Ich muß offiziell zum Ausdruck bringen, dass ich kommentare über musik von leuten die sich mit betreffender musik nur oberflächlich bis garnich beschäftigt haben, absolut nicht hören kann, sei es proggy, fullon, dark oder twilight gedöns
Es stößt bei mir auf so ein großes Unverständnis, das solche leute sich die dreistigkeit heraus nehmen über sound zu urteilen wenn sich nicht einmal (schon aus liebe zum psytrance) die mühe gemacht wird sich durch das ganze spektrum zu hören.
Tut mir leid liebe (nicht mal) oberflächen kratz gemeinde, ich muß leider sagen: wir sind hier nicht im kindergarten, hört endlich auf mit dem scheiss und fangt an musik zuhören
Das hat so üüüüüüberhaupt nichts mehr mit liebe zum psytrance zu tun.
Jedesmal wenn ich auf die Base gehe und mal gucken will, was für Partys laufen und ich diese mehr poptrance als psytrance oder mehr electro/house/minimal als psytrance Geschichten sehe, kriege ich einfach echt n'Hals.
Bitte hört auf euch in diese Richtung zu entwickeln! Bitte!!
Ich weiß ja, dass ihr euren Spaß daran habt aber muß das denn hier sein. Könnt ihr das nicht woanders machen? Gibt es nicht irgendwo einen Platz im Universum wo ihr eure sagen wir mal Kreativität ausleben könnt ohne jemanden mit eurem kitschigem kirmes oder trend psy zu stören?!
Ja ich weiß, es gibt viele Wege und Richtungen und wir sind alle Eins und so aber was habe ich verbrochen in meinem Sein, dass ihr mir so etwas antut?
Ich meine das Ernst, ihr verderbt mir den Spaß an psychedelischer Musik und um ehrlich zu sein, denke ich über eine Gündung einer Gewerkschaft oder Aufsichtsbehörde nach um diesem Wahnsinn endlich ein Ende zu machen, ich hab die schnauze voll von psytrance der nicht den geringsten anspruch an den hörer hatt, und noch mehr von seiner gefolgschaft von ravern die es ablehenen auf eine audiophile entdeckungsreise zugehen und lieber sound mit möglichst einfachem zugang wollen als ein echtes sound universum das nur auf seine entdeckung wartet
Gibt es eigentlich irgendjemanden auf dieser Base, dem es genauso geht wie mir?
Ich brauche keine Lobby um meine Meinung zu stärken aber es interessiert mich ob es einigen ähnlich geht.
Also nochmal:
hört endlich auf mit diesem KINDERSCHEISS