MMS (Multi Mineral Solution) Jim Humble

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

MMS (Multi Mineral Solution) Jim Humble

Beitrag von juerg »

wer kennt es und hat ev. auch schon erfahrungen damit gemacht?

nach fast einem jahr zögern, oder besser gesagt, hab mich einfach nicht gross dafür interessiert
ist vor ca. einem monat auch "meine zeit" dafür gekommen...

obschon keinen wirklichen akuten bedarf dafür vorlag
nehme ich es nun auch...ein wenig den organismus "durchputzen" schadet ja sicher nie
hatte ein zwei mal erste grippen symptome und dann einfach ein wenig mehr eingenommen
und diese haben dann immer wieder das weite gesucht...

in meinem bekanntenkreis wenden es nun schon sehr viele, mit grosser zufriedenheit, an.

warscheindlich eher etwas für die intuitiv, spirituell funktionierenden menschen
die eher rationell, mentalen werden sicher etwas im netz finden um auch Humbles thesen zu wiederlegen 8)
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Re: MMS (Multi Mineral Solution) Jim Humble

Beitrag von Titali »

? was ist das genau jürg?

kenne ja einiges, aber das nicht ! /frage

meine neue medizin, die ich selber auch herstellte ist kolloidales silber (uraltes natürliches antibiotikum)
und ich habe das erste mal seit jahren "noch" keine bronichitis um diese jahreszeit:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ko ... er-pi.html
The Drums don't Stop... Bild
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: MMS (Multi Mineral Solution) Jim Humble

Beitrag von juerg »

...sorry! link hier vergessen

hier einen der vielen links im netz http://www.jimhumblemms.de/
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: MMS (Multi Mineral Solution) Jim Humble

Beitrag von abraxas »

Titali hat geschrieben: meine neue medizin, die ich selber auch herstellte ist kolloidales silber (uraltes natürliches antibiotikum)
und ich habe das erste mal seit jahren "noch" keine bronichitis um diese jahreszeit:

luegsch dass keine argyrie kriegst:

http://www.rp-online.de/wissen/gesundhe ... 36710.html
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Re: MMS (Multi Mineral Solution) Jim Humble

Beitrag von Titali »

abraxas hat geschrieben:
Titali hat geschrieben: meine neue medizin, die ich selber auch herstellte ist kolloidales silber (uraltes natürliches antibiotikum)
und ich habe das erste mal seit jahren "noch" keine bronichitis um diese jahreszeit:

luegsch dass keine argyrie kriegst:

http://www.rp-online.de/wissen/gesundhe ... 36710.html

sone schaiss abra /grim

das sind genau diese news, die nicht stimmen und die mehrheit von solchen einfacher und gesunder
medizin davon abhält, sie zu benutzen! alles nur probaganda! ich nehms schon über einen monat
in höheren dosen und ehm... seh noch nicht blau aus, obwohl ein wenig silberschimmer doch schöön wär
und blau bin ich sonst am weekend *cheers* :-D

ich zitiere aus http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ko ... er-pi.html:
Habe gelesen, dass sich kollodiales Silber im Gewebe auch gefährlich anreichern kann, und sich nicht (oder nur schlecht) wieder abbauen lässt. Man kennt das ja auch vom Schwermetall Cadmium und von Blei. Für eine Antwort eines kompetenten Experten wäre ich dankbar.
MfG E. Roth

Zentrum der Gesundheit:

Sehr geehrte Frau Roth,

leider geistern im Internet falsche Nachrichten herum, die entweder durch Nichtwissen, einfaches Kopieren anderer falscher Infos oder durch gezielte Falschinformationen produziert werden.

Es geistert das Wort Argyrie (argyria), eine Graufärbung der Haut, im Internet herum, sogar bei Youtube gibt es einen Film von einem Mann, der angeblich kolloidales Silber genommen hat. Den haben sie blau angemalt(!).

