FLAME THREAD

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
piraña

Re: FLAME THREAD

Beitrag von piraña »

8-[


dieser flamer gefällt mir :-k

er pisst der "szene" ans bein, und die "szene" hat nichts besseres zu tun, als sich selbst noch mehr ans bein zu pissen.

wie lustig...einfach köstlich...

ich glaube, ich muss auch anfangen, musik zu produzieren. bei diesem scheisswetter wird man ja höchstens vom rost braun - oder durchs arschkriechen. aber eines finde ich gar nicht so schlecht: an der zoom legt keiner auf - egal wem er wie tief ins arsch kriecht.


flamer: geile siech!
Benutzeravatar
kaidun
artist
artist
Beiträge: 665
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 16:47
Wohnort: Biel / Bienne
Kontaktdaten:

Re: FLAME THREAD

Beitrag von kaidun »

was ist denn das für ne schreege szene?
da pisst man sich an die beine.
das muss ja ekelhaft stinken an den partys..
scheisse bin ich froh höhre ich nur polit schlager /yo
Benutzeravatar
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 567
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...

Re: FLAME THREAD

Beitrag von Goa_Meitli »

i bi sowas vo zfride mit mim läbe, au wänn nöd alles eifach isch. das doofe gejammere, d wält seg schlächt (=> itp: the planet is fine - the people are fucked, und sogar das findi übertribe, es git eifach gwüssi handlige, wo denäbed sind) findi so trurig. höred doch uf mit dem kulturpessimissmus (oder mached witer, damit ihr eu ablänke chönd vo dem, wo eigetli astah wür bi oine eigne themene...). s läbe isch sowas vo wooooooooow /color :ove: :peace: n-smile_16_6_1v.gif . liged mal ine wise und beobachted chäferli oder lueged de wulche zue wo verbiziend oder betrachted en tautropfe uf me chleeblatt, losed uf s glitzere...
und klar giz a partys vil "kaputti" lüt, damit meini lüt, wo d wurzle nöd gspüred und glich s gfühl händ, si müssed flüge, aber au die gönd ihre wäg und s wird scho sin sinn ha, dases so isch wies isch. wänns oi nöd passt, dänn fanged a oi sälber a mit veränderig. und je meh ihr läbed, was ihr verzeläd, desto meh wird es energiefäld entstah, wo andri asteckt.
immer mitem fride... n-smile_0436.gif
if war is the answer, the question must be fuckin' stupid... :n55
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: FLAME THREAD

Beitrag von Fallen Angel 3 »

negatives denken, schreiben, labern und handeln muss ja nicht ausschliesslich eine ausprägung von kulturpesimismus sein, sondern einfach eine weitere art das leben zu leben, und es auf eine etwas düstere art und weise zu geniessen. solange derjenige, der das lebt, was er eben lebt, das gefühl hat, lebendig zu sein, ist es doch schön für ihn, sie, es oder was auch immer. die ethik sagt uns, dass es nicht nett ist, wenn jemand glücklich ist, wenn er damit andere unglücklich macht, und die moral diktiert lauter sachen, die unglücklich machen, damit man andere glücklich macht, und irgendwo dazwischen steht der mensch und denkt sich, eieiei, warum bin ich eigentlich geboren worden? und dann guckt er einen horrorfilm, malt seine wände schwarz an, und fühlt sich für eine weile "cool", und lernt schliesslich eine quasi-suzizidistin kennen, die sich nur deshalb nicht umbringt, weil sie viel zu viel angst vor dem tod hat, die beiden heiraten, angezogen von der gegenseitigen negativität, ausgezogen, durch den wunsch unmoralisch zu sein und sie werden glücklich und niemand kommt zu schaden. und warum? weil das leben so spielt, mal heiter, mal traurig, voller klang, und ohne sinn. was dem ganzen erst sinn gibt. fröhlich sein, ist aber auch okay. ;)
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Benutzeravatar
Nichtlustig
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 294
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 20:10

Re: FLAME THREAD

Beitrag von Nichtlustig »

alle meine Werte werden am ehesten in der Goa-Community widerspiegelt
:lol:
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: FLAME THREAD

Beitrag von nexus »

Bild

nur wer vo herze negativ denkt, chan positiv überrascht werde ;)

Bild
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
Nichtlustig
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 294
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 20:10

Re: FLAME THREAD

Beitrag von Nichtlustig »

ok hast ja recht, gibt auch wundervolle seiten an dieser szene...

naja, musste nur lachen, weil es in diesem thread eben nicht um mystik, feuer, spiritualität oder so etwas in die richtung ging...weil es vielleicht allgemein an goapartys nicht wirklich um diese themen geht(was nicht heisst dass sich nicht menschen darunter befinden, welche sich für solche themen interessieren...)

es war sozusagen den eigenen kopf mit dem nagel getroffen oder so ;) das find ich halt lustig, warscheinlich weil ich mich selbst darin widererkenne :D
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: FLAME THREAD

Beitrag von nexus »

:-k suech öper wo au gern spielt :-)



(sry bim youtubelade isch imr qualität verschlechtert)
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
Sky
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 370
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:36

Re: FLAME THREAD

Beitrag von Sky »

ich hab mir mal die erste und zweite seite durchgelesen und die letzte und finde, der flamer hat ganz schön viel mit mir gemein, in sachen nerven aber die wahrheitsagen und so weiter.
gerade heute habe ich meine gedanken über die Lästerei in der Szene aufgeschrieben.
seht selbst:

