HIPPIE-Kommune

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: HIPPIE-Kommune

Beitrag von abraxas »

hat nix mit hippie-kommune zu tun, sorry.
aber als ich über die seite stolperte, musste ich direkt an das posting von nichtlustig denken. passt doch irgendwie...

http://www.swapaskill.com/
Swap what you can give or can do for what you need
Get what you want - do something you're good at, or give something you don't need.
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
The Dude

Re: HIPPIE-Kommune

Beitrag von The Dude »

Bild
Edit: Oh, ich les grad, dass mir die Suchpfunze hier ne richtige Perle ausgespuckt hat... O:)
Obschon man sich den Post vor diesem schenken könnte ;)
Floria
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 152
Registriert: Do 8. Mai 2014, 17:08

Re: HIPPIE-Kommune

Beitrag von Floria »

hat sich mal irgendetwas aus diesem thread ergeben?
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: HIPPIE-Kommune

Beitrag von illusion »

natürlich. fünf verschiedene hippy-kommunen - und ich finde meine boxershorts nirgends ](*,)
there is nothing real outside our perception of reality
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: HIPPIE-Kommune

Beitrag von illusion »

und für den fall, das sich jemand fragt, weshalb immer diese boxershorts meine beiträge schmücken... ich bin mit abstand der führende boxershorts-schreiber, den das mf je erlebt hat. die Suchfunktion beweist es, und zumindest diesen titel lass ich mir nicht streitig machen :mrgreen:
there is nothing real outside our perception of reality
Antworten