Zu den Tatsachen:

Zur Argyrie, der Graufärbung der Haut durch im Körper angereichertes und nicht mehr ausscheidbares Silber kommt es, wenn Silbersalze eingenommen werden. Es gab früher ein Produkt in den USA, welches Silbernitrat enthielt und in Tablettenform konsumiert wurde. Es hieß "Argyrium". Es ist ein (!) Fall bekannt, nämlich einer Amerikanerin namens Rose, bei der eine Graufärbung der Haut eintrat. Auf ihrer damals laienhaft erstellten Webseite, schrieb sie, dass sie nicht das kolloidale Silber, sondern Silbernitrat-Tabletten von ihrem Arzt verschrieben bekommen und eingenommen hatte. Die dadurch entstandene Graufärbung ist - trotz anderer Angaben im Internet - nicht umkehrbar.


Interessanterweise wurde ihre Webseite durch einen äusserst professionellen Auftritt ersetzt. Auf dieser Webseite wurde nun plötzlich behauptet, Rose hätte kolloidales Silber konsumiert. Dies geschah, nachdem kolloidales Silber einen wahren Siegeszug in Amerika angetreten hatte.

Trotzdem ist kolloidales Silber nach wie vor durch die FDA (Food and Drug Authority = Gesundheitsamt USA) zugelassen.

Silbernitrat wurde auch in Europa verwendet, allerdings nur äusserlich. Man tropfte Neugeborenen etwas Silbernitrat ins Auge, um Entzündungen durch Bakterien zu unterbinden.

Kolloidales Silber war bis 1938 in ganz Europa bei den Ärzten ein gängiges Antibiotikum, es wurde bis 1938 in der "Roten Liste", dem Verzeichnis der zugelassenen Arzneimittel, geführt. Bis dahin wurde kein einziger Fall von Argyrie bekannt.
Zu diesem Zeitpunkt entwickelte die Pharmaindustrie die ersten chemischen Antibiotika, die damals noch billiger in der Herstellung waren. Da aus diesen Gründen kaum noch jemand kolloidales Silber verwendete, verschwand es aus der roten Liste.

Zu der Silberanreicherung im Körper an sich können wir Ihnen versichern, dass laut amerikanischen Laboruntersuchungen nachgewiesen wurde, dass die gesamte Menge an eingenommenem kolliodalen Silber auch wieder ausgeschieden wird.

Diese Untersuchung bezog sich auf einen Vergleich zwischen der Wirksamkeit von kolloidalem Silber - hergestellt mit der Elektrolysemethode - und dem Proteinsilber, welches auf dem Markt meist als kolloidales Silber fälschlich angeboten wird.

Weiterhin wurde untersucht, ob kolloidales Silber oder Proteinsilber durch die Magensäure zerstört wird. Elektrolytisches kolloidales Silber schnitt im Test um Längen besser ab. Wir bieten ausschließlich dieses kolloidale Silber an.

Wichtig für die Qualität eines kollidalen Silbers ist die professionelle Herstellung. Wird Proteinsilber hergestellt, handelt es sich um eine minderwertige Ware.

Das elektrolytisch hergestellte hochwirksame kolloidale Silber der höchsten Reinheit des verwendeten Silbers und des verwendeten Wassers.

Unser Hersteller verwendet Silber der Güteklasse 99.99, was besagt, dass es sich hier um eine erstklassige Qualität handelt, mit dem unser kolloidales Silber hergestellt wird.

Desweiteren wird das verwendete Wasser in einem 3-Stufen-Programm (Aktivkohlefilter-Umkehrosmose-Ionenaustauscher) gereinigt, so dass es um eine Potenz sauberer ist, als medizinisch verwendetes "Aqua Bidestillata".

Medizinisches Wasser hat eine Restverschmutzung von ca. 1-4 microsiemens, unser Hersteller verwendet Wasser mit einem Wert von 0,1-0,4 microsiemens.

