filme, die man nicht gesehen haben muss

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
u.s.l.

filme, die man nicht gesehen haben muss

Beitrag von u.s.l. »

kommt dir folgendes bekannt vor:

du sitzst gelangweilt in einem acht-franken-die-stunde-stuhl, die mundwinkel streng nach unten geliftet, dein allerwertester scheint einem ameisenrennen platz zu machen, neben dir sitzt keine ansehnliche blondine, die du rein zufällig mit dem ellenbogen berühren könntest, und irgendwie quält dich die frage mittlerweile, wie du dich verdünnisieren könntest, denn die pause scheint endlos weit weg, und die zweite hälfte war im preis inbegriffen. dein popcorn-bächer ist das einzige, was schreit - nämlich nachschub - und hättest du nicht den liebesschnülze-vorspann zwangsläufig sehen müssen...dir würde nicht im traum einfallen, dass du gerade zeuge des schlechtesten horrofilmes aller zeiten bist.

oder dann doch eher das:

nach dem entstauben des mittlerweile nutzlos herumstehenden gerätes, mit welchem man angeblich in die röhre guggen kann, kommt sowas wie ein bildschirm zum vorschein. schnell suchst du die tastatur, doch gewohnheit macht bekanntlich träge: "die fernbedienung!" du zottelst in richtung regal, wo sich mittlerweile allerlei unnütze daten als bild und ton tarnen, um höchstens jährlich bis lebenslänglich angefasst zu werden - nur angefasst...versteht sich. du hast alles schon gesehen, doch irgendwie schreit dir nach mehr, denn du hast die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die franzosen und dänen noch etwas zu erzählen hätten - im gegensatz zum hollywood. ja, sowas wie...etwas, dass dich berührt. oder dich zum lächeln bringt. bleiben wir bescheiden. oder etwas mit tiefsinn. was ist mit all den guten filmen, die früher echte emotionen hervorbrachten. wie "der letzte mohikaner", beispielsweise. na ja...es war nicht der letzte indianer, was zugleich hoffen lässt, trotz des bitteren nachgeschmacks, dass ohne das mohikanische gold vermutlich nie ein hollywood entstanden wäre...aber das ist eine andere geschichte. was ich schreiben wollte, ich meine, so ganz unabhängig von sparte, jahrgang, handlung, darsteller/innen, kostümen und sonsigem...von welchen filmen würdet ihr mir abraten?


ich persönlich rate mal vom "300" ab, erstens, weil ich den nicht gesehn habe, zweitens, weil er einen bescheuerten titel trägt, und nicht zuletzt wegen der zahl selbst: wer möchte sich schon freiwillig einen dreier mit zwei nullen antun? /grim


vielen dank für jede ernstgemeinte warnung!

und glotzt nicht so 8-[
Benutzeravatar
Cherokee
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 176
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 02:17
Wohnort: at the river...

Re: filme, die man nicht gesehen haben muss

Beitrag von Cherokee »

*glotz*

äääääh... :-"

filme, die man nicht gesehen haben muss? die liste ist meiner meinung nach zu lang, als dass es mir wert wäre, mich in diesem (sowie in anderen) threads unnötigerweise zu beteiligen (unnötiges meine senf-und-katchup-mischung-dazugenben liegt mir fernstens... /doof :n55 ) und damit wertvollen platz im web zu füllen, was die geschwindigkeit im allgemeinen relativ verlangsamt.
Zachariel Drachenherz

Re: filme, die man nicht gesehen haben muss

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Saw 1 bis 666 und alles, was in diese Sparte fällt...
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: filme, die man nicht gesehen haben muss

Beitrag von abraxas »

Gran torino

*zwinker@z.d.*
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Zachariel Drachenherz

Re: filme, die man nicht gesehen haben muss

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

abraxas hat geschrieben:Gran torino

*zwinker@z.d.*
Gran Torino IST ein hervorragender Film.

Ich habe nie behauptet, dass er in irgendeiner Form der Realität entsprechen würde. /yo
Benutzeravatar
funtom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 381
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 07:34
Wohnort: One World!

Re: filme, die man nicht gesehen haben muss

Beitrag von funtom »

alle und ich meine alle: ami-blockbuster kacke...
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: filme, die man nicht gesehen haben muss

Beitrag von Elias »

Saw 1 bis 666 und alles, was in diese Sparte fällt...
Ja das isch würklich chrank da spili lieber na chli gta und fallout 3 /bigs
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: filme, die man nicht gesehen haben muss

Beitrag von abraxas »

Zachariel Drachenherz hat geschrieben:
abraxas hat geschrieben:Gran torino

*zwinker@z.d.*
Gran Torino IST ein hervorragender Film.

Ich habe nie behauptet, dass er in irgendeiner Form der Realität entsprechen würde. /yo
Ich hatte witzigerweise ein gespräch mit einem arbeitskollegen, er war der meinung der film sei sehr realistisch und in den staaten sei es tatsächlich so. Naja, ich kann von mir nicht behaupten ich sei kenner des echten, amerikanischen lebens. Wie dem auch sei, trotzdem ein film, den man nicht gesehen haben muss :-)

Ausserdem noch: irreversible

Der erste film in meinm leben, den ich nach zehn minuten abschaltete weil er mir zu brutal war
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
psy-co
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 386
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 20:59

Re: filme, die man nicht gesehen haben muss

Beitrag von psy-co »


:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
ANTI-POP Productions

Antipop "Sea of Green" EP Free Dowload Here!!!!!

https://rapidshare.com/files/445700354/ ... _Green.rar
Benutzeravatar
kaidun
artist
artist
Beiträge: 665
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 16:47
Wohnort: Biel / Bienne
Kontaktdaten:

Re: filme, die man nicht gesehen haben muss

Beitrag von kaidun »

@psy-co

hast du den film gesehen?
ist krasser stoff :?
aber definitiv kein schlechter film...
u.s.l.

Re: filme, die man nicht gesehen haben muss

Beitrag von u.s.l. »

hab ihn mal in der ungeschnittenen version auf italienisch gesehen. die tiefen der menschlichen psyche #-o
Benutzeravatar
psy-co
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 386
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 20:59

Re: filme, die man nicht gesehen haben muss

Beitrag von psy-co »

[quote="kaidun"]@psy-co

hast du den film gesehen?
ist krasser stoff :?
aber definitiv kein schlechter film...[/quo

ja ha en gse und isch mir rächt i gfahre aber muss säge isch na spanend gmacht =D>
ANTI-POP Productions

Antipop "Sea of Green" EP Free Dowload Here!!!!!

https://rapidshare.com/files/445700354/ ... _Green.rar
Benutzeravatar
kaidun
artist
artist
Beiträge: 665
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 16:47
Wohnort: Biel / Bienne
Kontaktdaten:

Re: filme, die man nicht gesehen haben muss

Beitrag von kaidun »

Ja weme luegt wie spöter blair witch gmacht wurde esch...
Benutzeravatar
Namaste
Beiträge: 38
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 22:32
Wohnort: Ich lebe in meiner eigenen Welt; das ist OK, man kennt mich dort.

Re: filme, die man nicht gesehen haben muss

Beitrag von Namaste »

chliene off topic:

für die wo uf horror film abfahret, chan ich die site empfehle:

http://bloodsuckerz.net/index.php
Vada

Re: filme, die man nicht gesehen haben muss

Beitrag von Vada »

alle US-Teeniekomödien
Antworten