeder....
kennt jeder....
-
The Dude
;-p
ps.
Zuletzt geändert von The Dude am Do 11. Jun 2009, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Anomalie
- Platin Member

Fallen Angel 3 hat geschrieben:ah so, dann hab ich dich *komplett* falsch verstanden![]()
wobei ich bezweifle, dass es im kindergarten grundsätzlich zu und her geht, wie in der steinzeit. es gibt auch viele kinder die keineswegs das bedürfnis haben anderen eins reinzuhauen. weder als täter noch als reaktiver mitmacher. denn auch diese ansicht wirkt für mich wie eine vereinfachung, die den vielen verschiedenen menschen die im kindergarten sind, nicht gerecht wird.
PS: ich vermisse alle, die plötzlich nicht mehr hier schreiben. ganz egal, was die gründe dafür sind.
PPS: aber ich akzeptiere es auch wenn jemand geht. man sieht sich im realen leben.
genau

- BuddhaNature
- Platin Member

Ich war ja vor 2 Tagen den ganzen Vormittag im Kindergarten. Und das war wirklich süss wie die Kids auf ihrem Stühlchen im Kreis stehend mir ein Happy Birthday vorgesungen haben.
Zum Znüni hat dann jedes Kid ein kleines Rucksäckchen dabei gehabt (sicherlich waren auch Nutellabrötlis dabei). Allerdings habens dann lieber meine mitgebrachten Muffins gegessen
Zum Znüni hat dann jedes Kid ein kleines Rucksäckchen dabei gehabt (sicherlich waren auch Nutellabrötlis dabei). Allerdings habens dann lieber meine mitgebrachten Muffins gegessen
GEH DEN WEG DES HERZENS
Antipopforum - gibts dazu auch einen Link? Keine Angst, werde mich nicht einmischen. Aber ich glaube, ich muss auch mal eine "Nase" voll davon nehmen 
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з