FÜR UNSERE DARK FREUNDE

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

FÜR UNSERE DARK FREUNDE

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Ihr verdammten Dark Spamer halted doch endlich mal den Rand Ihr geht mir langsam aber sicher so übel auf den Zeiger bei jeder Party die Selbe scheisse

Diese elend selbst Beweräucherung ist dermasen unterste Schublade und so was von Unpassend was habt ihr eigentlich das Gefühl ihr macht eure Szene selber kapput mit solchen aussagen und Äusserungen gerade von dir milosz hätte ich mehr erwartet du warst bis jetzt was diese ewigen Diskussionen angeht immer Korrekt Schade alter echt schade

Ich Frag mich wie man so dreist sein kann und das Konzept von einem Party Veranstalter öffentlich zu Hinterfragen sorry ist einfach eine absolute Frechheit sondergleichen

Bei keinem Dark Party eintrag musste ich je lesen: scheiss Party kein Psy FullOn Minima usw. wir haben eben Stolz ehre und würde was Ihr teilweise abzieht ist doch einfach erniedrigend also ich würde persönlich keine solche Ergüsse vom Stapel lassen.

Und warum macht ihr nicht eure eigenen Partys ahhh ja das könnt ihr ja nicht Gemeinden Bescheissen Bewilligungen Fälschen Gemeinden belügen und wer leidet darunter die Richtigen Dark Liebhaber die Dark Szene hat grösstenteils gute Leute aber die 10-15 gängigen sich selbst überschätzenden werfen ein schlechtes licht auf diese Kleine CH dark Szene.

Was bringt es in einer Szene wie in den CH den Leuten Dakr Psycore usw. aufdrängen zu wollen gewise Organisationen machen Darkfloors gewisse eben nicht jeder organisator muss selber entscheiden was für ein Konzept er machen will vileicht könntet ihr Dark heads auch mal zusammen was gründen und was auf die Beine stellen ein geben und ein nehmen nicht nur nehmen wollen mit den Ricktigen Konzepten kann man viel erreichen!!!!!!!!!!

Wenn irgendjemand Probleme mit meiner Meinung hat kann er gerne auf mich zu kommen oder mit mir konstruktiv Diskutieren bin gespannt
Benutzeravatar
derphysiker2k
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 440
Registriert: Do 22. Nov 2007, 14:25
Wohnort: Züri

Re: FÜR UNSERE DARK FREUNDE

Beitrag von derphysiker2k »

ähhhhhhhhhhh.................. /frage
worum gehts hier genau? /wurm
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--


Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
morgenlicht
Beiträge: 21
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 11:38

Re: FÜR UNSERE DARK FREUNDE

Beitrag von morgenlicht »

mutiger input MIGUZ - bin ganz deiner meinug
leben und leben lassen
peace :-)
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Re: FÜR UNSERE DARK FREUNDE

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

ausschlaggebend war der Eintrag von milosz im Timegate Tread

aber eigentlich ist es ja ne alte Geschichte aber mich beschäftigt das ganze immer wieder
Benutzeravatar
DarkSpace
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 188
Registriert: Di 24. Feb 2009, 21:57

Re: FÜR UNSERE DARK FREUNDE

Beitrag von DarkSpace »

M!GuZ / Pump'n'King hat geschrieben:
Bei keinem Dark Party eintrag musste ich je lesen: scheiss Party kein Psy FullOn Minima usw. wir haben eben Stolz ehre und würde was Ihr teilweise abzieht ist doch einfach erniedrigend also ich würde persönlich keine solche Ergüsse vom Stapel lassen.
dafür sah ich noch nie einen "darki" der einem minimal techno fullon was auch immer act den stecker zog...oder bierbüchsen nach im geworfen hat usw...komm von deinem hohen pferd runter miguz....musste auch einsehen das es nur verschwendete energie ist sich über solche sachen aufzuregen....egal wer was schreibt lass ihn doch...ist seine meinung und wens ned deine ist dan kanns dir ja sonst wo am sack vorbei gehen und wie suncollector richtig sagt es wird überall zu allem rumgenörgelt...also lass es doch...mach dein ding geniess es mit denen die hinter deinem ding stehen und lass die anderen leben...egal wie dumm si sich anstellen und egal wie erniedrigend sie schreiben...irgendwan wird jeder schlauer älter und ruhiger....und wan kapiert mal jemand das 90% hierdrinnen pure langeweile und/oder egoprobleme sind....aber nur zu mach weiter ist dein ding ich für meinen teil amüsier mich prächtig auf all eure kosten eb minimalkokser fullonsäufer oder darkketeler.... /yo /yo /yo /yo
Epilepsy
die, hippie die
Zachariel Drachenherz

