hört endlich auf mit diesem KINDERSCHEISS

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
shivajanine
Platin Member
Platin Member

Beitrag von shivajanine »

konnts mir jetzt einfach nicht verkneifen als ich das auf goabase entdeckt habe. Muhaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaa /yo

Ich muß offiziell zum Ausdruck bringen, dass ich kommentare über musik von leuten die sich mit betreffender musik nur oberflächlich bis garnich beschäftigt haben, absolut nicht hören kann, sei es proggy, fullon, dark oder twilight gedöns

Es stößt bei mir auf so ein großes Unverständnis, das solche leute sich die dreistigkeit heraus nehmen über sound zu urteilen wenn sich nicht einmal (schon aus liebe zum psytrance) die mühe gemacht wird sich durch das ganze spektrum zu hören.

Tut mir leid liebe (nicht mal) oberflächen kratz gemeinde, ich muß leider sagen: wir sind hier nicht im kindergarten, hört endlich auf mit dem scheiss und fangt an musik zuhören

Das hat so üüüüüüberhaupt nichts mehr mit liebe zum psytrance zu tun.

Jedesmal wenn ich auf die Base gehe und mal gucken will, was für Partys laufen und ich diese mehr poptrance als psytrance oder mehr electro/house/minimal als psytrance Geschichten sehe, kriege ich einfach echt n'Hals.

Bitte hört auf euch in diese Richtung zu entwickeln! Bitte!!
Ich weiß ja, dass ihr euren Spaß daran habt aber muß das denn hier sein. Könnt ihr das nicht woanders machen? Gibt es nicht irgendwo einen Platz im Universum wo ihr eure sagen wir mal Kreativität ausleben könnt ohne jemanden mit eurem kitschigem kirmes oder trend psy zu stören?!

Ja ich weiß, es gibt viele Wege und Richtungen und wir sind alle Eins und so aber was habe ich verbrochen in meinem Sein, dass ihr mir so etwas antut?

Ich meine das Ernst, ihr verderbt mir den Spaß an psychedelischer Musik und um ehrlich zu sein, denke ich über eine Gündung einer Gewerkschaft oder Aufsichtsbehörde nach um diesem Wahnsinn endlich ein Ende zu machen, ich hab die schnauze voll von psytrance der nicht den geringsten anspruch an den hörer hatt, und noch mehr von seiner gefolgschaft von ravern die es ablehenen auf eine audiophile entdeckungsreise zugehen und lieber sound mit möglichst einfachem zugang wollen als ein echtes sound universum das nur auf seine entdeckung wartet

Gibt es eigentlich irgendjemanden auf dieser Base, dem es genauso geht wie mir?
Ich brauche keine Lobby um meine Meinung zu stärken aber es interessiert mich ob es einigen ähnlich geht.

Also nochmal:

Zuletzt geändert von shivajanine am Mi 23. Sep 2009, 14:53, insgesamt 2-mal geändert.
Don`t dream your life, live your dreams
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Re: hört endlich auf mit diesem KINDERSCHEISS

Beitrag von Melliandra »

hm... die Frage ist, wer gibt dir das recht zu sagen, dass nicht die die richtigen People sind?

Ihr habt doch euer eigenes Forum gemacht? Kommen die denn auch dort hin? Goabase ist
wohl einfach für elektronische Partys gemacht. Oder so sehe ich das zumindest. Resp. kann
doch jeder die Party erfassen wo er will? Wen jemand das Faun- Konzert hier oder in Goabase
posten will soll er doch. Wir haben auch das Burningman hier rein gestellt und es hat nix mit
psytrance zu tun.

Kann dich verstehen, dass es so mühsam wird, eine psytrance Party zu finden. Aber die wirklich
kleinen, feinen Partys findet man sowiso nicht hier oder bei Goabase.
*poink*
abraxas
administrator
administrator

Beitrag von abraxas »

was hier oberflächlich ist, ist die meinung von shivajanine zum thema musik, szene und "die richtigen leute". deswegen meine bitte an dich, shivajanine: hör doch endlich auf mit dem kinderscheiss.
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
Modulator
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Modulator »

chchch, hei Peace, Love und jedem seine Meinung über Psy und seine Entwicklung. Besserwisser gab es immer, aber ohne Kritik wächst der Sound nicht mit, und das wollen wir (denke ich) ja alle nicht. Lass Kids, Kiddy sein, denn offensichtlich kennst es du ja besser, belass es auch bei deinem Glauben.

Ich, auf meine Weise, nerve mich zu tode, bis der Sound mit richtigem Pegel stimmt, und das in jede Richtung von Musik. Und erst dann, ja erst dann, kann ich mich entfalten, geniessen und freude haben.

MfG
shivajanine
Platin Member
Platin Member

Beitrag von shivajanine »

versteht wohl kein spass mehr oder was, das ganze ist so dämlich geschrieben das es schon wieder witzig ist.
Und soll ich euch was verratenr? Dichtet es einfach mal auf den dark sound um, dann habt ihr den ursprung ;-)

Gerne verweise ich auf diesen link

http://www.goatrance.de/goabase/forum_t ... Q==&nPos=0

fands einfach amüsant, das ist alles!!! und passend sowieso, da es hier das streitthema nr. 1 ist.
Aber wer lesen kann, ist klar im vorteil,.....so bitter böse ist das ganze nämlich gar nicht geschrieben.