Die Leute zerreissen sich das maul
Versuchen einen von sich zu überzeugen und sich zu überzeugen, dass es okay ist.
Doch sie rennen offene türen ein.
Lasst mich euch erzählen wie ich zu dem ganzen stehe.
Ihr solltet besser aufhören damit über andere zu reden, und euch bei denen entschuldigen, denen ihr unrecht getan habt.
Wir wollen nicht "fake" sein sondern echt.
Wenn wir reden sollten wir fakten und themen behandeln, die wirklich wichtig sind.
Ihr werdet schon sehen, dass ICH das ernst meine...
Denn ich versuche, über mich hinauszuwachsen.
Gerüchte und Schubladen und Kategorisieren anderer Leute steht uns nicht zu.
Manchmal fühle ich mich wie ein Arbeitsloser Arzt, ohne patienten (wenn ihr versteht...)
Aber ihr könnt reden, so viel ihr wollt, redet während ich geh.



Ihr könnt sagen was ihr sagen wollt, ich bin sowieso schon drüber.
Ich nehme den steinigen weg, aber den ehrlichen.
Aber denkt ja nicht, dass man euch vertrauen schenkt, wenn man euch so über andere reden hört.
All den scheiss den ihr labert wird euch vielleicht geglaubt aber irgendwann nicht mehr.


Macht ihr das um die andern zu verunsichern?
Macht ihr das damit freunde sich den rücken zu kehren obwohl sie einst ein team waren?
nur wegen falscher information, ich könnte mit diesem wissen nicht leben.


Wieso muss das immer sein?
Wieso muss man sich immer beobachtet fühlen?
Alles was wir würklich brauchen ist "luft zum atmen"
Nimmt jemand dieses gelästere halbwegs ernst?

das stört MICH persönlich sehr, inzwischen unterbreche ich leute einfach, wenn sie über andere lästern oder laufe einfach davon.
irgendwie scheint mir diese lästerei auch ein fester bestandteil dieser szene zu werden...

at nexus: ich spiel auch ;)
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Re: FLAME THREAD

Beitrag von Indigo »

papperlapapp. sugus. maoam.

lies es mal hinderschi.
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: FLAME THREAD

Beitrag von abraxas »

Indigo hat geschrieben:papperlapapp. sugus. maoam.

lies es mal hinderschi.

ppapalreppap?
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
psylosoph
Beiträge: 46
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 13:31

Re: FLAME THREAD

Beitrag von psylosoph »

Anno dazumal im 2005 als dieser Thread begann....
Bild
Benutzeravatar
Sky
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 370
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:36

Re:

Beitrag von Sky »

flamer hat geschrieben:liebe meli

dein kein kommentar ist doch ein kommentar. hättest du kein kommentar geschrieben hät ich deinen name ja nicht in diesem thread lesen können...

vietnam ist ein guter vergleich .. ich bin die usa und ihr seit vietnam .. ich dränge mich auf obwohl niemmand mich gebet hat. platze rein hau alles platt und nen es dan die grosse befreiung .....

ich gebe zu das es vereine gibt dich noch abgedrehter sind als die goa szene... da steckt einiges im Bush ... obwohl ich dieses loch lieber mit ner nagelkeule stopfen würd ... naja jedem tierchen sein plesierchen
die grosse befreiung hats bis jetzt immernoch nicht gegeben, wir sind alle immer noch scheisse und deine rechtschreibung immer noch beschissen.
Benutzeravatar
Sky
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 370
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:36

Re:

Beitrag von Sky »

flamer hat geschrieben:
wer steht an der party meist im mittelpunkt? der dealer :p

/witz off

nüüüüü -.-
ICH steh meist im mittelpunkt mann.
flamer
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 50
Registriert: Di 20. Sep 2005, 12:59

Re: Re:

Beitrag von flamer »

Sky hat geschrieben:
flamer hat geschrieben:liebe meli

dein kein kommentar ist doch ein kommentar. hättest du kein kommentar geschrieben hät ich deinen name ja nicht in diesem thread lesen können...

vietnam ist ein guter vergleich .. ich bin die usa und ihr seit vietnam .. ich dränge mich auf obwohl niemmand mich gebet hat. platze rein hau alles platt und nen es dan die grosse befreiung .....

ich gebe zu das es vereine gibt dich noch abgedrehter sind als die goa szene... da steckt einiges im Bush ... obwohl ich dieses loch lieber mit ner nagelkeule stopfen würd ... naja jedem tierchen sein plesierchen
die grosse befreiung hats bis jetzt immernoch nicht gegeben, wir sind alle immer noch scheisse und deine rechtschreibung immer noch beschissen.
Da schau her. Da holt mich so ein kleines freches Gör aus der Versenkung. Und dies nur weil es keine Ironie erkennt und aus mangelnder Kreativität nichts besseres weiss als über meine Rechtschreibung her zu ziehen?

Wenn ich dein Geschwafel so lese kommt in mir das Gefühl hoch, dass auch bei einer besseren Rechtschreibung dein Textverständnis nicht aussreicht um Sinngemäss zu interpretieren :D

Wie dem auch sei, ich verschwinde wieder in der Versenkung..........
Antworten