Re: FÜR UNSERE DARK FREUNDE

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Sorry Pi, aber gaht's no? Ich find die fantastischen 4 ja so scheisse, was fällt Dir eigentlich ein, ein Video von denen zu posten? Und das in einem "swiss psychedelic community" forum?

crazyeye

Wer Ironie oder Anflüge von Sarkasmus in diesem Posting findet, darf sie gegen Finderlohn an folgende Adresse schicken: L. Eckmich, Dubbelstrasse 69, 7422 Hinterfotzingen.

Mal im Ernst: Nicht nur hier im Forum wird gemotzt, bis sich die Balken biegen und ich fast erbreche, auch meine Arbeitskollegen motzen, meine Freundin motzt über ihre Arbeitskollegen und wohin ich auch gehe und schaue, wird gemotzt.

Sind wir denn alle so unzufrieden?

Nein, ich motze jetzt nicht, ich kann mit dem ganzen Gemotze um mich herum ganz gut leben (ich kotze gern *g*), es zeigt mir einfach auf, dass irgendwie ne grosse Portion Schmerz da zu sein scheint, der die Menschen unglücklich macht.

Es wäre interessant, heilsam und schön zu wissen, woher das eigentlich kommt, um den Hebel ansetzen zu können und gemeinsam wieder "heil" zu werden...

Die Äusseren Umstände können vielleicht durch uns nicht so einfach und leicht geändert werden, aber wie wir diese auffassen und damit umgehen, das kann jede/r für sich steuern. Und wenn mehr Menschen lernen, ihre "Innere Harmonie" zu finden, wer weiss, vielleicht lässt sich dann auch die äussere Disharmonie besser angehen...

Love!

Ah ja, und den Humor nicht vergessen... ;-)
Benutzeravatar
DarkSpace
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 188
Registriert: Di 24. Feb 2009, 21:57

Re: FÜR UNSERE DARK FREUNDE

Beitrag von DarkSpace »

und also da hab ich definitiv dümmere einträge hier drinnen über alle möglichen styles gelesen als der von milosz welcher dich so in rage bringt....finde was recht sachlich seine meinung niedergeschrieben...keine beleidigung und nichts...kapiert doch das wir nicht gegen euch sondern mit euch wollen da uns sehr viel an leuten liegt die keinen dark hören und mit denen wir trotzdem gerne zusammen feiern würden...one for all all for one...die besten partys sind die wo alles läuft und jeder auf seinen geschmack kommt warum wollt ihr das nicht?das finde ich sehr schade da die szene hier eh schon mega klein ist aber nee jeder muss sein ding durchziehen und alle heulen weil die partys nicht rendieren oder nur mit völlig übertriebenen eintrittskosten verbunden sind....würde man wieder back to the roots und allen berechtigung geben und sich auch mal styleübergreifend zusammen tun würde die qualität der partys extrem ansteigen und müsste nicht wie zurzeit mit quantität weggemacht werden....ind diesem sinne einen schönen tag und viel spass beim wände bauen...
Epilepsy
die, hippie die
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: FÜR UNSERE DARK FREUNDE

Beitrag von Fallen Angel 3 »

Da legt der Drache das Wort auf die Wunde.

Ich motze, Du motzt, er motzt, alle motzen - und das DAUERND.

Es ist sooooooo schade, weil doch eigentlich auch vieles gut läuft.

Aber da "sulkt" (von englisch "sulking") man auf seinem Stuhl und denkt an all die blöden Leute mit ihren blöden Ideen und so weiter.

