Löwen Retten Kind vor Kiddnappern

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Aman
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 195
Registriert: Di 8. Mär 2005, 13:31
Wohnort: Kriens

Löwen Retten Kind vor Kiddnappern

Beitrag von Aman »

Hab heute in der Zeitung ein bericht gesehn und ich fand Ihn zimlich interessant. Was meint ihr heirzu?


In Äthiopien haben drei Löwen ein kleines Mädchen aus den Fängen ihrer Entführer befreit. Das Kind sei sieben Tage festgehalten und wiederholt geschlagen worden.

Dies sagte Polizeisprecher Wondimu Wedaja am Dienstag telefonisch aus der Provinzhauptstadt Bita Genet. Dann hätten die Löwen die Männer verjagt und auf die Zwölfjährige aufgepasst, bis die Polizei gekommen sei.

«Sie haben sie bewacht und sie dann einfach wie ein Geschenk zurückgelassen», erklärte Wondimu. Wenn die Tiere nicht gekommen wären, hätten die Männer das Mädchen wahrscheinlich vergewaltigt und zwangsverheiratet. «Alle glauben, es ist ein Wunder, weil die Löwen normalerweise Menschen angreifen.» Das Kind erlitt leichte Schnittverletzungen. Der Biologe Stuart Williams erklärte, wahrscheinlich habe das Weinen des Mädchens für die Löwen wie das Schreien eines Welpen geklungen.

Die Polizei nahm vier Verdächtige fest und suchte nach drei weiteren. Die Vereinten Nationen schätzen, dass mehr als 70 Prozent aller Ehen in Äthiopien unter Zwang geschlossen werden.

Hier noch der Link dazu:

http://www.20min.ch/tools/suchen/story/29103785
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

da kommt mir lässi in den sinn :-)
schöne geschichte....
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
Aman
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 195
Registriert: Di 8. Mär 2005, 13:31
Wohnort: Kriens

Beitrag von Aman »

ja genau lessys grosse Brüder könnte man es taufen.

aber min ist ehr der Film "der Geist und die Dunkerlheit" eingefallen einfach in umgekehrter fassung. :P
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

mir kommt da Mogli aus dem Dschungelbuch in den Sinn :-D
schöne geschichte...
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
psyarwen

Beitrag von psyarwen »

kann sich noch jemand an die 80er jahre tv serie erinnern, weiss den namen nicht mehr, auf jedenfall war es eine familie die in afrika lebte und mitten im nirgendwo eine tierarzt praxis hatte. ich weiss nur noch dass sie einen zahmen schimpansen hatten, chitta, und einen zahmen loewen der geschielt hat.....das war eine lustige sache!!!

auf jedenfall ist es schoen zu hoeren dass dem armen maedchen geholfen wurde und dass sie vor einer grausamen zwangsehe gerettet wurde.....dank dem loewen...... :P
Benutzeravatar
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 274
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 15:17
Wohnort: Bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von Traumtänzer »

Bin nicht sicher wegen der TV Serie: ev. Daktari?

Ist aber eine nette Geschichte, hab schon immer gewusst, dass Katzen (auch Raubkatzen) coole Tiere sind!!
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
Benutzeravatar
altered
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 558
Registriert: Di 1. Jun 2004, 11:31
Wohnort: room 31
Kontaktdaten:

Beitrag von altered »

lol, so etwas muss ja im 20 minuten stehen. die drucken doch ständig enten.
die beste zeitungsente die ich im 20 minuten gelesen hzabe ist die von einer frau die in einen teich schwimmen gieng und dabei geriet frosch sperma in ihre geschlechtsöffnung. das frosch sperma befruchtete sie und sie hat angeblich ein verkrüppeltes halb mensch halb frosch kind geboren. lol, also einer zeitung die solchen mist druckt muss man nicht wirklich glauben. aber es ist trotzdem unterhaltsam.
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
Benutzeravatar
Aman
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 195
Registriert: Di 8. Mär 2005, 13:31
Wohnort: Kriens

Beitrag von Aman »

also dass hab ich noch nie gelesen und du bist auch sicher das du nicht auf ein Joke reingefallen bist also wer so was blödes druckt der will jemanden verarschen.

Hast du noch den link im archive von 20 min giebt es diese storry nämlich nicht.

Greeezzz
Benutzeravatar
Aman
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 195
Registriert: Di 8. Mär 2005, 13:31
Wohnort: Kriens

Beitrag von Aman »

PS: wenn du das Thema im google eingiebst erscheint dieser bericht auf dieversen Blättern auch Fucus hat darüber berichtet (vieleicht zuerst informieren dann abstempeln)

Greeezzz
Antworten