FLAME THREAD

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Conclusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 418
Registriert: Do 31. Mär 2005, 14:56
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Conclusion »

ok, du willst es ja so

10 arschtritte für den flamer, hehehe
flamer
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 50
Registriert: Di 20. Sep 2005, 12:59

Beitrag von flamer »

PS an Chris:

geb dir für dj freu und scheu doch noch einen flame punkt

so schlecht war er gar ned hehe


stand:

schädelleuchte: 1
chriskross: 1
flamer
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 50
Registriert: Di 20. Sep 2005, 12:59

Beitrag von flamer »

oh ja das gefällt mir ja schon besser


darf ich dan 10x in deinen arsch tretten ?
Conclusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 418
Registriert: Do 31. Mär 2005, 14:56
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Conclusion »

[quote="flamer"]oh ja das gefällt mir ja schon besser


darf ich dan 10x in deinen arsch tretten ?[/quote]


.. wir kommen vom thema ab, motz mal weiter über die szene !
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

neeeee, nix neues erfinden, das darfste nicht, bist ja böse und kein erfinder.....DJ *Freu* - weil du so schön freude hasst... :-)

du bist der retter der gelangweilten, glaubs mir! die haben nun alle was zum schmunzeln..... so ein grosszügigs burschel.... :wink:
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Benutzeravatar
temple
dj
dj
Beiträge: 82
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 14:15
Wohnort: Altdorf UR

Beitrag von temple »

Hier habe ich eine echt gute Kontaktadresse für dich Flamer.
Du solltest dich dort bei gelegenheit wirklich mal melden, die haben
echt verständnis für Leute wie dich. Dort hat es Fachkräfte mit denen du
über deine Angst vor dunklen Löchern sprechen kannst. Auch über dein
Problem mit der Toleranz und das gefühl das sich auf dieser Welt alles
zum schlechten für dich gewand hat kannst du dort reden. Einfach alles
was du willst. Du wirst dich dort so richtig wohlfühlen.

Psychiatrische Klinik
Widenstrasse 55
Postfach 200
6317 Oberwil b. Zug/ZG

041 726 33 00


Es ist ja nichts schlechtes wenn man so ist wie du, aber lass dir doch helfen !!!
flamer
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 50
Registriert: Di 20. Sep 2005, 12:59

Beitrag von flamer »

hoho langsam werdet ihr richtig erfinderisch... übrigens tempel da hab ich nen stammplatz reserviert .. aber die haben mich rausgeworfen .. sie konnte mich nicht ertragen.. ausserdem ist die Goa szene ja auch so was wie ne selbsthilfe gruppe für hoffnungslosen fälle......

den zündstoff für weitere lästereien muss ich mir am weekend noch besorgen aber weil so schön war hier noch ein paar witze

(wiederholung)

Wie hält man 5 goaner davon ab ne frau zu vergewaltigen? wirf Ihnen einen Joint zu.

Warum hört ein Goa DJ mit dem Auflegen auf? Weil man ihm das Internet abgestellt hat.

Wie erkennt man einen Goaner im dunkeln? folge einfach dem Nag champa duft.

Was bekommt man gratis an einer Goa Party? Läuse !!

Was bekommt ein Artist meistens nicht an einer Goa Party? die versprochene Gage .....

Wie bekommt man ein gratis trip an einer party? schüttle jemmadem die hand

/witz off


cu euer flamer
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Beitrag von meli »

kein kommentar mehr notwendig!!!! alles zäme under de gürtellinie!

jedem sis vietnam...
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
flamer
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 50
Registriert: Di 20. Sep 2005, 12:59

Beitrag von flamer »

liebe meli

dein kein kommentar ist doch ein kommentar. hättest du kein kommentar geschrieben hät ich deinen name ja nicht in diesem thread lesen können...

vietnam ist ein guter vergleich .. ich bin die usa und ihr seit vietnam .. ich dränge mich auf obwohl niemmand mich gebet hat. platze rein hau alles platt und nen es dan die grosse befreiung .....

ich gebe zu das es vereine gibt dich noch abgedrehter sind als die goa szene... da steckt einiges im Bush ... obwohl ich dieses loch lieber mit ner nagelkeule stopfen würd ... naja jedem tierchen sein plesierchen
flamer
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 50
Registriert: Di 20. Sep 2005, 12:59

