FLAME THREAD

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Benutzeravatar
gizmo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 650
Registriert: Do 16. Sep 2004, 18:41
Wohnort: Zureich

Beitrag von gizmo »

hahahaha.... selten so gelacht! aber ehrlich... da kuck ich mal ne woche ned hier rein und scho verpass ich das beste! Weiter so Flamer... du alter Griessgram... wohl an der letzten House-Party keine abgekriegt?!

hoff wir bekommen noch mehr von dir zu lesen... und in der zwischenzeit...

Bild
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

Bild
flamer
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 50
Registriert: Di 20. Sep 2005, 12:59

Beitrag von flamer »

/FLAME ON

muss ich noch mehr sagen ?

ohoh gizmo danke für den schönen hasen warum kukt den der so entsetzt? hat er dich nakt gesehen?

dont worrie ..... ich verhalte mich nicht dumm "dumb", ich passe mich nur euren niveau an ....

aber wartet mal .. erst den kaffe bissel FLAMEN dan klappts auch mit dem nachbarn ... muss e dessen katze noch verschwinden lassen die sau hat mir in balkon gepiesselt. hehe das miauende mittagsessen.

mahlzeit
Benutzeravatar
@fire
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 344
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 09:14
Wohnort: Atizapan de Zaragoza

Beitrag von @fire »

Heute kein Flamer-Tag? Aber Respekt an Flamer, er hats verstanden ALLE zu motivieren und das auf eine Recht einfache Art. Net schlecht, hoffe treffe ihn mal "privat" an :-D

peace
flamer
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 50
Registriert: Di 20. Sep 2005, 12:59

Beitrag von flamer »

ohh ein biberfreund :D .. toll ich hab ein herz für sodomisten .. wieviele biber hast du schon flach gelegt alter?

ein sodomist der auf jhon wayne steht .... es gibt nix was es nicht gibt wohl :D

happy biber fucking
flamer
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 50
Registriert: Di 20. Sep 2005, 12:59

Beitrag von flamer »

hehe

doch doch auch heute wird wieder GEFLAMET !!!!!!

@fire .. tja was man alles ohne absicht erreichen kann :D ....
flamer
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 50
Registriert: Di 20. Sep 2005, 12:59

Beitrag von flamer »

@ suncollector

lol .... und die moral von der geschichte .. man kann machen was man will .. es endet immer im arsch....
Benutzeravatar
@fire
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 344
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 09:14
Wohnort: Atizapan de Zaragoza

Beitrag von @fire »

Nana flamer,...ohne absicht würd ich es nicht nennen ;-) Würdest dir ja selber keinen gefallen tun ;-)

greetz....
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

Wayne intressierts -> find ich gut,!!! der hat son abgefack(el)ten Punkt verdient... :shock:
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
flamer
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 50
Registriert: Di 20. Sep 2005, 12:59

Beitrag von flamer »

jo chris der wayne kriegt nen flame point :D

is trozdem ein biber ficker lol
flamer
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 50
Registriert: Di 20. Sep 2005, 12:59

Beitrag von flamer »

@fire .. muss nicht immer alles einen sinn habe, aber es ist immer wieder schön wie unsinn die leute interessiert ..... ist fast wie ne talk show am mittag .. eigentlich produzieren die nur müll ohne sinn und zweck und trozdem kleben die leute an der glotze wie an gefixt ^^

PS:
10 flame points für andreas türk !!!!
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Na das ist ja schöne post hier ... . Eigentlich wollte ich einen grossen bogen um diesen thread machen, da der inhalt zum himmel stinkt. Ich finde es traurig ja fast pervers was hier abgeht. Es nimmt mich trotzdem wunder, was in so einem flamekopf alles rotieren mag um auf schändigste art so ausfällig und möchtegernoriginell zu ... dekadieren. Kotz. Ich vermute, er hat arg mit sich selbst zu kämpfen. Tja - wünschen wir ihm jedenfalls gute besserung! Er soll einfach daran denken, dass seine art des konstruirens very daneben und für viele menschen hier unakzeptabel und traurigmachend ist.

@Admin: Ich bewundere deine gelassenheit und geduld. Löschen geht doch schneller 8) (abgesehen von meinungsfreiheit).

Irren ist menschlich. Gut leben aber noch menschlicher. Doch das will gelernt sein.

Ich bin empört über flame's aussagen. Jetzt sitzt er sicher hinter der stubenbank und lacht sich einen ab. Geil, oder?

