Aaaaaaaaahh, Spirit Zone hat geschlossen!

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Silversurfer604
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 235
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 14:14
Wohnort: Baden

Aaaaaaaaahh, Spirit Zone hat geschlossen!

Beitrag von Silversurfer604 »

Habt ihr es auch schon gesehen? Spirit Zone ist geschlossen worden, und Antaro nach Ibiza ausgewandert. Sehr schade!

Grüessli

Marc
Auryn

Beitrag von Auryn »

Weiss jemand wieso???
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

ich würd säge!
Bild
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Rumble Pack/Motion Drive
artist
artist
Beiträge: 144
Registriert: Mi 6. Okt 2004, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Rumble Pack/Motion Drive »

antaro lebt soviel ich weiss schon lange in Ibiza...

der grund für die Schliesung ist wie immer das liebe geld.....ohne moos nix los

sehr schade...war eines meiner Lieblings labels aus alten Tagen....

gruss
Benutzeravatar
Janosch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 394
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 16:10

Beitrag von Janosch »

Ouu das sind traurige Neuigkeiten. Aber leider war es vorauszusehen, da ziemlich alle Artisten unter anderen Labels ihre Tracks released haben....
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

:-k :-# :?: :?: :-(
vali-nandanproduction

Beitrag von vali-nandanproduction »

mushroom mag august:

traurige meldung aus hamburg, spirit zone, das älteste psytrance label deutschlands ist seit ende juni geschlossen. mit mehr als 150 veröffentlichungen seit august 1994 war antaros label ein wichtiger einfluss für die entwicklung des trance. nach pleite des vertriebs Efa-Medien war antaro 2004 mit spirit zone nch ibiza umgesiedelt. Efa hatte einige rechnungen offen gelassen. angesicht dieser geldprobleme und der lage am musikmarkt sieht antaro keine chance, das schiff wieder auf kurs zu bringen. er selber wird sich erst mal weiter auf seine dj-karriere konzentrieren. die webseite ist schon vom netz gegangen, ihr bekommt den backstock zur zeit noch bei den üblichen vertrieben. sobald es einen nachlassverwalter gibt, werdet ihr es hier erfahren. (liese)

schade das es auch grosse renommierte labels treffen kann. es sind aber wohl zuviele sachen zusammengekommen, das spirit zone untergegangen ist.
psyarwen

Beitrag von psyarwen »

ha de antaro a de sonica kenneglernt, das sich en voll zwäge typ, und er hed denn nur gmeint, dass ers uf ibiza i volle züge am gniässe isch....... :lol:

und wäg de labelschliessig, ich glaub de müstik hed alles gseit......!!!
Benutzeravatar
@fire
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 344
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 09:14
Wohnort: Atizapan de Zaragoza

Beitrag von @fire »

Naja, obs "numme" am slogan "copy kills music" liegt mag ich zu bezweifeln. Wer hat denn nicht schon sound runtergeladen?
Die Musikszene ist einfach übersättigt, vorallem die der elektronischen, fast jeder hanswurscht macht ja ein Label auf und die sind qualitativ noch nicht mal so schlecht. Bei den "grösseren" Labels muss einfach auch der Einklang zwischen Qualität und Quantität stimmen und wenn einfach nur das quantitative Überhand gewinnt, bleibt meistens das qualitative auf der Strecke, was demzufolge weniger in die Kassen spült.
Was Spirit Zone angeht, es ist wirklich wirklich schade, dass so ein "Kult-Label" schliessen muss,......ein herber Verlust für den europäischen "Goa-Markt". Aber auch dies hat seinen Grund und die volle Wahrheit wird wohl auch niemand mehr so interessieren.

Schade schade schade,...auf jeden Fall alles Beste zu Antaro nach Ibiza und viel Glück bei seinen neuen Projekten.

peace
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

ja ein wirklich grosser verlust ! :-(

spirit zone gehöert einfach zur goa kultur dabei ...
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 274
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 15:17
Wohnort: Bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von Traumtänzer »

Und wieder ein altes, renomiertes Label das seine Tore schliesst (schliessen muss). Traurige Sache... :cry:
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Beitrag von meli »

*heul*
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Antworten