FLAME THREAD

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
flamer
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 50
Registriert: Di 20. Sep 2005, 12:59

FLAME THREAD

Beitrag von flamer »

hallo ich bin der flamer, ich bin der unmut vieler alt goaner und muss selben jetzt doch kund tun. tut mir leid wenn ich jemmanden damit treffe, es ist absicht !!!


warum ich nicht mehr gerne musik mache an goa partys:

1. es kommt ned darauf an wie gut ich auflege. es kommt nur darauf an um welche zeit. optimalerweise so zwischen 1-5 Uhr morgens weil dan sich die leute grad ihre drogen eingepiffen haben und sogar zum zilertaler hochzeitsmarsch abgehen würden.

2. vetterchens wirtschaft. ob ich an einer party gebucht werde oder nicht hat nix mit meinem sound zu tun, sonder damit welchem veranstalter ich schon in den arsch gekrochen bin. (ACHTUNG Dunkel da drin!!!)

3. ganz einfach zuviele idioten. no future köpfe oder möchte gern ökus die auf lsd ihre baumfusion feiern. ach ja und dan noch die dominante rasse die sich wie ne seuche auf dem planet goa verbreiten, die Naseweissen :D
die haben alles im griff bis die nasenwand bricht ... oh das reimt sich.

so das wer der erste FLAME gewehssen :D

nun noch ein erfahrungs bericht ... wie man sich einsam unter 1000 leuten fühlen kann. ich war an einer party und habe nix eingepfiffen!!! ganz ruhig an alle die das sich ned vorstellen können bin ja auch ein aussenseiter. offen für alles suchte ich gesprächspartner die auch noch nach 2 minuten wissen was sie mir erzählt haben ... so um 5uhr morgens ging ich dan frustriert nach hause.

obwohl ich mir ned ganz sicher war ob das nun ne goa war oder ne houseparty.. is ja nicht mehr so einfach aus einander zu halten^^

so nun freu ich mich schon auf die postes der 1000 und einen ausnahme :D das stimme ned und ich nehme keine drogen ect. blabla

gleich vorneweg, erzählt das dem samichlaus den auch du hast bei mir schon gekauft !!!! und das du keine drogen nimmst liegt nur daran das du dich nicht mehr erinnern kannst ob der lezte kick 2 monate oder 2 tage zurück liegt :p

ach ja, weiss ja ned wer da angefangen hat damit, wahrscheindlich so ein 17 jähriger israeli der neben ballet tanz noch goa produziert, aber alte 90er dance hits zu remixen ist nicht kreativ sondern das absolute armutszeugniss einer szene die von viva nicht mehr weit entfernt ist ....

Ich weiss ich weiss das ist der fortschritt ect.. eine gesunde komerzielle entwiklung .. was ja ned schlecht wer, aber fangt mal an musik zu machen und ned jeden scheiss zu kopieren sonst müssen wir die goa partys bald umbennen in OPEN AIR DISCOS .... YEAH

so ende ausgeflamet .. aber keine sorge gehe am weekend an ne party extra um mir brennstoff zu besorgen um weiter zu flamen ...

euer auf auf ewig verhasster FLAMER

PS: rechtschreib fehler sind absicht und dienen der belustigung.
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

hehe yeah, au so en Thread muesses ge 8)

suscht wär er ja nid da :shock:
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

@flamer.... wenn du dich so aufregst,warum gest dann noch an partys?
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 683
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Wohnort: Biel/Bienne
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosinus »

@muestik
sehe ich genauso erst lästern über party´s ... und dann nicht warten bis
die nächste kommt
Benutzeravatar
sunshaker
dj
dj
Beiträge: 516
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 08:10

Beitrag von sunshaker »

ich find flamer hat recht :badgrin:

nur, das leben ist ein spiel. wer es nicht kapiert frustriert. gelle flamerle...

alles klar :wink: [/quote]
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

sunshaker hat geschrieben: nur, das leben ist ein spiel. wer es nicht kapiert frustriert.
:)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 09:37
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Käpten Hirni »

I find au recht zuetreffen...nid a allne partys..i wart hald immerno ufe goa im hallestadion...nach paäx gohts ja nüm lang:-)))) heheh aber was zählt isch doch de fun...und fun chamer überall ha..mer mues das hald chli anderscht aluege die szene:-)

aso bis zur nägschte Hous disco*ggg*
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Benutzeravatar
Schädelleuchten
artist
artist
Beiträge: 169
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Schädelleuchten »

@flamer: vielleicht solltest du mal dein set überdenken! also ich musste noch niemandem in den arsch kriechen um zu spielen. ganz einfach, wenn mein (unser) sound jemand gerne hat und uns bucht ists ok und sonst mach ich mir halt ein schönes weekend zu hause oder spiele mich mit einer heavy/blues band durch hellvetien. what ever, es gibt ja nicht nur goa!


Die tatsache wegen drogen und so findest du in jeder szene gleichermassen. lieber ein lsd konsument als dieses peinliche alkgejauhle an einer radio 32 beach party oder so ......
flamer
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 50
Registriert: Di 20. Sep 2005, 12:59

Beitrag von flamer »

hehe müstik

ich wusst das du als einer der ersten antwortest

und du weisst auch wer ich bin da du als admin die email kucken kannst.... ich bin nur die stimme die alles verallgemeinert, wachrüttelt.

ich bin die boxhandschuhe die auf den sandsack hauen, der tritt in den arsch, der pickel an deinem rücken.....

betroffen ist nur wer sich betroffen fühlt ;)

PS: über die ausnahme zu schreiben wär ja eh zu langweillig lol
flamer
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 50
Registriert: Di 20. Sep 2005, 12:59

Beitrag von flamer »

hei schädelleuchten ?

warum fühlts du dich betroffen?

............


drüber stehen leute drüber stehen lol

wer mit dem flame diskutiert hat e schon verloren
Conclusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 418
Registriert: Do 31. Mär 2005, 14:56
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Conclusion »

gut geschrieben flamer! du hast schon recht: die szene ist schon lange voll im arsch.....

aber weisst du was? mir ist's dass sowas von egal, den mit einem lächeln im gesicht denke ich an die vergangenen schönen zeiten der sogenanten "goa-szene"

man wird ja auch älter, weisst du.....
flamer
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 50
Registriert: Di 20. Sep 2005, 12:59

Beitrag von flamer »

hehe wem sagst du das von wegen alt werden lol

........................................................ ich kenne die pappenheimer
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

--
hab schon lange keinen mehr gesehen der sich so Mühe gibt über etwas zu schreiben was er selber gar nicht ernst nimmt...

mich hats belustigt 8-[
--
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Benutzeravatar
Schädelleuchten
artist
artist
Beiträge: 169
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Schädelleuchten »

@flamer:fühle mich auch nicht betroffen, wollte den mitlesern nur zeigen das es auch ohne arschkriechen geht ;)
flamer
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 50
Registriert: Di 20. Sep 2005, 12:59

Beitrag von flamer »

sieger ist wer darüber lachen kann ....


PS an Chris ... mir is langweillig :p
Antworten