Nein jetzt mal im ernst, ich wollte damit niemand angreifen, sondern einfach nur aufzeigen, das das problem mit den darkis in DE mal anders verschärft ist. Da muss ich leider zu bedauern meines heimatlandes zugeben, das ihr schweizer in der hinsicht tolerranter seid.
Aber wenn ihr meint ich sei oberflächlich bitte schön, kommt mängisch so rüber, gut mein fehler. Das hat nicht mit besser wiserei zu tun, es gibt auch minmal den ich tirisch geil find. Das zu diesem thema. grüsse an DJ imok an dieser stelle ;-)

peace, blümele und so
Don`t dream your life, live your dreams
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

Ich sage nur: Back to acid and the world will be allright!
abraxas
administrator
administrator

Beitrag von abraxas »

modulator, das ganze hat auch eine vorgeschichte, die dir vermutlich entgangen ist.

shivajanine, wir haben ja auch schon über das thema musik diskutiert. du magst dich erinnern. ich fand deine meinung dazu sehr oberflächlich. dein jetziges posting ist mit einem augenzwinkern verfasst, aber es steckt genau dieselbe message darin.

womöglich tue ich dir ein bisschen unrecht, das mag sein. ich finde nicht alles oberflächlich was du schreibst. aber auf mich wirkte deine meinung zu den im letzten posting genannten themen mehr als bloss seicht.

wenn du im ernst das gefühl hast, du hättest ein anrecht darauf, dass an den von dir besuchten parties nur die musik läuft die du super findest (und nicht die, welche den organisatoren gefällt), und nur leute dorthin dürfen, die von dir den beglaubigungsstempel kriegen, und dass der idiotenquotient einer party mit der musikrichtung korreliert, dann fände ich das eine sehr eindimensionale und eingeschränkte weltsicht.

ich habs schon mal geschrieben, ich verstehe deinen frust über die veränderung der szene sehr gut. trotzdem ist es falsch diesen frust auf die leute zu projezieren, und den anderen das, was ihnen offensichtlich gefällt, abzusprechen. sei sauer auf die veränderung, aber lass die leute leben :) es ist keiner ein hornochse, bloss weil er nicht denselben musikgeschmack hat wie du, höchstens ein musikbanause.

über musik zu diskutieren ist wie zu architektur zu tanzen, sagte mal einer ;)
musik und so
http://www.bufta.ch
Omline
dj
dj

Beitrag von Omline »

progi is the future!

(und das schon lange)

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
essiggurke
Silver Member
Silver Member

Beitrag von essiggurke »

@omline: ja du cheibe proggiopfer! gott bhüet di.. :P

mr chan sege, sone ussage isch minimalismus vom puurste (aso nöd i musikalischem sinne), jedoch hani ufgeh, schublade zmache (nightpsy, psycore, darkprogi, fullonpsy, chäberdätsch?) und vorallem, das züg zwerte.
wenn mr in stimmig isch, oder sich in stimmig setze möcht und chan, chan mr sich imho id musig inelebe. brucht chli goodwill, aber es lauft selte nonstop musig woni 1aklasseperfekt find anere party... und wemmer scho im tanze isch!

klar, es git denn na poppige, düdlige, langwilige, zhärte sound, aber schlussendli liits ja a eim selber ob mr sich e gueti party drusmacht, mit wie und ob mr au ufd lüt und stimmig iigaht.

...so, senf vollständig dezueschwadroniert.
When going through hell, keep görkin'.

Gott liess uns fallen, so stürzen wir denn auf ihn zu. [ - F.Dürrenmatt in "Der Tunnel" ]

isn't it easy?

Hagestolz und Heuel Party Corporations präsentierend Flügendi Füessle!
handtuch
Gold Member
Gold Member

Beitrag von handtuch »

abraxas hat geschrieben:über musik zu diskutieren ist wie zu architektur zu tanzen, sagte mal einer ;)
:lol: der ist gut :-D

kleiner feldversuch zum selbermachen.
pitcht mal ein dark track runter auf 125 bpm. und das gleiche mit einem minimal/progi track aber hoch auf 150/160 bpm. und dann sagt mir was ihr hört /bigs
DON'T PANIC !
u.s.l.

Beitrag von u.s.l. »

handtuch hat geschrieben:
pitcht mal ein dark track runter auf 125 bpm. und das gleiche mit einem minimal/progi track aber hoch auf 150/160 bpm. und dann sagt mir was ihr hört /bigs
schon gemacht :D beim einen hörte ich architektur - beim anderen kinderscheiss :lol:
derphysiker2k
Platin Member
Platin Member

Beitrag von derphysiker2k »

handtuch hat geschrieben:

ganz genau /bigs

mfg
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Fallen Angel 3 »

Habt ihr dieses Thema immer noch nicht abschliessend durchgekaut?

Es gibt Minimal Partys in luftigen Kellern.
Es gibt Goa Partys in windigen Wäldern.

Wo ist das Problem? :-k

Wie auch immer: Liebt einander, los! sonst setzts was. :knueppel: ;)

anmerkung: so wörter wie oberflächlich sind irgendwie oftmals bestens dazu geeignet, streit auszulösen. es bedingt keinen streit. seid friedlich, geniesst den tag, seid euch selbst, spielt auch mal eine andere rolle, erkennt und verkennt, öffnet euch, verschliesst euch wenn nötig. Hört Musik, das ist ein guter Rat. Tut das ausgiebig. Nicht immer nur Wirtschaften. Auch mal eins Bechern.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Omline
dj
dj

Beitrag von Omline »

ja genau @görkin! bin es progi-opfer, wirde jetzt aber zum täter! en progi-täter, hoho!

:-D :-D

progi for president! was präsident? könig, kaiser, diktator! und de minimal wird denn de diener, und de darkpsy wird versklavt und verchauft!

/yo

seich kinderscheiss
handtuch
Gold Member
Gold Member

Beitrag von handtuch »

Omline hat geschrieben:darkpsy wird versklavt und verchauft!
Bild

*ganztiefduck*
DON'T PANIC !
Antworten