Filme die man gesehen haben muss...
- Schädelleuchten
- artist
- Beiträge: 169
- Registriert: Fr 11. Feb 2005, 15:46
- Kontaktdaten:
diesem tipp kann ich mich nur anschliessen, ist ein cooler film! nach der ersten hälfte wirds X-Files mässig aber wers gern hat, dem gefällts bestimmt!
Stolen Summer ist auch ein interresanter Film, geht um den Glauben Judentum vs. Christentum(katholiken) sehr schön verfilmt!
Keine halben Sachen 2 - sehr witzig........
Stolen Summer ist auch ein interresanter Film, geht um den Glauben Judentum vs. Christentum(katholiken) sehr schön verfilmt!
Keine halben Sachen 2 - sehr witzig........
einer meiner lieblings filme ist " micro cosmos" das ist ein doku film ueber das leben verschiedener insekten und kaefer.........das ganze wurde mit so einer extrem guten kamera gefilmt, dass es wirklich fast 3 D maessig aussieht. und einige der insekten im film sind so psychedelisch ausgestattet worden von der natur, mit den farben und formen, einfach atemberaubend........
wenn ich mal so richtig gestoned bin ( mal meine obwaldner selber gepflueckt pilzi gegessen habe), dann eine killer cd hoeren und diese dvd im fernseher nur so als optischer hintergrund, das ist das beste
wenn ich mal so richtig gestoned bin ( mal meine obwaldner selber gepflueckt pilzi gegessen habe), dann eine killer cd hoeren und diese dvd im fernseher nur so als optischer hintergrund, das ist das beste
top 5 movies
1. Quentin Tarantino - Kill Bill Vol.1 und 2
Kann ich immer wieder schauen ...
2 . Stanley Kubrick - Clockwork Orange (Uhrwerk Orange)
Muss man gesehmen haben ... Nuddi, nuddi, nuddi, du kleine alte ...
3 . Mike Mendez - Killers
Der ideale Film wenn man von Partys nach hause kommt ...
4 . Darren Aronofsky - Requiem for a Dream
Drogenfilm ...
5 . Jonas Akerlund - Spun
Auch Drogenfilm ... kommt mit wenig Schauspielern aus, aber die sind fast alle auf Speed ... HÄ? WAS? STRESS?
Kann ich immer wieder schauen ...
2 . Stanley Kubrick - Clockwork Orange (Uhrwerk Orange)
Muss man gesehmen haben ... Nuddi, nuddi, nuddi, du kleine alte ...
3 . Mike Mendez - Killers
Der ideale Film wenn man von Partys nach hause kommt ...
4 . Darren Aronofsky - Requiem for a Dream
Drogenfilm ...
5 . Jonas Akerlund - Spun
Auch Drogenfilm ... kommt mit wenig Schauspielern aus, aber die sind fast alle auf Speed ... HÄ? WAS? STRESS?
-
- dj
- Beiträge: 73
- Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:01
- Wohnort: Altdorf, Uri
Re: top 5 movies
für mich ist das auch einer der besten filme!!!!!!!!temple hat geschrieben:
2 . Stanley Kubrick - Clockwork Orange (Uhrwerk Orange)
Muss man gesehmen haben ... Nuddi, nuddi, nuddi, du kleine alte ...
.....elecs.....
also zu BuTTeRFLy EffEcT möchti au na sege..isch also scho es mega wirr warr..
ich han ebe scho gern Filme wo öpis lauft..und das isch idem film so..das heisst er isch sicher unterhaltsam..das scho..
mer chund eifach nie recht drus was das ganze sell..das findich bi filme scho guet..aber isch ebe au na cool wemer am endi denn einigermasse de sinn tschegged und dureblickt wasd message isch..
und bi dem film hani am schluss denkt..komisch..isch ned eso aacho bi mir was das hed selle..