Wir hoffen, Ihnen Ihre Frage ausreichend beantwortet zu haben. Hierzu empfehlen wir das Buch "Silber als Medizin", das Sie in unserem Shop finden.
The Drums don't Stop... Bild
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Re: MMS (Multi Mineral Solution) Jim Humble

Beitrag von Indigo »

ja, absoluter shit, help!

also seit ich mich mit silber beschäftige (das einzige met-all das ich trage) und dessen auswirkungen studiert habe, bin ich fahl + grau im gesicht und fange an zu korrodieren. nachts hüpfen jeweils lustige silbermännchen zu mir um mich vor diesem urmetall zu warnen "ultragröhl" asfqv2 .

I LOVE SILVER. do you like SILVERSURFER's?

i do.
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: MMS (Multi Mineral Solution) Jim Humble

Beitrag von abraxas »

das hat mich jetzt doch wunder genommen.

also das FDA warnte noch diesen oktober vor mitteln, die kolloidales silber beinhalten, und verwies auch ganz klar auf argyrie:

http://www.fda.gov/Food/DietarySuppleme ... 184087.htm
The Food and Drug Administration (FDA) is advising consumers about the risk of permanent skin and mucous membrane discoloration, known as argyria, associated with the use of dietary supplements that contain silver, including colloidal silver.
[...]
FDA also advises that, based on current scientific research, it is not possible for FDA to define a "safe" level of silver in dietary supplements or an exposure that will not result in argyria. However, the advisory informs consumers that the Environmental Protection Agency (EPA) has established a chronic oral Reference Dose (RfD) of 5 micrograms (µg) of silver per kilogram (kg) of body weight per day (5 µg/kg/day) based on a review of 70 cases of argyria that were associated with oral, intranasal, or pharyngeal use of organic and colloidal silver compounds.

hier eine zusammenfassung der meinung des FDA zum thema kolloidales silber:

http://nccam.nih.gov/health/silver/

* The U.S. Food and Drug Administration (FDA) does not consider colloidal silver to be safe or effective for treating any disease or condition.
* The FDA and the Federal Trade Commission (FTC) have taken action against a number of colloidal silver companies (including some companies that sell products over the Internet) for making drug-like claims about their products.
* Colloidal silver can cause many side effects. One example is argyria, a bluish-gray discoloration of the body, which is not treatable or reversible.
* Tell all your health care providers about any complementary and alternative practices you use. Give them a full picture of what you do to manage your health. This will help ensure coordinated and safe care.


bei esowatch gibts auch einen guten artikel zu dem thema, übrigens mit vielen quellenangaben. quellennachweise sind üblicherweise der glaubwürdigkeit zuträglich. fehlen diese, so können behauptungen nicht überprüft werden und bleiben - schlicht behauptungen. zum beispiel, dass jemand blau angemalt wurde ;)

http://www.esowatch.com/index.php?title ... les_Silber
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: MMS (Multi Mineral Solution) Jim Humble

Beitrag von Fallen Angel 3 »

Das FDA ist auch der Ansicht Drogen (wie Hanf) seien gesundheitsschädlich und Giftgasbestandteil (Ascorbin-Süssungsmittel) sei gesund.

Also wenn wir schon bei vertrauenswürdigen Quellen sind :lol: das FDA ist wohl eher keine. ;)

(wobei ich schon Tonnenweise Assugrin gefuttert hab (hab das gern) und bislang bin ich nicht gestorben)

(so gesehen würde ich wohl auch silber überleben)

(und quecksilber in den ziggis)
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: MMS (Multi Mineral Solution) Jim Humble

Beitrag von abraxas »

das FDA habe ich zitiert, weil es in dem zitat von titali zur unterstreichung der glaubwürdigkeit der aussage bemüht wurde.


ps: dass drogen nicht gesundheitsschädlich sind behauptest du abgesehen davon ja nicht im ernst...




pps: sorry jürg, hab ja einfach deinen thread gekidnappt.
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: MMS (Multi Mineral Solution) Jim Humble

Beitrag von Fallen Angel 3 »