Ja der Schmerz ist ultragross. Und wir sind Weltmeister im Verdrängen.

Woher kommt dieser Schmerz? Ist es Schuldgefühl? Hass? Nicht gelebte Träume? Angst vor irgendwas?
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Benutzeravatar
DarkSpace
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 188
Registriert: Di 24. Feb 2009, 21:57

Re: FÜR UNSERE DARK FREUNDE

Beitrag von DarkSpace »

Zachariel Drachenherz hat geschrieben:Sorry Pi, aber gaht's no? Ich find die fantastischen 4 ja so scheisse, was fällt Dir eigentlich ein, ein Video von denen zu posten? Und das in einem "swiss psychedelic community" forum?

crazyeye

Wer Ironie oder Anflüge von Sarkasmus in diesem Posting findet, darf sie gegen Finderlohn an folgende Adresse schicken: L. Eckmich, Dubbelstrasse 69, 7422 Hinterfotzingen.

Mal im Ernst: Nicht nur hier im Forum wird gemotzt, bis sich die Balken biegen und ich fast erbreche, auch meine Arbeitskollegen motzen, meine Freundin motzt über ihre Arbeitskollegen und wohin ich auch gehe und schaue, wird gemotzt.

Sind wir denn alle so unzufrieden?

Nein, ich motze jetzt nicht, ich kann mit dem ganzen Gemotze um mich herum ganz gut leben (ich kotze gern *g*), es zeigt mir einfach auf, dass irgendwie ne grosse Portion Schmerz da zu sein scheint, der die Menschen unglücklich macht.

Es wäre interessant, heilsam und schön zu wissen, woher das eigentlich kommt, um den Hebel ansetzen zu können und gemeinsam wieder "heil" zu werden...

Die Äusseren Umstände können vielleicht durch uns nicht so einfach und leicht geändert werden, aber wie wir diese auffassen und damit umgehen, das kann jede/r für sich steuern. Und wenn mehr Menschen lernen, ihre "Innere Harmonie" zu finden, wer weiss, vielleicht lässt sich dann auch die äussere Disharmonie besser angehen...

Love!

Ah ja, und den Humor nicht vergessen... ;-)
=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
toll geschrieben...musste ich auch zuerst lernen...bin aber auf gutem weg so denke ich zumindest für mich....hoffe ihr werdet auch euren frieden finden und leben und leben lassen....und und was wäre die welt ohne diskussionen und verschiedenen meinungen....puuuure langweile....
Epilepsy
die, hippie die
Zachariel Drachenherz

Re: FÜR UNSERE DARK FREUNDE

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Fallen Angel 3 hat geschrieben:Da legt der Drache das Wort auf die Wunde.

Ich motze, Du motzt, er motzt, alle motzen - und das DAUERND.

Es ist sooooooo schade, weil doch eigentlich auch vieles gut läuft.

Aber da "sulkt" (von englisch "sulking") man auf seinem Stuhl und denkt an all die blöden Leute mit ihren blöden Ideen und so weiter.

Ja der Schmerz ist ultragross. Und wir sind Weltmeister im Verdrängen.

Woher kommt dieser Schmerz? Ist es Schuldgefühl? Hass? Nicht gelebte Träume? Angst vor irgendwas?
Jeder ist sich selbst der Fremde...

Natürlich ober grob pauschalisiert und über einen Kamm geschert, aber hey, was soll's ich versuch grad das Problem der Menschheit in einem kurzen Satz festzuhalten. crazyeye
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: FÜR UNSERE DARK FREUNDE

Beitrag von Fallen Angel 3 »

Jeder ist sich selbst Fremd

DAS scheint der kern der sache zu sein...
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Re: FÜR UNSERE DARK FREUNDE

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

@ DarkSpace


Das problem ist das mann es größtenteils nicht probiert miteinander zu arbeiten dabei geht es nicht mal Primär um den Sound Style das kreide ich der Szene schon länger an…