Beitrag von flamer »

ach ja

Conclusion STINKT !!! :p
Benutzeravatar
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 09:37
Wohnort: Rapperswil

Ablach:-=)

Beitrag von Käpten Hirni »

Hehe..Aso i finde die GOA witz voll zum schisse*lach*..han sit de blondine witz nüm so glachet..aber halt ..es isch en Witz mit villicht biz Ironie....chönti vo de monty pythons sii..hehe..na ja...wen kümmert denn der kummer anderer...aber wenn Ihr würkli uf das Problem vom Flamer ernschthaft antworte würdet, den würdet die wo chönd ihm positiv zuerede und villicht en gig bsorge ar nächschte Zoom:-) Mir sind doch e Familie wo doch teilet und gern mitenand lachet und tanzet..einer für alle und alle für einen:-) Drum mis Wort zum sunntig:-)
Dsunne goht im Weschte uf:-)

Proscht und Dosebier:-)

Nomal am ablache bin:-)
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Benutzeravatar
@fire
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 344
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 09:14
Wohnort: Atizapan de Zaragoza

Beitrag von @fire »

Recht lustig und sehr interessant was hier geschrieben wird. Flamer hat schon recht irgendwie, oder sogar bitz meh? Er schreibts sich aus der Seele, auch wenns nur dazu Verwendung hat, die Seelchen zu kitzeln ;-)

Aber er macht sich schliesslich Gedanken über die pseudo-blumenkinder-szene, mit dem Spirit hat das alles garnichts mehr zu tun, im Anbetracht des aktuellen Szenewandels.

Bebachte es auch immer wieder, erst sitzen die Kids rum, pfeifen sich die Drogen rein, die Musik läuft schon längstens aber keine Sau tanzt, erst wenns "einfährt" bewegen sich die Hühnerfüsse,...irgendwie traurig, aber doch wahr.

Aber ansonsten, führt ruhig weiter die Diskussion, denn langsam wirds auch zunem lustigen Austausch,..hihihi....

P.S.: Darf ich auch böse sein?
flamer
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 50
Registriert: Di 20. Sep 2005, 12:59

Beitrag von flamer »

/FLAME ON

@Hirni, naja wenn du mir ein booking an der zoom besorgst wär das fein dan spiel ich dan die hit liste vom Herzilein bis zilertaler hochzeits marsch .. das wird abgehen vorausgestzt ich schmeiss paar hundert pillen zuerst noch vom dj pullt runter harhar... sag mir nur in welchen hintern ich krichen muss ;)
PS: ich mag deinen namen, da muss ich mir nix böses überlegen, der erledigt das von selbst

@fire, was heisst hier ob du darfst !! du musst böse sein !!
wer lieber mit blümchen um sich schmeisst der kann in diesem thread poste http://www.muestik.com/mysticalforum/vi ... php?t=1683 :p
aber ich hab noch ne frage... was ist Spirit? Sorry ich hab gehört das sowas mal da war aber wohl vor meiner zeit ...

Gruss

Flamer

ich bin böse ich darf das
Conclusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 418
Registriert: Do 31. Mär 2005, 14:56
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Conclusion »

du magst käpten hirnis namen????
das ist ja nett!

du darfst nicht nett sein, denk an deine schmerzen.


du bist doch ein böser bub!




minus ein flamepunkt !!!



gruss von der stinkenden conclusion
flamer
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 50
Registriert: Di 20. Sep 2005, 12:59

Beitrag von flamer »

ARGGHH Conclusion

man kann keinen dissen der sich selber disst harhar

aber egal *mitfebrezzeaufconclusionsprüh*

schon mal was von duschen gehört ^^

ach ja der der gesagt hat das batik sachen ein lebenlag halten sollten man öffentlich hinrichten hehe.

naja dan hab ich halt -1 flamepunkt hehe den hol ich mir schon wieder aber wenn du ned mal anfängst zu flamen wirst du nie weiter kommen als 0 ... obwohl ich mir vorstellen kann das du eine tiefere beziehung zu der zahl null hast harhar


FLAME
Zuletzt geändert von flamer am Mi 21. Sep 2005, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten