huiuiuiuiuiiiii, dear Modulator
der XXXXXL beefburger aus argentinischem roastbeef mit einem durchmesser von 30 cm (!) ; der doppelcheesburger - gigantische 25 cm (!) hoch, durchmesser 30 cm (!), sowie der
XXXXXL spiess mit 2 kg (!) pute/schweine/rindfleisch und last but not least die XXXXXL "königsplatte Fabi" mit 2,35 kg (!) schnitzel (natürlich auf XXXXXL teller mit pommes und sauce nach wahl serviert) = exakt die menge schnitzel für den rekordversuch (!!!) und NUR FüR EINE PERSON ERHäLTLICH für 26.90 euro
VERSCHLAGEN MIR DEN ATEM. so eine perverse speisekarte habe ich noch nie gesehen und würde mich hüten, jemals ein solches restaurant zu betreten. langsam aber sicher gibt mir jedes kleine kilo übergewicht mächtig zu schaffen, auch wenn ich aus gesundheitlichen gründen nichts dafür kann. nicht mal im traum könnte ich mir vorstellen, solche mengen in mich zu schaufeln. wähhhh, doppelwähhh! und recht haste: andere müssen mit einer schale reis pro tag leben, ohne wasser, ohne hoffnung.
*würgundmalkurzdavonrenne*.
hierbei kommt mir zwangsläufig ein film von Monty Python in erinnerung, nämlich "der sinn des lebens*. genauer, die szene wo der ultraextrem dicke mann plötzlich nicht nur den tisch, sondern die ganze gaststätte vollkotzt. oder der *horror*film "das grosse fressen" (...).
---
nun ja: bei mir gibt's heute einen hausgemachten gemüse-minestrone, dazu einen tomaten/kichererbsensalat & brot vom bäcker, alles in grösse S bis M.
schöner gruzz