meine neuste anschaffung

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Benutzeravatar
Modulator
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 216
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 15:10
Wohnort: LU Town
Kontaktdaten:

Re: meine neuste anschaffung

Beitrag von Modulator »

Das war die Beta :)

absolut geniale Spielidee. Nicht immer das rumgeballer, krieg oder mordgefröhne... auf Egosicht.
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: meine neuste anschaffung

Beitrag von 604freund/Psykas »

Bild
so oder ähnlich...

het zwar scho par jahr ufem buggel aber isch top zwäggmacht und
het mal über 3500.- koschtet, hoff es enttüscht mi nid... O:)

jetzt chani am bicycle day au endli teilhaa 8-[
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Capablanca

Re: meine neuste anschaffung

Beitrag von Capablanca »

Modulator hat geschrieben:Das war die Beta :)

absolut geniale Spielidee. Nicht immer das rumgeballer, krieg oder mordgefröhne... auf Egosicht.
hehe ... hab mir gestern nun auch portal 2 über steam gekauft, und ich muss sagen, dass es atemberaubend ist

gehört für mich (bisher) zum besten, was ich je gespielt habe

so eine spielidee gibt es meiner meinung nach maximal 1 mal in 10 jahren, wenn überhaupt ... sehr empfehlenswert!
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: meine neuste anschaffung

Beitrag von BuddhaNature »

kann mich capa nur anschliessen :)

macht viel spass das ganze :)
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Re: meine neuste anschaffung

Beitrag von müstik »

Bild
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: meine neuste anschaffung

Beitrag von nexus »

Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

Re: meine neuste anschaffung

Beitrag von timmit »

2 x CDJ - 400 vo Pioneer, woni am Wuchänend cha abholä : ))
Benutzeravatar
M@rco
Beiträge: 21
Registriert: Di 2. Mär 2010, 10:28

Re: meine neuste anschaffung

Beitrag von M@rco »

Bild
:01s
*************************************************************


https://soundcloud.com/wahupa/
https://soundcloud.com/marcoa
Benutzeravatar
Ajanix
dj
dj
Beiträge: 695
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 23:35
Wohnort: Winterthur

Re: meine neuste anschaffung

Beitrag von Ajanix »

Bild

Für das psychische, physische und mentale Gleichgewicht... Absolut empfehlenswert!!



EFX ist eine Hologramm-Technologie aus den USA. 2009 wurde das High-Tech-Produkt, bestehend aus einer feinen Mylar-Folie, entwickelt. Die Hologramme sind so konzipiert, dass sie das bioelektrische Gleichgewicht im Körper verbessern können. Auf diese Weise können die Energiebahnen, welche durch diverse Umwelteinflüsse wie elektrische Geräte, W-Lan, Mobilephone-Netze etc. gestört werden, auf natürliche Weise wieder in Einklang gebracht werden. Durch die Stabilisierung des bioelektrischen Systems kann eine sofort spürbare Optimierung des Gleichgewichts, der Beweglichkeit und der Kraft erreicht werden. Darüber hinaus kann EFX auch zur Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens im Alltag, nach Verletzungen und Krankheiten und zur Stressminderung beitragen. Die Wirkung von EFX entfaltet sich bei Menschen gleichermassen wie bei Tieren.

Beim Tragen von EFX kann eine bessere Balance, Kraft und Beweglichkeit aufgewiesen werden. Diese Effekte können mit einfachen Tests überprüft werden. Die Vorteile sind aber keineswegs nur auf die sportliche Leistungsfähigkeit beschränkt. Auch im Alltag, sei es beim Arbeiten oder im Haushalt können EFX-Produkte positive Wirkungen entfalten. EFX-Produkte können ebenfalls helfen, Gelenk-und Muskelschmerzen zu lindern, die Blutzirkulation zu verbessern, Schwellungen zu reduzieren, Stress zu verringern, Ausdauer zu fördern und Jetlag zu vermindern. Die Vorzüge beim Tragen von EFX sind verblüffend, jedoch muss beachtet werden, dass jeder Mensch anders reagiert und die Effekte individuell unterschiedlich ausfallen können.

Zusammengefasst kann EFX...
- Gleichgewicht, Kraft und Beweglichkeit und Ausdauer erhöhen
- Stress und Anspannung reduzieren
- die Konzentration und Aufmerksamkeit verbessern
- die Erholungszeit verkürzen
- die Blutzirkulation verbessern und allgemein das Wohlbefinden steigern
- sich positiv bei Verletzungen, Entzündungen und bei Blockaden auswirken
- Gelenk- und Muskelschmerzen lindern
- Schwellungen reduzieren und Jetlag vermindern
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: meine neuste anschaffung

Beitrag von 604freund/Psykas »

Ajanix hat geschrieben:Bild

Für das psychische, physische und mentale Gleichgewicht... Absolut empfehlenswert!!

wäre sehr an einem persönlichen erfahrung bzw testbericht interessiert... hab schon viel darüber gelesen... bis jetzt nur nicht so viel gutes...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
Ajanix
dj
dj
Beiträge: 695
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 23:35
Wohnort: Winterthur

Re: meine neuste anschaffung

Beitrag von Ajanix »

Es kommt natürlich auf die eigene Einstellung drauf an, und wie man mit solchen Sachen umgeht.

