Filme die man gesehen haben muss...

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: Filme

Beitrag von Elias »

http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Benutzeravatar
memorex
Beiträge: 21
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 19:54
Wohnort: unten rechts

Filme die man gesehen haben muss...

Beitrag von memorex »

fange mal an:

La hayne (Hass)
Pam's Labyrinth
Birdwatchers
Amores Perro's
....
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Filme die man gesehen haben muss...

Beitrag von abraxas »

war photographer
short bus
fear and loathing in las vegas
finding neverland
trainspotting
dogville
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
makau
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 142
Registriert: Di 13. Jun 2006, 10:17
Kontaktdaten:

Re: Filme die man gesehen haben muss...

Beitrag von makau »

v wie vendetta
Benutzeravatar
deva.indra
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 249
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 09:37
Wohnort: Tösstal
Kontaktdaten:

Re: Filme die man gesehen haben muss...

Beitrag von deva.indra »

August Rush - Der Klang des Herzens
Die fabelhafte Welt der Amélie

The Big Lebowski
Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 8
Registriert: So 9. Aug 2009, 08:23

Re: Filme die man gesehen haben muss...

Beitrag von Chewbacca »

Oldboy
Sunshine
The Dude

Re: Filme die man gesehen haben muss...

Beitrag von The Dude »

wieso wird da inne alles hundert mal eröffnet? well benutzig vodä geniale suechfunktion zvill hirnkapazität verlangt? oder eifach fuulheit?

http://www.mysticalforum.ch/search.php? ... bmit=Suche
Benutzeravatar
deva.indra
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 249
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 09:37
Wohnort: Tösstal
Kontaktdaten:

Re: Filme die man gesehen haben muss...

Beitrag von deva.indra »

Ich tippe uf fuulheit, aber es sind halt au nöd all so vill und so lang da ine...

Bild
u.s.l.

Re: Filme die man gesehen haben muss...

Beitrag von u.s.l. »

The Dude hat geschrieben:wieso wird da inne alles hundert mal eröffnet? well benutzig vodä geniale suechfunktion zvill hirnkapazität verlangt? oder eifach fuulheit?

http://www.mysticalforum.ch/search.php? ... bmit=Suche
weshalb schreiben wir überhaupt noch hier mit? alles wurde schon geschrieben (oder gelöscht). jedes wort - jedes thema - ja, fast jeder beitrag...ich mach mich mal auf die suche...vielleicht finde ich raus, was noch nicht geschrieben wurde /happy

filme?


palp fickschen...
Capablanca

Re: Filme die man gesehen haben muss...

Beitrag von Capablanca »

war eigentlich eine art b-movie, hatte teilweise ne üble kritik (vorwiegend von verweichlichten kritikern), doch erreichte ziemlich schnell einen kultstatus:

Thursday
Der Film wurde in den USA in zwei Kinos gezeigt, in denen er knapp 2 Tsd. US-Dollar einspielte.
Cheryl DeWolfe verglich den Film im Apollo Movie Guide mit den Filmen von Quentin Tarantino.
Skip Woods gewann im Jahr 1999 einen Sonderpreis der Jury des Cognac Festival du Film Policier. Der Film wurde 1999 für den Preis Artios der Casting Society of America nominiert.
The film was released to DVD in 2002 by Polygram/USA films. A week after its release, Polygram/USA Films went bankrupt, and no more than 1000 copies of the DVD were made. This wasn't the only film that got hurt by Polygram's bankruptcy. The Last Days of Disco, Topsy Turvy and No Looking Back are also Polygram/USA DVDs that are rare and hard to find because of this. The only film that was shielded from the Polygram bankruptcy was The Big Lebowski, because the Coen Brothers own the American distribution rights to all their films.
http://en.wikipedia.org/wiki/Thursday_(1998_film)
The Dude

Re: Filme die man gesehen haben muss...

Beitrag von The Dude »

deva.indra hat geschrieben:Ich tippe uf fuulheit, aber es sind halt au nöd all so vill und so lang da ine...

Bild
naja a dem chas nöd ligge... churz suechfunktion bruuche nimmt öpe gliich vill ziit in aspruch wi än neue thread starte...
aber ja.. fuulheit, ignoranz oder blödheit... eis vo denne drü mueses si.. oder hani no ä möglichkeit vergässe? ;-p
u.s.l. hat geschrieben:weshalb schreiben wir überhaupt noch hier mit? alles wurde schon geschrieben (oder gelöscht). jedes wort - jedes thema - ja, fast jeder beitrag...ich mach mich mal auf die suche...vielleicht finde ich raus, was noch nicht geschrieben wurde /happy
willst du mich loswerden? /happy

gib bescheid wenn du fündig wurdest =P~
fish-eh
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 206
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 06:37

Re: Filme die man gesehen haben muss...

Beitrag von fish-eh »

u.s.l. hat geschrieben:[weshalb schreiben wir überhaupt noch hier mit? alles wurde schon geschrieben (oder gelöscht). jedes wort - jedes thema - ja, fast jeder beitrag...ich mach mich mal auf die suche...vielleicht finde ich raus, was noch nicht geschrieben wurde /happy
Es wurde noch nicht geschrieben wie man gegen tote Treads vorgehen kann! Aber ein Tread gibts bereits dazu. *duckundwegrenn* /grim


fish-eh
The Dude

Re: Filme die man gesehen haben muss...

Beitrag von The Dude »

schonmal was von totenbeschwörung gehört? ;-p wenn du das im griff hast, würd ich auch rennen so schnell ich kann \:D/
u.s.l.

Re: Filme die man gesehen haben muss...

Beitrag von u.s.l. »

The Dude hat geschrieben: willst du mich loswerden? /happy
um himmelswillen - bloss das nicht! du hattest noch nichteinmal das vergnügen der nebenrolle im schnee ;)

@eeeh-fish: tote threads ersetzt man durch lebendige...kannst gleich heute anfangen :)
fish-eh
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 206
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 06:37

Re: Filme die man gesehen haben muss...

Beitrag von fish-eh »

The Dude hat geschrieben:schonmal was von totenbeschwörung gehört? ;-p wenn du das im griff hast, würd ich auch rennen so schnell ich kann \:D/
Nein, ich wusste nicht mal das u.s.l. tot beschwört wurde. Aber von Totenverschwörung hab ich schon gehört, die geht so: Nur tote Treads schwimmen mit dem Strom /bigs
u.s.l. hat geschrieben:tote threads ersetzt man durch lebendige...kannst gleich heute anfangen :)
Mach ich doch, hast du Augen auf den Tomaten..ähm wie ging das... /ohaa
Ersetzen, beschwören, verschwören...was nun...?

fish-eh

ps: Wo werden die Kadaver verbrannt?
Antworten