mysticalforum • Thema anzeigen - Party in Sempach- Illegal und dreck liegen gelassen
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mai 2020, 13:20

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 12:27 
Offline

Registriert: So 4. Feb 2007, 10:33
Beiträge: 32
Wohnort: I dinere...
Ich finde es eine Riesen Sauerei, dass irgendwer letzten Monat eine Party in Sempach veranstaltet hat!!!

Wir haben vor 2 Jahren dort eine Legale Party im November gemacht. Wir sind auch schon dran für dieses Jahr alles wieder legal auf die Beine zu stellen!

Warum musste das sein???

1. War die Party illegal

2. Habt ihr überhaupt nichts aufgeräumt!

Ihr seid echt nicht ganz die Schlausten! Finde es absolut daneben vor allem haben wir es nun echt schwer die Bewilligung zu bekommen!!! Ihr könnt nicht nur auf euch schauen.....



.......


Zuletzt geändert von Kargamel am Mi 8. Jul 2009, 20:02, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 12:38 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mär 2005, 22:02
Beiträge: 554
Wohnort: Switzerland
**EDIT***

zersch mal de chopf abechüehle und de lieber zwei oder sogar drümal überlege was i de öffentlichkeit uselahsch!

_________________


Zuletzt geändert von CyBird am So 5. Jul 2009, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 12:40 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Dez 2006, 19:17
Beiträge: 279
Wohnort: pfffnau
tuet mer leid für euch :-(

sättigi organisatione setmer eifachd miide und boykotiere, genau weg so sache werd schwer öpis legal zmache

wemmer scho illegal en party macht, settmer doch luege dases niemert merkt wo nüt demit ztue het
d.h: platz so wiit eweg dases niemert kört, kei autos wo die ganz ziit im wald umekurved, de platz eso zruglo wiemerne agfunde het

aber es git halt glich unfähigi lüüt wo ned emol das zstand kriege

_________________
Love, Peace and Chuehdärm





Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 12:41 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Dez 2006, 19:17
Beiträge: 279
Wohnort: pfffnau
CyBird hat geschrieben:
isch ja scho ok wänn dich ufregsch dewäge, aber meinsch nid es wär eher abracht das dich direkt mit de burnhead lüüt (in ruhe) drüber redsch? findes tragisch das jede scheiss umsverrecke da im forum postet werde mue!!!!


NEEEE fendi voll ned, so öpis fendich eifach en verdammti schweinerei und das set ad "öffentlickeit"

_________________
Love, Peace and Chuehdärm





Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 12:50 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mär 2005, 22:02
Beiträge: 554
Wohnort: Switzerland
@ Tamjee: ich hätte sehr wahrscheinlich nichts dazu gesagt/geschrieben wenn die Wortwahl einigermassen zivilisiert gewesen wäre, aber so wies da steht /aaahh

_________________


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 12:54 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Dez 2006, 19:17
Beiträge: 279
Wohnort: pfffnau
jo klar, de letscht satz esch ned grad so human gwählt

aber i verstohne in gwössner wiis daser sech jetz ufregt, ich meine, wer het jetz s'problem devo; er

_________________
Love, Peace and Chuehdärm





Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 18:58 
Offline
administrator
administrator

Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Beiträge: 1934
ich finde auch, dass solche beleidigungen nicht ins forum gehören.

_________________
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 09:42 
Offline

Registriert: So 4. Feb 2007, 10:33
Beiträge: 32
Wohnort: I dinere...
Tut mir echt leid für die Wortwahl... Doch in dem Moment kochte es gerade in mir, als ich von der Koorperation erfahren haben, dass dort eine illegale Party stattfand, wo nichts aufgeräumt wurde! Und vor allem Wohnen dort im Umkreis von 500m ca 6-7 Familien!

Also entschuldige mich für die Wortwahl, jedoch nicht für diesen Beitrag im Allgemeinen...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 10:33 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mär 2005, 22:02
Beiträge: 554
Wohnort: Switzerland
@ Kargamel, durum ebe nid vergässe:
Zitat:
zersch mal de chopf abechüehle und de lieber zwei oder sogar drümal überlege was i de öffentlichkeit uselahsch!