Natürlich kann sofort die Anmerkung kommen: ahhh das ist doch irgendwelcher Haberpfupf um den Leuten wieder das Geld aus den Taschen zu ziehen..... oder.... man kann es mit einer positiven Einstellung probieren. Vielleicht ist es auch nur ein Placebo Effekt, aber seit ich dieses Armband trage, bringt mich eigentlich kaum mehr was aus dem Gleichgewicht (physisch gesehen)... Diese Tests, die sie da in Youtube zeigen, funktionieren wirklich. Aus diesem Grund habe ich es auch gekauft. Ein Kollege hat mit mir diese Gleichgewichtstests mit seinem Armband gemacht und es hat funktioniert.

Seit ich selber eins habe, bin ich schon mal fast die Treppe runtergefallen und konnte mich wie durch ein Wunder wieder ausbalancieren. Ob dies nun ein Glücksfall war oder wirklich etwas mit dem Ausgleich meines Bioelektrischen Feldes zu tun hat, sei dahingestellt.

Ich jedenfalls finde die Armbändchen a) stylisch b) wirksam und c) auch wenn es vielleicht nichts wirkt, es hat immerhin einen tollen Placebo-Effekt. Ob es nun wirkt oder Placebo ist, kann ich halt nicht wirklich sagen :) Es lohnt sicher aber sicher mal, die Tests zu machen.

kein Armband: man kippt zur Seite
Armband an: Man bleibt stabil stehen
wieder ohne Armband: man kippt wieder...

passiert wie von Geisterhand. Auch wenn du das Armband wegnimmst und denkst: Ach, jetzt weiss ich ja wie ausbalancieren, es funktioniert nicht, man verliert trotzdem wieder das Gleichgewicht...

Was hast du denn negatives darüber gehört?

Edit: noch eine interessante Quote dazu:
Leute, der Mensch wird niemals in der Lage sein, alles zu verstehen, was zwischen Himmel und Erde so vor sich geht. Er wird niemals alle Zusammenhänge begreifen und er wird niemals die Natur endgültig entzaubern können. Aber das braucht uns überhaupt nicht traurig zu stimmen. Geheimnis, Mystik und Unerklärliches sind doch genau die Würze, welches unser sonst so rationales Leben interessant macht.
Benutzeravatar
Luk
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 173
Registriert: Do 24. Mär 2005, 06:39

Re: meine neuste anschaffung

Beitrag von Luk »

kam auch neulich im kassensturz mit diesen power bändeli

-> http://www.videoportal.sf.tv/video?id=f ... dff37aaa8d

interessant find ich vorallem den materialwert des bändelis: ca. 1.50 CHF, verkauft wirds aber für 50 CHF :lol:
:::::: MILLIVOLT - Label DJ for Zenon Records::::::
:::::: Soundcloud / Facebook / Limbus Revolution / Zenon Records
:::::
Bild
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: meine neuste anschaffung

Beitrag von BuddhaNature »

Ajanix hat geschrieben:Zusammengefasst kann EFX...
- Gleichgewicht, Kraft und Beweglichkeit und Ausdauer erhöhen
- Stress und Anspannung reduzieren
- die Konzentration und Aufmerksamkeit verbessern
- die Erholungszeit verkürzen
- die Blutzirkulation verbessern und allgemein das Wohlbefinden steigern
- sich positiv bei Verletzungen, Entzündungen und bei Blockaden auswirken
- Gelenk- und Muskelschmerzen lindern
- Schwellungen reduzieren und Jetlag vermindern
yep, das mag stimmen... allerdings nur wenn man wirklich daran glaubt ;)

man braucht aber trotzdem kein bändeli zu kaufen... das geht einfacher und effektiver geistig /bigs
GEH DEN WEG DES HERZENS

M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Re: meine neuste anschaffung

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

han 2 neui Babys
Bild

ELACIN ER FlexComfort

ELACIN ER® ist der Komfort-Gehörschutz für alle, die regelmässig starken Geräuschen ausgesetzt sind und dennoch genau hinhören müssen: Musiker, Tontechniker, Zahnärzte, aber auch Konzert- und Disco-Besucher. Optimale Schutzwirkung verbindet sich mit natürlicher Klangwiedergabe, höchstmöglichem Tragekomfort und unauffälliger Trageweise.

Spezielle Breitband-Dämmfilter gewährleisten eine gleichmässige Dämmwirkung im Frequenzbereich von 125 bis 8000 Hertz. Die Klangfarbe bleibt erhalten, der Klang ist weiterhin natürlich. Zur Auswahl stehen drei unterschiedliche Filterstärken - 9 / 15 / 25 dB. Damit wird der Pegel in gewünschter Stärke verringert. Zugleich tritt kein Verschlusseffekt auf.

Individuell nach Ohrabformung gefertigt, sitzt ELACIN ER® auf Dauer angenehm im Ohr. Die Passgenauigkeit verleiht sicheren Halt. Das weiche Material ist unempfindlich, von langer Lebensdauer und leicht zu reinigen.

Als In-Ear-Monitoring ist das ELACIN ER®-Passstück in Verbindung mit dem EIM-15-Monitoring-Hörer bestens für den Einsatz auf der Bühne oder zum Anschluss an Walkman, Discman oder MP-3 Player geeignet.

optimale Schutzwirkung
natürliche Klangwiedergabe
nur die Lautstärke wird verringert
höchstmöglicher Tragekomfort dank individueller Anfertigung
drei unterschiedlich starke Filter lieferbar
Filterfarben: beige, rot, blau und transparent
kein Verschlusseffekt
aus weichem Material, langlebig und leicht zu reinigen
Pufflibäng

Re: meine neuste anschaffung

Beitrag von Pufflibäng »

Mini neuscht Aschaffig: Ganz viel Verständnis gegeüber eh Frau :-"
Antworten