nachdemi denn "hinter den kulissen" gluegt han isch mini persönlichi schlussfolgerig:me set sich ned immer froge..was wer gsi wenn..also wemer wuer probiere vergangeheit ändere..wuer wahrschinli eh alles na schlimmer werde..
ah ja..da na es paar filme woni au na guet finde:
Shrek1+2
The Grudge(de neu japanisch kinofilm)
The Others
van helsing
Die Verurteilten
ja und na vill meh..falled mer jez ned all ii
greets..
ich han ebe scho gern Filme wo öpis lauft..und das isch idem film so..das heisst er isch sicher unterhaltsam..das scho..
mer chund eifach nie recht drus was das ganze sell..das findich bi filme scho guet..aber isch ebe au na cool wemer am endi denn einigermasse de sinn tschegged und dureblickt wasd message isch..
und bi dem film hani am schluss denkt..komisch..isch ned eso aacho bi mir was das hed selle..
nachdemi denn "hinter den kulissen" gluegt han isch mini persönlichi schlussfolgerig:me set sich ned immer froge..was wer gsi wenn..also wemer wuer probiere vergangeheit ändere..wuer wahrschinli eh alles na schlimmer werde..
ah ja..da na es paar filme woni au na guet finde:
Shrek1+2
The Grudge(de neu japanisch kinofilm)
The Others
van helsing
Die Verurteilten
ja und na vill meh..falled mer jez ned all ii
greets..
The Forgotten
also
Clockwork
Spun
Killers
und Naked Lunch
hab ich noch nicht gesehn,mal kuckn...
am samstag hab ich The Forgotten "Die Vergessenen"
geschaut..
wieder mal ein film den ich kaufen werde...
es geht um ein ausserirdisches experiment
hab ihn auf 100müh geschaut und 4 szenen sind mir voll eingefahren,
ein autounfall effekt kommt wie echt rüber,einmal erschreckt man heftigst,eine andere ist recht psycho von der akustik
und bei einer szene kribbelte es im ganzen körper,ich habe quasi die gefühle einer person live miterlebt,das war ein sehr schöner moment...
der film hatt durchaus potential!
Anschauen!
Clockwork
Spun
Killers
und Naked Lunch
hab ich noch nicht gesehn,mal kuckn...
am samstag hab ich The Forgotten "Die Vergessenen"
geschaut..
wieder mal ein film den ich kaufen werde...
es geht um ein ausserirdisches experiment
hab ihn auf 100müh geschaut und 4 szenen sind mir voll eingefahren,
ein autounfall effekt kommt wie echt rüber,einmal erschreckt man heftigst,eine andere ist recht psycho von der akustik
und bei einer szene kribbelte es im ganzen körper,ich habe quasi die gefühle einer person live miterlebt,das war ein sehr schöner moment...
der film hatt durchaus potential!
Anschauen!
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave
¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,
http://soundcloud.com/acidstorm-1
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave
¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,
http://soundcloud.com/acidstorm-1
ha de film 'The forgotten" im kino gseh, isch en cuule film und hed genau die 3 oder 4 momente im film vod verschricksch..........aber de film ghoert fuer mich nid id klassiker kollektion. de chani nur einisch luege........richtig gueti filme wie z b. pulp fiction chani 10 mal gseh und es isch immer nu spannend.
ich glaube bim forgotten movie wuerds mer denn bim zweite mal echli langwiilig, bsunders will ja de scho weisch dass jetzt den aebe de autocrash passiert etc......(isch aber nur miini meinig)
ich finde the gathering dvd mega geil. en dvd uebers groesschte und geilschte trance dance festival in japan........allgemein find ich trance videos oder dvds immer cool, da gsehsch villiecht ploetzlich wieder es gsicht wo kennsch......
ich glaube bim forgotten movie wuerds mer denn bim zweite mal echli langwiilig, bsunders will ja de scho weisch dass jetzt den aebe de autocrash passiert etc......(isch aber nur miini meinig)
ich finde the gathering dvd mega geil. en dvd uebers groesschte und geilschte trance dance festival in japan........allgemein find ich trance videos oder dvds immer cool, da gsehsch villiecht ploetzlich wieder es gsicht wo kennsch......
ja das mit dem "einmal gesehn effekt nimmt die spannung" ist leider bei The forgotten der fall wie bei anderen filmen auch aber das ist halt so,dafür ist die spannung das erstemal grösser..
psymovies sammle ich seit kurzem intensiever..
the gathering hab ich leider noch nicht
mein Absolutes juwel is SYNCROSECT!
