Infected Mushroom live in der Schweiz. JA oder NEIN ?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Willst du Infected Mushroom Live sehen und zu welchem Preis ?

JA egal was es Kostet
8
11%
JA für 40fr
7
9%
JA für 50fr
8
11%
JA für 60fr
2
3%
JA für 70fr
6
8%
NEIN
43
58%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Infected Mushroom live in der Schweiz. JA oder NEIN ?

Beitrag von 604freund/Psykas »

für max 40.- ...ja... viel mehr aber wohl nicht... mir gefallen sie auch nicht mehr so wie früher...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
wallaby
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 602
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 21:56
Wohnort: ZH-Highlands

Re: Infected Mushroom live in der Schweiz. JA oder NEIN ?

Beitrag von wallaby »

Ist natürlich wie immer bei Musik : Geschmacksache.

Die älteren Sachen bis und mit "Converting Vegetarians" gefallen mir sehr.

Die neuen Sachen überhaupt nicht.

Aber ich finde gut, dass die Band sich laufend verändert und nicht immer das gleiche bringt.
Colonelcarrot
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 11:31

Re: Infected Mushroom live in der Schweiz. JA oder NEIN ?

Beitrag von Colonelcarrot »

Hallo miteinander. Ich bin Björn von Audiofanzine Deutschland und wir haben vor kurzem ein sehr interessantes Interview mit Erez Eisen von Infected Mushroom führen können. Wenn Euch interessiert, wie denn diese verrückten Klänge zustande kommen, und welches Equipment dabei verwendet wird, dann solltet Ihr Euch diesen grossartigen Artikel auf keinen Fall entgehen lassen!

http://de.audiofanzine.com/klangerzeugu ... hroom.html
Benutzeravatar
Waldfrieden
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 231
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 20:13
Wohnort: Zwischenwelt
Kontaktdaten:

Re: Infected Mushroom live in der Schweiz. JA oder NEIN ?

Beitrag von Waldfrieden »

habe NEIN Gestummen.

wenn sie nur Sound bis Conveting Veg. spielen würden, wäre ich dabei. Und Outdoor wäre ein MUSS.

Lieber wieder mal Hallucinogen....
"Es führt kein Weg zum Frieden,
Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi
Tribalis
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 204
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 14:47
Wohnort: Affoltern a.A

Re: Infected Mushroom live in der Schweiz. JA oder NEIN ?

Beitrag von Tribalis »

Das schöne an einem Infected Auftritt ist, das man sooooo viele Stücke kennt, die einem
schon seit Jahren begleiten. Wie z.b die Stücke auf Classic Mushroom !!

Wen man diese Stücke nach x Jahren wieder mal live hört, kommen Erinnerungen hoch
und es "kriblet" im Nacken /bigs

Ohhh ja, im gebürenden Rahmen wäre dies wie wen Pink Floyd wieder mal in der Schweiz wären... *Träum*

Benutzeravatar
hy-steric
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 115
Registriert: So 13. Sep 2009, 12:46
Wohnort: travelling...from nowhere...until...

Re: Infected Mushroom live in der Schweiz. JA oder NEIN ?

Beitrag von hy-steric »

I werde go wenn d' Pilze ihr eigenes Konzert mache...
...de priis :-k ...nöd me als 30 sfr, söscht [-X

's letscht mol han i d' Mushrooms am Zoom ghört /color
^
เสรีภาพ มิตรภาพ ความรัก

sě pʰâ p kʰwa m rák
trilobyte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 341
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 20:14
Wohnort: Lenggenwil

Re: Infected Mushroom live in der Schweiz. JA oder NEIN ?

Beitrag von trilobyte »

ab 40.- + spritgeld würd ich's mir überlegen hinzugehen. bezahlen aber sicher nichts ,-)
Benutzeravatar
Nachtwandler
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 162
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:11
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Infected Mushroom live in der Schweiz. JA oder NEIN ?

Beitrag von Nachtwandler »

[x] Ja für 30.- CHF

...und mit schriftlicher Gäldzrugg-Garantie, dass ganz viel alts Züg spieled :mrgreen:
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Infected Mushroom live in der Schweiz. JA oder NEIN ?

Beitrag von Fallen Angel 3 »

trilobyte hat geschrieben:ab 40.- + spritgeld würd ich's mir überlegen hinzugehen. bezahlen aber sicher nichts ,-)
jetzt hab ich gelesen 40.- + spiritgeld :D
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: Infected Mushroom live in der Schweiz. JA oder NEIN ?

Beitrag von dalamascus »

also was ich no interessant fände wäre eine "konzert-party" mit infected, sunproject mit nina hagen, highlight tribe, El Rostro De La Medusa.......
Psyhigh
dj
dj
Beiträge: 116
Registriert: Mo 20. Okt 2003, 04:58
Wohnort: Rümlang
Kontaktdaten:

Re: Infected Mushroom live in der Schweiz. JA oder NEIN ?

Beitrag von Psyhigh »

infected? hmmmmmmmmmmmmm naja, anere party wereds nüme ganz min act.. was ich mir aber bi infected chönt vorstelle, wer es spats suntig nomitag set oder natürlich amene festival an uftrit am samstig mittag.. find sie sind nüme so guet wie ano (verrati jetzt nöd, lose eidütig scho z'lang goa) und sie sind kein nacht act (minere meinig au nie gsi), aber so als "band" würd sie scho go luege..

was ich würd usgeh? hmmmm nur für infected? oder für e party wo infected und und und und und spielt? also nur für infected so max. 30 stutz (oder was au immer mer für es konzi zahlt)..wenn de rest vom line up geil isch luege mer witer ;)
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Infected Mushroom live in der Schweiz. JA oder NEIN ?

Beitrag von BuddhaNature »

Nein -> Urteil nachdem ich das "psy-Rock" Zeugs gehört hab. Ganz und gar nicht mein Ding.
Und ich hoffe die gibt's nicht irgendwo als Surprise versteckt, oder dann jedoch nen anderen Floor als Ausweichmöglichkeit.
GEH DEN WEG DES HERZENS

KeiFantasieFürName
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 17:49

Re: Infected Mushroom live in der Schweiz. JA oder NEIN ?

Beitrag von KeiFantasieFürName »

infected hat für mich nichts mit rock oder psy zu tun , au nicht psyrock :)
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
Capablanca

Re: Infected Mushroom live in der Schweiz. JA oder NEIN ?

Beitrag von Capablanca »

psyrock:

Waldgnurpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 355
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 16:38
Wohnort: Am schöne Bielersee
Kontaktdaten:

Re: Infected Mushroom live in der Schweiz. JA oder NEIN ?

Beitrag von Waldgnurpf »

Capablanca hat geschrieben:psyrock:

der sound alleine hätte aus meiner sicht völlig gereicht ....
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
Antworten