Hanf? doch.

jedenfalls in etwa gleich wenig wie zigis, wenn nicht sogar weniger.

der rest? nein, das behaupte ich nicht im ernst.

mir gehts mehr darum: wenn das FDA im gleichen atemzug diverse E's und andere Giftstoffe als gesundheitlich unbedenklich erklärt, so nehme ich das FDA als Quelle nicht ernst.
Und so gesehen hab ich kein problem damit, wenn man eine Quelle zitiert, die das FDA als unglaubwürdig diffamiert.
Zuletzt geändert von Fallen Angel 3 am Do 17. Dez 2009, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Re: MMS (Multi Mineral Solution) Jim Humble

Beitrag von Titali »

ich glaube selten das, was geschrieben wurde, vorallem wenn es um alternative heilmittel geht!

ich hab die erfahrung damit und finde es super... äbe, bin weder blau noch grau dabei geworden.
ich hatte nicht mal die vermuteten beschwerden bei einer überdosis! bevor ich damit anfing,
habe ich 2 bücher gelesen und mit einigen heiler über dies persönlich gesprochen, die
therapeutisch damit arbeiten... einer davon trinkt seit einem jahr jede tag 2 dl und äbe,
er ist immer noch ganz normal! er heilte auch eine klienten von der zeckenkrankheit (Borreliose).

naja, die pharmamafia macht seine dienste immer gut! sobald die schulmedizin gefährdet ist à
la anbiotka, kordison & co. schlägt die pharmaindustrie alarm... und auf gar keine fall gesund
werden ihr menschen, sonst verdient die indsturie ja gar nix mehr, lieber sich das ganze leben
lang abhängig von der schulmedizin machen lassen - das fördert die wirtschaft /grim

ich hör lieber auf, sonst hol ich noch aus und komme mit der antibaby-pille und was die alles
so anrichtet an uns frauen :?

selbst ist mensch und man kann sich auch ganz gut selber heilen mit alternativen!

ps. sorry jürg, wir kommen von deinem thema weg, aber nur ein wenig ;) diese diskussion passt auch zu deiner medizin!
The Drums don't Stop... Bild
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Re: MMS (Multi Mineral Solution) Jim Humble

Beitrag von Indigo »

=D> =D> =D> cara Titali. ... und Jürg ;-).
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: MMS (Multi Mineral Solution) Jim Humble

Beitrag von BuddhaNature »

hab jetzt auch ein solch ein set gekauft.

arbeite mich allerdings noch durch die infos durch:

http://www.mmsanswers.org/






was mich wundert...
habt ihr pers. erfahrungen damit gemacht?
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
M@rco
Beiträge: 21
Registriert: Di 2. Mär 2010, 10:28

Re: MMS (Multi Mineral Solution) Jim Humble

Beitrag von M@rco »

mms hani ou deheime, has aber no nie brucht.
s buech hani ou gläse und findes scho krass was me dermit alles cha "heile" (evtl chli übertribe) ??
also für z.b chemotherapie ersatz chönti mer das scho vorstelle..
wie esch das eigendli bi der herstellig?
e ha mou usenem mms forum gläse dass dr Jim e falschi awendig macht. also mitem is glas tröpfle verflüchtigt sich jo das chlordioxid, und der verlust vo natriumchlorit und zitronesäure esch dur das halt grösser.
me cha also dr wirkigsgrad met weniger tröpfli verbessere..
wirde no dr link sueche zur awendig.

greeez
*************************************************************


https://soundcloud.com/wahupa/
https://soundcloud.com/marcoa
Benutzeravatar
AnonymeTexdEd
Beiträge: 20
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 10:10

Re: MMS (Multi Mineral Solution) Jim Humble

Beitrag von AnonymeTexdEd »

Gibts zu MMS hier im Forum Erfahrungsberichte?
Das Wichtigste ist, sein Leben mit aller Kraft zu leben, bis man es aushaucht.
(Gichin Funakoshi)
Antworten