FLAME THREAD

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Benutzeravatar
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 567
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...

Re: FLAME THREAD

Beitrag von Goa_Meitli »

Toast hat geschrieben:und nur weil du vor kurzem vater geworden bist und nun gar nicht mehr zum schuss kommst
lol... nur weil man eltern geworden ist, heisst das noch lange nicht, dass einem die lust vergeht. und zeit hat man nie. man muss sie sich nehmen. das geht auch bestens mit kind. kinder kriegen mit, wenn mami und papi sich gern haben, sich lieben (was sich doch durchaus auch körperlich ausdrücken darf/sollte). würde wohl manchen eltern und deren kindern gut tun, auch mami- und papi-gewordene würden sich ein bisschen öfter körperlich lieben.

die meisten reden mehr über sex, als dass sie erfüllenden sex haben (vielleicht eben weil sie zu wenig/gar keinen wirklich tief berührenden sex haben, reden/schreiben sie ständig darüber). kein wunder wenn "ficken reicht völlig" die einstellung ist... aber ja, sex sells...
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: FLAME THREAD

Beitrag von nexus »



findi au usl. mir sind ja ke tier :?

Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
Nicolas
dj
dj
Beiträge: 541
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 12:17
Wohnort: Kriens

Re: FLAME THREAD

Beitrag von Nicolas »

"Frieden wird in die Herzen der menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen."
Black Elk, Lakota Medicine Man
Zachariel Drachenherz

Re: FLAME THREAD

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Nicolas hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Flame
Meine Güte, nur ein Kleingeist wie Du muss auf externe Quellen wie Wiki zurückgreifen, um erklären zu können, was ein "Flame" ist...


:P
Benutzeravatar
Nicolas
dj
dj
Beiträge: 541
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 12:17
Wohnort: Kriens

Re: FLAME THREAD

Beitrag von Nicolas »

Es überrascht mich keineswegs, dass nun ein dahergelaufener Hobbyflamer - ohne Sinn für geistreiches Artikulieren - versucht, meinen Beitrag mit billigem Zitieren und einem dahergekritzelten Diarrhö zu kontern. Von solch durchschaubarer Konversation sehe ich in Zukunft ab und sage - du kannst mich mal.

/grim
"Frieden wird in die Herzen der menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen."
Black Elk, Lakota Medicine Man
Benutzeravatar
PätPät
Beiträge: 28
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:58
Wohnort: aargau

Re: FLAME THREAD

Beitrag von PätPät »

Ahoi!
Hier spricht Käptn Niveau: Wir sinken! crazyeye
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

Re: FLAME THREAD

Beitrag von timmit »

ich liebe das lieben
dex

Re: FLAME THREAD

Beitrag von dex »

Ihr sit so scheisse do wird ja Milch zur Ovomaltine :D
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: FLAME THREAD

Beitrag von nexus »

:D

Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
handtuch
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 194
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:24
Wohnort: flachland

Re: FLAME THREAD

Beitrag von handtuch »

gopf.... was isch los da? :n25 si auui chli über sensibel? heiter angst das d'wäut sooooo a arsch geit? dir sit ja auui säuber tschoud, we dr meinit aues sig scheisse! wes nech nid passt de göht i waud oder ufene buurehof i d'bärge aus hirt go chrampfe (übrigens si hirte sehr gsuecht!)...

blablabla...

u übrigens... i ha ke ahnig über was i grad motze u wots o nid wüsse. chönnt no uf die idee cho, dass i no rächt ha!
DON'T PANIC !
flamer
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 50
Registriert: Di 20. Sep 2005, 12:59

Re: FLAME THREAD

Beitrag von flamer »

Goa_Meitli hat geschrieben:
Toast hat geschrieben:und nur weil du vor kurzem vater geworden bist und nun gar nicht mehr zum schuss kommst
lol... nur weil man eltern geworden ist, heisst das noch lange nicht, dass einem die lust vergeht. und zeit hat man nie. man muss sie sich nehmen. das geht auch bestens mit kind. kinder kriegen mit, wenn mami und papi sich gern haben, sich lieben (was sich doch durchaus auch körperlich ausdrücken darf/sollte). würde wohl manchen eltern und deren kindern gut tun, auch mami- und papi-gewordene würden sich ein bisschen öfter körperlich lieben.

die meisten reden mehr über sex, als dass sie erfüllenden sex haben (vielleicht eben weil sie zu wenig/gar keinen wirklich tief berührenden sex haben, reden/schreiben sie ständig darüber). kein wunder wenn "ficken reicht völlig" die einstellung ist... aber ja, sex sells...
Die Heutige Gesellschaft ist "over sex'd and under fucked"

Wo man hinschaut Photoshop editierte Bodys die anatomisch gesehen so gar nicht überleben könnten.
Und ja ich denke es wird inzwischen 10x mehr über Sex geredet als praktiziert. Schade eigenltich.
Die schweigen und geniessen Tage sind wohl vorbei.
Benutzeravatar
handtuch
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 194
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:24
Wohnort: flachland

Re: FLAME THREAD

Beitrag von handtuch »

flamer hat geschrieben:Die Heutige Gesellschaft ist "over sex'd and under fucked"
Bild
DON'T PANIC !
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re:

Beitrag von illusion »

flamer hat geschrieben:?? schäddelleucht .. probier mal ohne arschkriechen an ner zoom zu spielen ....... jaja da isser offen .. also ich meine der arsch ...
also, wenn man xep auf den kopf stellt, dann auch noch wooz - scheint es doch gar nicht so viel gekrieche zu benötigen :-D
there is nothing real outside our perception of reality
Antworten