REPORT HIER IM FORUM VON MIR=
http://www.muestik.com/mysticalforum/vi ... .php?t=879
an zweiter stelle kommt dan
LIQUID CRYSTAL VISION
und noch:
SOLSTICE MUSIC FESTIVAL 2000 - 2002 (shpongle live!)
MAGNUS (liquid crystal vision production)
MIND STATES HIGHZZZ (über lsd-doku)
ABA STRUCTURE – MOMENT UTOPIA (ambient)
LAST HIPPIE STANDING(über goa)
noch fehlen tun mir=
DVD:
TOKYO X-RAY STUDIOS – X-MODE VOL.1 NEOGENETICS
TOKYO X-RAY STUDIOS – X-MODE VOL.2 SPACE INVADERS
TOKYO X-RAY STUDIOS – X-MODE VOL.3 TRANCE ATALNTIC
TOKYO X-RAY STUDIOS – X-MODE VOL.4 GENERATIN H
TOKYO X-RAY STUDIOS – X-MODE VOL.5
TOKYO X-RAY STUDIOS – X-MODE VOL.6
VISION QUEST – GATHERING 2002
VISION QUEST – GATHERING 2003
CEIBA – VISITATION -
FAST FORWARD – TWEMO/OPTICAL MATRIX
SPOTWORKS – SPOT
DIGITAL STRUCTURES – SON KITE LIVE IN TOKYO -
BITTERLUX – LIQUID MOODS TRANCE VISUALS VOL.1 –
LASTLIGHT FILMS – THE OUTBACK ECLIPSE STORY
psymovies sammle ich seit kurzem intensiever..
the gathering hab ich leider noch nicht
mein Absolutes juwel is SYNCROSECT!
REPORT HIER IM FORUM VON MIR=
http://www.muestik.com/mysticalforum/vi ... .php?t=879
an zweiter stelle kommt dan
LIQUID CRYSTAL VISION
und noch:
SOLSTICE MUSIC FESTIVAL 2000 - 2002 (shpongle live!)
MAGNUS (liquid crystal vision production)
MIND STATES HIGHZZZ (über lsd-doku)
ABA STRUCTURE – MOMENT UTOPIA (ambient)
LAST HIPPIE STANDING(über goa)
noch fehlen tun mir=
DVD:
TOKYO X-RAY STUDIOS – X-MODE VOL.1 NEOGENETICS
TOKYO X-RAY STUDIOS – X-MODE VOL.2 SPACE INVADERS
TOKYO X-RAY STUDIOS – X-MODE VOL.3 TRANCE ATALNTIC
TOKYO X-RAY STUDIOS – X-MODE VOL.4 GENERATIN H
TOKYO X-RAY STUDIOS – X-MODE VOL.5
TOKYO X-RAY STUDIOS – X-MODE VOL.6
VISION QUEST – GATHERING 2002
VISION QUEST – GATHERING 2003
CEIBA – VISITATION -
FAST FORWARD – TWEMO/OPTICAL MATRIX
SPOTWORKS – SPOT
DIGITAL STRUCTURES – SON KITE LIVE IN TOKYO -
BITTERLUX – LIQUID MOODS TRANCE VISUALS VOL.1 –
LASTLIGHT FILMS – THE OUTBACK ECLIPSE STORY
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave
¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,
http://soundcloud.com/acidstorm-1
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave
¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,
http://soundcloud.com/acidstorm-1