gibts heute abend ne goa?morgen feiertag in der schweiz!?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Feiticeira

gibts heute abend ne goa?morgen feiertag in der schweiz!?

Beitrag von Feiticeira »

da ich nicht genau weiss ob morgen in der schweiz auch ein feiertag ist,wollt ich mal fragen ob jemand etwas von ner kleinen goa weiss

freue mich ueber pn

gute nacht
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Re: gibts heute abend ne goa?morgen feiertag in der schweiz!?

Beitrag von 604freund/Psykas »

leider nix feiertag in der schweiz, also ich zumindest muss normal arbeiten... ist woanders alles zu morgen?
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Cherokee
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Cherokee »

604freund/Psykas hat geschrieben:alles zu
alle, die gesoffen haben. egal wo.
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

n-smile_2724.gif :lol:
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Antworten