FLAME THREAD

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
flamer
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 50
Registriert: Di 20. Sep 2005, 12:59

Beitrag von flamer »

?? schäddelleucht .. probier mal ohne arschkriechen an ner zoom zu spielen ....... jaja da isser offen .. also ich meine der arsch ...

man ist das hier unterste schublade ...
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

lustig!
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
Schädelleuchten
artist
artist
Beiträge: 169
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Schädelleuchten »

zzzzz..... du bist wohl alt und hast noch nichts gelernt ;)

du sagst es ja, sieger ist wer drüber lachen kann
Benutzeravatar
temple
dj
dj
Beiträge: 82
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 14:15
Wohnort: Altdorf UR

Re: FLAME THREAD

Beitrag von temple »

UIUIUI :lol:
flamer hat geschrieben:warum ich nicht mehr gerne musik mache an goa partys:

1. es kommt ned darauf an wie gut ich auflege. es kommt nur darauf an um welche zeit. optimalerweise so zwischen 1-5 Uhr morgens weil dan sich die leute grad ihre drogen eingepiffen haben und sogar zum zilertaler hochzeitsmarsch abgehen würden.

2. vetterchens wirtschaft. ob ich an einer party gebucht werde oder nicht hat nix mit meinem sound zu tun, sonder damit welchem veranstalter ich schon in den arsch gekrochen bin. (ACHTUNG Dunkel da drin!!!)
Für mich hört sich das so an:
WÄHHH - HÄHÄHÄ, JETZT HABE ICH JAHRELANG IN MEINEM
DUNKELN KÄMERCHEN GEÜBT UND WERDE NICHT BEBUCHT,
WÄHHH - HÄHÄHÄ.

flamer hat geschrieben:3. ganz einfach zuviele idioten. no future köpfe oder möchte gern ökus die auf lsd ihre baumfusion feiern. ach ja und dan noch die dominante rasse die sich wie ne seuche auf dem planet goa verbreiten, die Naseweissen :D
die haben alles im griff bis die nasenwand bricht ... oh das reimt sich.
Oh je, wieder ein ach so tolleranter goaner. Wieder einer der sich nicht
so verhält wie jemand aus der so scheiss Gesellschaft wenn sie auf
einen Goaner treffen. In kritisieren und ihn kein-Zufunft-Kopf nennen.

Aber easy, du bist sicher auch voll der Naturfreund-Goaner, der die Natur
so liebt das er im Sommer jedes Wochnende an eine Outdoor-Party geht
und in der ach so schönen Natur seinen Abfall liegen lässt.
Du verstehst??? :lol:

Aber jetzt genug ... viel spass an der Party am Wochenende ...
Gruss
Reto
Digitalist
dj
dj
Beiträge: 47
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Digitalist »

ganz unrecht hast du nicht flamer 8)

diverse Punkte sind in gewissem masse zutreffend und auf alle fälle ne Diskussion wert!
Rumble Pack/Motion Drive
artist
artist
Beiträge: 144
Registriert: Mi 6. Okt 2004, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Rumble Pack/Motion Drive »

finde eigentlich auch das er in vielen punkten recht hat..es ist sicher provokativ geschrieben..aber so gibts wenigtens reaktionen.

drogen werden leider immer mehr zum problem ist nun mal so..aber das thema hatten wir zur genüge...

das die produzenten immer mehr rmx machen weils vielleicht an ideen mangelt ist leider auch so...vielleicht sind auch andere hintergedanken dahinter..troztzdem kommen auch immer wieder gute sachen dabei raus

ja..und die lieben neo hippies oder wie man sie auch immer nennen will, können teilweise schon peinlich sein. Da sind mir also ein paar besoffene doch lieber als einer der mir auf LSD seine Lebensweisheiten erzählen will und meint er werde schlauer durch die droge...und glöggli hier und boom da...immer alles shanti und PLUR..naja

aber es sind ja nicht alle so...deswegen..was solls, es ist der lauf der zeit...entweder man akzeptierts und hat seinen spass oder regt sich dauernd drüber auf. aber ich weiss aus eigener erfahrung das es gut tut ab und zu mal dampf ab zu lassen :lol: :lol:
mir gehts vor allem um die msuik..deswegen kann ich gut mit dem rest leben
Jetlag
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 97
Registriert: Do 15. Sep 2005, 11:25

Beitrag von Jetlag »

flamers message hat schon was, auch mich nervt die szene an partys oft. trotzdem: surfst du auch im netz rum auf homepages von beachpartys, house partys etc. und textest deren gästebücher voll vonwegen wie scheisse alle draufsind in diesen szenen? mannmannmann...das ist erstens die zeit nicht wert und zweitens hilfts niemandem....aber schön das wir drüber geredet haben :?

