Gurten Festival (Wer war alles da)

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Gurten Festival (Wer war alles da)

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Nun Ist es Leider schon wider zu Ende das Berner Hausberg-Festival 60`000 Pepoles Bei Durchschnitlich 35Grad BoooooooooM :twisted: :evil:
Ich fand dieses Festival Hammmmmer alle ppl waren Mega fridlich alle kammen miteinander aus und der sound war Creme

Mir persöndlich Gefill Prodigy,Miss Kittin,Gentleman und SUM41 Am besten

Prodigy: Rockte mehr alls nur die Unterhose

Miss Kittin: Hammmer Sound in der nacht Von Electro Bis Detroid(Schranz)

Gentalman: Ich sege nume Runaway Geili schtimmig gsi

Sum41: Pogen mit 20`000 Pepoles bei 35Grad Jepppy ay ohoo


Und wer von euch war auch oben ich habe ja diverse leute gesehen wo mann kennt Was fanded ihr am geilsten ; wie fanded Ihr das Festival
Zuletzt geändert von M!GuZ / Wasabidelux am Mo 18. Jul 2005, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
temple
dj
dj
Beiträge: 82
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 14:15
Wohnort: Altdorf UR

jepa

Beitrag von temple »

hoi michi

ich bi eine vo denä wo du gse hesch ... :-D
für mich het s ä chli z'viel lüt gha, aber suscht isch ganz gmüetlich gsi ...

am bestä gfallä het miär miss kittin, isch hammer sound gsi ...
prodigy isch au guät gsi ... hend ä fettä chifer gschwungä ... :lol:

ok ... bis denn ... gruäss
reto
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Beitrag von meli »

i bin alli 4 täg ufem gurte gsi u es isch dr burner gsi!!
i ha am samschtig e chli müeh gha mit de lüüt. es het e so viel volk gha, dass mindestens 20 min. hesch müesse astoh, für das mau es chlises bisi hesch chönne loswärde :) krassi zueständ...
vom sound här het mir silbermond, the hives (!!!) und farin urlaub racing team am beste gfalle. d'miss kittin isch au geil gsi- hingege chemical brothers todlangwilig... isch absolut nid mi sound gsi- aber geili lasershow hend sie gha...
es sie wieder mau 4 unvergässlichi täg gsi- wirde äuä no lang dra dänke... :))
Benutzeravatar
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 274
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 15:17
Wohnort: Bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von Traumtänzer »

Ich war nur Donnerstag und Freitag oben, aber hat mir gereicht... ;-) Fands krass wie viele Leute es am Freitag hatte, ist mir fast schon ein bisschen zu viel, aber Prodigy haben mich dafür redlich entschädigt... Das war mal geil, hätte aber ruhig noch länger dauern können. Fand es auch ein bisschen schade das es danach nicht auch noch elektronisch weiterging.

Rein vom Programm her (mal abgesehen von den Leuten, Donnerstag ist eh gemütlicher!) hat mir der Donnerstag besser gefallen. Die Musik am Freitag war abgesehen von Prodigy ein bisschen schlaff. Ich bin eh nicht so der Reggea Fan aber Gentleman am Donnerstag war trotzdem extrem geil. The Hives waren auch geil, Sum41 waren lustig (kennt der noch andere Wörter als Motherfucker?! :roll: ) und Miss Kitttin war extrem geil. Ganz heisse Soundmischung und sie hat auch geile Stimmung gemacht mit ihrem Auftritt. Hätte nicht gedacht, dass die Leute bei einem DJ so abgehen können...
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Beitrag von meli »

i finds no krass, dass alli so begeisteret gsi sind vo prodigy! i persönlech han se nid würk guet gfunde, ellei scho darum, wöu ke kommunikation zum publikum stattgfunde het u allgemein d'show chli lasch isch gsi... naja, jedem das seine!
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Antworten