Verstah ja au das dich das gnervt hät ;-)

_________________


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 14:01 
aso ich find wänns nach so villne gschichte i so villne jahr immerno so vollvertrottleti vollidiote git, dörf das ruhig xeit werde - öffentlich hin oder her ;op


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 14:15 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 29. Nov 2004, 20:14
Beiträge: 341
Wohnort: Lenggenwil
andern den angestammten platz versauen ist allerunterste schublade!
ich spreche da leider aus erfahrung :-(

und abfall liegen lassen ist auch nicht tolerierbar!

gruss

siegi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 16:20 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mär 2005, 22:02
Beiträge: 554
Wohnort: Switzerland
Es ging ja vorallem um die Wortwahl!

so und jetzt ist schluss...........

_________________


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 16:28 
Offline
artist
artist
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Beiträge: 722
Wohnort: Luzern
Die Party war übrigens nicht von Burnhead !! solltest dich informieren bevor du über jemanden motzt ...

Abfall rumliegen lassen find ich auch voll daneben ... das sollte nicht tolleriert werden ...
Aber das man gleich irgend ne organisation beschuldigt ...obwohl man nicht mal weiss ob es von ihnen war...find ich genau so daneben ...

Ab wann ist ne Party illegal ?

Die PArty hatte kenien Eintritt...keine Bar ... und ging von 12.00 - 22.00 Uhr ... und als ich da war ...waren nicht mehr ls 50 Leute anwesend ... war mehr ein grillfest ...

Aber eben das mit dem Abfall geht nicht ! Da geb ich dir völlig recht ... aber die wortwahl war schon nicht grad gut gewählt...aber hast es ja editiert :)

_________________
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2009, 16:01 
Offline
dj
dj
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Beiträge: 2180
Wohnort: Gotham City
Ich war persönlich leider nicht anwesend muss Thujon absolut recht geben
Und bitte reisst euch mal zusammen ihr könnt ja zuerst mal die Personen anschreiben
und Fragen ob sie dort eine Party gemacht haben bevor man hier gross den Anficker macht

Ist nämlich Schluss endlich für den Autor solchen Post peinlicher
wenn er eine gruppe ans Bein Pissst die absolut nix im der Party zu tun hatte.

Ich kann euch ein sagen die Jungs von Burnhead haben bis jetzt noch jeden Party platz
tipptopp aufgeräumt wo sie auch eine Party organisiert hatten
und wie gesagt im Sempach war Burnhead nicht involviert

_________________


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2009, 06:20 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Apr 2007, 08:17
Beiträge: 84
Wohnort: Lucerne-Buchrain
..ein Freund hat mich auf diesen Bericht aufmerksam gemacht & sorry ich muss jetzt schnell Stellung nehmen..

Also ich finde es voll daneben und eine Absolute Frechheit über Leute oder Organisatoren zu motzen oder diese zu beschuldigen wenn man nicht einmal sicher ist das man WIRKLICH die verantwortlichen anspricht! Das zeigt wieder einmal mehr wie viel gewisse Leute Nachdenken oder auch nicht oder informiert sind oder auch nicht!!

Aber was das Thema betrifft muss ich ganz klar sagen, hätte ich auch so wütend reagiert und das hier auch öffentlich ausgesprochen, weil das GEHT ÜBERHAUPT NICHT!!! ](*,) In der Heutigen Zeit wo es sowieso schon schwierig genug ist auch nur annähernd eine LEGALE Party zu organisieren müssen genau auf solche Punkte extrem Rücksicht genommen werden!! .. und das ist auch unsere Philosophie wenn wir etwas organisieren, alles so hinterlassen wie man es angetroffen hat und meistens sogar besser als man es angetroffen hat!! Wir gehen noch am nächsten Tag zum Partyplatz zurück das wir bei Tageslicht auch noch die hintersten und letzten Zigi-Filter zusammen sammeln können!! Aus diesem Grund, ich/wir von BurnHead würden so etwas !NIE! abziehen und hatten organisatorisch mit diesem Anlass nichts zu tun!!

Lg Kusi

_________________
Myspace Quinto Elemento
Myspace Prog On Syndicate Records
Facebook QC Elemento

Quinto Elemento > Next Book:

25.08. SOMMERTRAUMTANZ
31.08. STAIRS CLUB (ZH)
01.09. UTOPIA (ZH)
29.09. THE PROGRESSIVE COMMUNITY @ TUNNEL (LU)
13.10. TBA (ZH)
31.10. HALLOWEEN CALLING @ SEDEL (LU)
10.11. TIEFENRAUSCH @ SEDEL (LU)
10.11. STAIRS CLUB (ZH)
24.11. THE PROGRESSIVE COMMUNITY @ TUNNEL (LU)
24.11. AUDIODESIGN @ UG (ZH)
9.3.13 TBA


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.057s | 14 Queries | GZIP : On ]