Die nächsten Veranstaltungen von MAXIMAL4 03.09.2011 - Dreams of Waves (Psy & FullOn) - UG Bülach
(★ ★ ★ ★ NATIONAL AND INTERNATIONAL TOP ACTS ★ ★ ★ ★ ) viewtopic.php?f=21&t=17523
GoaBoa hat geschrieben:Wo sin Darkpsy, Psycore usw... ?
PS: Psycore ist ein Label. Greez Dani
Gibt es ein Label das Psycore heisst? Muss ja ein ganz geniales Label sein, wenn es sich nach diesem Musikstil benennt.
ach übrigens: Der Begriff "Progressive-Goa" ist ein Widerspruch in sich. Erinnert mich an den Ausdruck "geile Scheisse". Dabei werden auch zwei eigentlich völlig gegensätzliche Begriffe zu einem Begriff verpackt.
Dragonfly hat geschrieben:
ach übrigens: Der Begriff "Progressive-Goa" ist ein Widerspruch in sich. Erinnert mich an den Ausdruck "geile Scheisse". Dabei werden auch zwei eigentlich völlig gegensätzliche Begriffe zu einem Begriff verpackt.
da wott wider eine provoziere...
ich wür das emel au als progressive-goa bezeichne, und eventuel au emal als "geile scheisse" benenne anere party, wens wider mal so richtig abgoht... aber meines wohl chli anders wie du und hett en big smile im grind... PeeeeeeeeeZZZzzz
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen,das erröten kann.Es ist aber auch das einzigewas Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebensder menschlichenRasse wird imallgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?)˙·٠•●°^°●•٠·˙
GoaBoa hat geschrieben:Wo sin Darkpsy, Psycore usw... ?
PS: Psycore ist ein Label. Greez Dani
Gibt es ein Label das Psycore heisst? Muss ja ein ganz geniales Label sein, wenn es sich nach diesem Musikstil benennt.
1. Han mi mal chli schlau gmacht und han gseh, dass Psycore relativ neu isch, oder jedenfals für mich!! (Aber Psycore isch trotzdem au es Label!!!)
2. Wie meinsch da Was isch jetzt geil und was ist da scheisse
Genau! Ich liebe Proggi!!! Proggi ist die ideale Musik, um an einer Party friedlich wegzupennen. Es ist DER Soundtrack, um auf dem Dancefloor gepflegt in einen Abfalleimer zu körbeln. Proggi ist genau das was ich brauche, wenn ich auf dem Scheisshaus wiedermal so fest drücken muss bis der Arsch blutet. Der Erfinder von Proggi ist einfach ein Genie!!! Noch nie wurde die Symbiose von festen und flüssigen Fäkalien musikalisch dermassen perfekt dargestellt wie mit dieser Musik. Einfach genial!