@müstik: wie wärs den mit einer sparte "bullshit statements für unzufriedene und frustrierte Zeitgenossen" hier in diesem forum? so zu sagen als spielplatz für leute wie der flamer wo sie sich verbal austoben können... :lol:
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

die schlacht geht weiter ! :tfrag: :minigun:
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
flamer
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 50
Registriert: Di 20. Sep 2005, 12:59

Beitrag von flamer »

Danke müstik dan verkünd ich mal FLAME ON


also zu den antworten:

hei Schädelleuchte, gratz guter konter, da hast du sehr gut zurück geflamet :D 1 flame punkt für dich du feuer werfer ..

zu tempel... wass heulst du den rum wie ein Wattebeuschli ? ich bin nicht tolerant, auf keinen fall, wo kommen wir den da hin!! sry keine Flame Points für dich :p

zum Rammelpacket: hab da wohl einem bissel aus der seele geschrieben ;) du hast es aber erkannt. EIN FLAME THREAD IST EIN DAMPF ABLASS THREAD ... also ziert euch nicht mal mitem dicken 15kg hammer bissel auf porzelan zu kloppen .. dürf mir auch alle schande sagen wenn ihr die antwort nicht fürchtet HARHAR

zum Jetlag .. mann mann, was is das nur für ein grund doofer name tz.. ich kenn übrigens nur das party lag .. das setzt meistens am dienstag so ein. ansonsten war es dir auch die zeit wert ne antwort zu posten ....
übrigens ich spame nur dieses forum voll bei euch machts am meisten spass harhar ... also für dich auch 0 flame points


Gut damit geht die Schädelleuchte in führung mit einem flame point..

also ich wart auf direkte geschosse in meine richtung .....

gruss flamer
ich bin böse ich darf das!!!!
Benutzeravatar
Schädelleuchten
artist
artist
Beiträge: 169
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Schädelleuchten »

Wau, wass für ein aufsteller am morgen, ein punkt, yeah!
gibts da ein gipfeli oder so zu gewinnen ;)
flamer
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 50
Registriert: Di 20. Sep 2005, 12:59

Beitrag von flamer »

hehe ne, für dich gibts einen gratis arschtritt und ne schädelpolitur frei haus ^^
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

flamer hat geschrieben: PS an Chris ... mir is langweillig :p
ehrlich bisch jedefalls....... :-)

hey darfsch mit mir zäme cho sex-dj-spille, ich bin dän DJ *Scheu* und du bisch DJ *Freu* ... :wink: döt darf den jede Arsch-chrüche spiele wies im beliebt, du weisch ja wie dunkel dases isch 8)

ohalätz, da staht mer am morge uf, gaht irgendwenn i sones forum und schwups, scho isch mer buecht :shock:

SO, ja soo..... chas eim go...
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Conclusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 418
Registriert: Do 31. Mär 2005, 14:56
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Conclusion »

ey flamer :P

ich mag deine ausdrucksweise, endlich wird mal geschrieben und nicht rumgeseuselt! hehehe....

10 Unterhaltungspunkte für den flamer von mir!
flamer
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 50
Registriert: Di 20. Sep 2005, 12:59

Beitrag von flamer »

NEEEINNNNNN bitte *schmerz*

ich will ned gemocht werden is ja zum kotzen!! wo kommen wir den da hin tztz ....

Conclusion (was auch immer das sein soll)
also die 10 unterhaltungs punkte nehm ich gerne aber damit kannst du dir keinen flame points erschleichen ...

oh Chris dein booking nehm ich gerne an .. hoffe du hast deine wurstlucke gut gespühlt damit da nich ein schokoriegel rauskommt
mir wer lieber DJ Dick und DJ Doof .. obwohl ja beides auf dich zutrifft oder ?


fröhliches flamen


PS: ich bin böse, ich darf das
Benutzeravatar
Schädelleuchten
artist
artist
Beiträge: 169
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Schädelleuchten »

hehe ne, für dich gibts einen gratis arschtritt und ne schädelpolitur frei haus ^^
wie grosszügig von dir! wann und wo darf ich dass einlösen?
gibt dann ne revange von mir, arschtritte verpasste ich allerdings im kindergarten, die milz und solarustritte geben da schon mehr her
Antworten