Ich bin ein Mensch der halt einfach sagt was er denkt fühlt und das eifnach gerade aus in Your face jeder kennt mich verstecke mich auch nicht unter meinem Niknamen oder so stehe auch dazu
Wer mich persöndlich kennt weis wie ich bin hat absolut aber auch absolut garnis mit einem hohen ross zu tun auch wenn die lut oben deutlich besser ist *hahah*

Ich habe ja eigendlich nichts gegen Dark wenn er nicht zu schnell ist bischen Twisted schadet nie binn ja beim FullOn Spielen auch immer auf der Dünkleren Seite gewesen habe auch Dark acts gebucht werde auch demnächst mal ein project Starten und probieren Szenenzusammen zu bringen das ist aber noch comming soon..

Es ist einfach die art und weise gewisse User oder einfach Dark Liebhaber die mir sauer aufstosst wie gesat habe etliche kollegen die dark hören und da zündet man einander auch mal an Easy style aber was sich gewisse rausnehmen ist schlichtweg einfach nur übel was bringt es einen kampf gegen Windmühlen zu führen wie du schon ds schon sagte zusammen würde es besser gehen leider haben die bisherigen Diskussionen nur mit an pissen gegenseitigen Beleidigungen und co geendet (ja bin da auch nicht so heilig) wirklich was konstruktives entstand nie..

Ich find es auch schade wenn ich lesen muss das Dark partys abgesagt werden müssen weil die Organisation vileicht nicht 100% gut gearbeitet hat und ihr euer ding nicht durchziehen könnt
Es ist eifach die art und weise immer wieder die selben einträge lesen zu müssen
Scheiss Party kein Dark bitte chli Dark usw… zwingt es doch nicht Auf gut ding will weile haben und früher oder später wird es klappen hat ja auch schon geklappt.

Ich finde für ein Organisator ist es jedes Mal ein Stich ins Herz wenn man sein Konzept in fragestellt und öffentlich seine/ihre Arbeit kritisiert wenn er in einem Report nach der Party mal bisschen zur sache geht ist das Okey wenn da sachen nicht stimmten solange es größtenteils konstruktiv bleibt ist easy sogar gut (Geni hed brennt ist da ausgenommen) das es mal hitzig werden kann ist klar bisschen würze ist nicht weiter schlimm wenn man sich danach wieder fangen kann das chronische Motzen ist einfach dämlich..

Ich komme jetzt mal mit Früher ja da wo die Gummi Stiefen noch aus holz waren *haha*
Früher wurde eher selten am Sound kritisiert generell wurde sehr wenig gemotz man ging miteinander nicht gegeneinander klar gab es da auch Konkurenzkämpfe aber die brauchte es ich gehe jetzt seit 10Jahren an Goas und seit etwa 2jahren ist es so frag mich echt woran das Liegt?????
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: FÜR UNSERE DARK FREUNDE

Beitrag von Fallen Angel 3 »

mir ist einfach aufgefallen, dass das meiste gemotze irgendwo im internet stattfindet, und die leute an den partys meist sehr friedlich zueinander sind, und auch die DJ's werden nicht ausgegrenzt oder so was, also das familiäre ist schon nach wie vor da - wie ja schon vor zehn jahren ;)

natürlich weiss ich nicht was hinter den kullissen abgeht, also worum gehts denn, schlitzt man sich gegenseitig autoreifen auf oder was?

natürlich schürt das wut wenn man (ich nehm mal das unpersönliche pronom) ne party organsiert, und dann ne woche zuvor irgendeine illegale party dort den platz kaputt macht. völlig logisch, gut nachvollziehbar etc.
ABER andererseits ist es leider auch so, dass wir in einem äusserst stark reglementierten Land leben, und das es Goa schlichtwegs nicht gäbe, (es wäre nie entstanden), wenn man keine illegalen partys gemacht hätte (in der vergangenheit - und je nach politischer lage auch in der zukunft.).

was dieses problem aber lösen würde wäre miteinander zu reden, und einander zu fragen, ob wann und was für partys wo steigen sollen - oder halt nicht sollen. in diesem sinn wärs natürlich gut, wenn man die natelnummern austauschen und freunde werden würde.