Aber es gibt ja anderes. Dafür grossen Dank!
flamer
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 50
Registriert: Di 20. Sep 2005, 12:59

Beitrag von flamer »

naja ginger zum lachen find ich deinen post nicht. eher bedenklich ...

was ich über dich denke ...

1. du hälst wohl nicht viel von schwarzem humor oder ironie.

2. du kannst nicht akzeptieren das mann auch mal bissel staub aufrollt
auf eine art und weisse die nicht in dein weltbild passt.

3. traurig, pervers, möchtegern originel .. tja. ich sehe du hast einfach
kein dickes fell und hast wohl eher probleme mit dir selbst als ich...

4. das leben will gelernt sein? darauf gibts nur eine
antwort "klugscheisser"

Mein tip an dich; einfach nicht mehr lesen, dan geht deine heile schein welt nicht kaputt. Ich schmeiss gern mit dreck rum und freu mich auf jeden der zurück schmeisst. was dabei wahr ist oder übertrieben pervers oder möchte gern originell ist eigentlich ziemlich wurst.. wichtig ist das der dampf weg ist und man wieder fit ist den schein zu wahren.

[/quote]
Benutzeravatar
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 09:37
Wohnort: Rapperswil

Pervers--traurig...*malkräftigablach*

Beitrag von Käpten Hirni »

Ginger..sorry..aber Traurig ist in meinen Augen das sterben von Kindern(anderes Thema)...Pervers ist wenn ein 10 jähriges mädchen monatelang vergewaltigt wird(auch anderes Thema=)...

Nun ginger...villeicht solltes du mal eine grosse Reise anstreben wo villeicht ein Lichtlein aufgeht:-)

Es ist doch zum lachen....aslo die Goa witze..aber eben...jeder Mensch hat einen anderen Humor..zum Glück auch...ach ich amüsiere mich auf jeden fall köstlich..1000 mal besser als blick oder 20min zu lesen.,.....hehehe...

Peace und was wohl
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Benutzeravatar
@fire
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 344
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 09:14
Wohnort: Atizapan de Zaragoza

Beitrag von @fire »

Liebe(r) Ginger,

fühl dich nicht angegriffen und greif keine anderen an. Hier ist jemand, der seiner Meinung kundtut, wie es auch getan werden darf und sollte in einer freien Meinungsäusserungs-Gesellschaft. Du nimmst dir vermutlich etwas sehr viel zu Herzen, anstatt es mit etwas mehr Humor entgegenzunehmen und auch darauf zu reagieren.
Sicherlich jat Flamer eine andere Wortwahl als du, aber und das ist das wichtigste ja dabei,......er machts nicht hinterfotzig wie der Rest der ganzen GEsellschaft da draussen, die Probleme haben auch einmal Rückgrat zu zeigen und Gedankengänge zu publizieren und dafür gerade zu stehen. Denke nicht, dass es die Idee des Admins war, ein Heile-Welt-Forum hier aufzubauen, sondern eine Diskussionsplattform, bei der es nicht immer nur um Blumenschmeissen etc geht, sondern es auch darum geht, zum Nachdenken anzuregen. Dir hat sicherlich nicht gerade das geschmeckt was Flamer angesprochen hatte, der Teils komisch (negative) Verlauf der Szene macht auch mich sehr nachdenklich.
Goa.....ja, das gibts doch schon lange nicht mehr, ist nur noch ein Marketingwort geworden. Goa ist und bleibt eine Provinz in Indien die voll ist mit zugedröhnten Israelis und anderen Teilnehmern dieser Welt. Ach die so hoch angespriesene Spiritualität Indiens ist dahin,.......es wurde kaputt gemacht,.........kenne gewiss viele Leute die dorthin gingen, aus dem Mainstream Gedanken raus und meinen, da sie auf LSD und/oder Hasch, sie hätten die Spiritualität gespürt und dabei war es nicht anderes als ein Trip wie bei uns aufner Party in Graubünden. Du wirst jetzt sicherlich denken, was hat das jetzt mit diesem Thread zu tun,...Ich lass auch mal jetzt richtig Dampf ab, da ich das Heile Welt gedusel auch nimmer hören mag. Die Szene ist friedlich und soll es auch bleiben, hoffe ich zumindest, aber immer mehr kommen Aggressionen zum Vorschein, die mich zu einem Beobachter der parties haben werden lassen und sehr oft komme ich anstatt mit einem Lächeln mit einem gewaltigen Kopfschütteln nach Hause, nicht im Takte der Musik, ne, sondern darüber was ich habe sehen/erleben dürfen und mich nachhaltig sehr zum denken anregt.
Antworten