wozu weder hohe rösser noch tiefster underground würklich gut geeignet sind.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Re: FÜR UNSERE DARK FREUNDE

Beitrag von Indigo »

bitte mal alle schön landen auf der piste des normalen lebens.

unglücklicherweise entsteht so, genau so ein kleinkrieg untereinander, den viele nur als widerlich empfinden und zu einem grossen krieg führen könnte, den wohl alle vermeiden wollen. geht gscheiter zur abwechslung mal IN RUHE 'raus in die natur oder lässt euch von eurer freundlin/freund mal herzlich liebkosen statt euch gegenseitig im wollknäuel eines sehr einseitigen irrgartens zu verstricken und dabei zu ersticken.

auch sollte man persönliche auseinandersetzungen doch nicht hier im allseits geliebten MF austragen, help!

nun, liebe artist's und dj's: die erde dreht sich weiterhin. und zwar gut. persönlich bin ich immer noch für alles dankbar. ich habe bis jetzt sooo schöne stunden gemeinsam mit eurer musik und sehr vielen guten partygästen erlebt. tip-top =D> .
schlechtes gibt es ja bekanntlich überall, man muss nur danach suchen ... .


es gibt eine kleine geschichte, die ich euch erzählen möchte:

befinden sich 2 frösche in einem glas voller rahm. der eine zappelt ein wenig, bis er plötzlich absäuft und stirbt. der andere hingegen zappelt so lange, bis aus dem rahm butter wird. danach kann er beruhigt aus dem glas hüpfen und überlebt mit einem smile im gesicht.

n-smile_1319.gif
Zuletzt geändert von Indigo am Fr 1. Okt 2010, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Dragonfly

Re: FÜR UNSERE DARK FREUNDE

Beitrag von Dragonfly »

Ja, natürlich. Die Menschen die an einer Goa zusammen kommen sind ja immer verschiedenste Individualitäten aus unserer ach so schönen und durchorganisierten Gesellschaft....die sich langsam aber sicher selbst den Bach runter reisst. Die Menschen sind, so glaube ich, einfach verwirrt und verängstigt gegenüber dem, was da noch kommen wird. Es steht momentan nicht gut um uns, unseren Planeten...gewisse sagen, dass wie noch 10 Jahre Zeit haben für eine umfassende Wendung, danach ist Feierabend.
Und die Menschen brauchen wohl irgendwie ein Ventil, um dieser Verwirrung Luft zu machen, dieser Wut einerseits über unsere Unfähigkeit und andererseits der Angst, weil man ja selber ein Teil dieser Gesellschaft ist.
Auch wenn in einer solchen Situation zusammenhalt gefragt ist...

Alles ist immer entfremdeter, auch die Goaszene. Es findet teilweise eine umfassende "Entpsychedelisierung" statt, was viele halt wütend macht, weil so dieser Musik ihre Basis entzogen wird, auf der auch die ganze Szene irgendwie gründet: Mystik, gelebte Spiritualität, psychonautische Erfahrungen etc.
Es scheint nicht mehr eine kleine, eingeschworene Gemeinde aus einigen tausend Waldhüpfern schweizweit zu sein, sondern immer mehr interessieren sich auch Technoheads, die eher auf der Mainstream-Schiene fahren für diese Musik.
Und so entwickelt sich etwas, was vergleichbar ist mit der Ausländerproblematik in der Schweiz. Alles durchmischt sich. Völker wie auch Szenen und Musikstile. Und damit hat man halt Mühe, auch ich (also was die Musik angeht, mit Ausländern habe ich keine Probleme).
Dementsprechend entwickelt sich die Musik. Progi hat sich ja wohl nur so entwickelt, weil die Massen von "Clubbern" (ich benutze jetzt diesen vereinfachten Begriff) an einer Dark- oder Oldschoolparty überfordert wären. Sie brauchen etwas, worin der Psychedelik-Faktor auf ein Minimum abgeschwächt ist und der sagen wir mal "House-Faktor" oder "Umpa-Faktor" im Vordergrund steht. Also einfach Musik, die einfacher verdaulich ist.
Antworten