Impfungen - Sinn oder Unsinn?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Benutzeravatar
Master Yoda
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 89
Registriert: Di 2. Okt 2012, 13:08

Re: Impfungen - Sinn oder Unsinn?

Beitrag von Master Yoda »

Bild
When you look at the dark side, careful you must be ... for the dark side looks back.

Size matters not,... Look at me. Judge me by size, do you?
boddl
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 81
Registriert: So 12. Jul 2009, 20:08

Re: Impfungen - Sinn oder Unsinn?

Beitrag von boddl »

Eigentlich war ich nur auf der Suche nach ner schönen Avatar Idee, und sties dann auf dieses Thema, was mich gerade beschäftigt...

@juerg,

der Bericht widerspricht sich andauernd selbst. Erst ist es ein Impfschaden, dann doch eine Vorerkrankung. Masern werden zweimal geimpft weil es eben nicht zuverlässig beim ersten mal hinhaut, usw.

Masern verfrachten einem 1 Woche ins Bett, die Energie ist weg. Ein zuvor nicht völlig gesundes Kind schwebt dann in Lebensgefahr.

Die wirklich gefährliche Industrie, sind solche Schwachköpfe die einem auch ne CD verkaufen wollen. Natürlich kann man sich hinstellen und sagen, schaut, unsere Kinder sind ohne Impfung gesund aufgewachsen. Das funktioniert aber nur dann so schön wenn ringsherum alles aufgeräumt ist, also garkeine Virenträger unterwegs sind.
Medikamente und Impfstoffe sind aus einer Not heraus entstanden, weil viele Kinder garnie Erwaschsen wurden und Angehörige, wegen aus heutiger Sicht Lapalien gestorben sind. Möchte die Impfgegner mal sehen wenn wir von heute auf morgen den Zustand von vor 200-300 Jahren hätten...
Das wird in der Wohlstandsdummheit gerne alles vergessen, und das ist leider nicht nur bei diesem Thema so.

So, Dampf abgelassen. Dachte übrigens bis vor nicht allzu langer Zeit auch noch das die ganze Pharma und sonstwas Industrie nicht gut ist, und nur auf Profit aus ist.


Viele Grüße, derzeit aus Italien nahe dem Vesuvio
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Impfungen - Sinn oder Unsinn?

Beitrag von nexus »

:-k
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
Gnurf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 404
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 07:24

Re: Impfungen - Sinn oder Unsinn?

Beitrag von Gnurf »

https://www.psiram.com/ge/index.php/And ... ig_Kalcker

Nun - wer sich mit gekauften Doktorentitel schmückt hat bei mir schon mal einiges an Glaubwürdigkeit verspielt. Da glaube ich dem Dr. med. um die Ecke doch schon etwas mehr.
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
Benutzeravatar
kaddie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 09:03

Re: Impfungen - Sinn oder Unsinn?

Beitrag von kaddie »

Also die normalen empfohlenen Imfungen die man z.B. als Kind bekommt finde ich schon gut und wichtig, darüber hinaus würde ich mich aber nciht gegen Grippe oder Zecken impfen lassen. Im AUsland muss man sihc die Gefahrenlage genau angucken. Auf jedenfall sollte man im Hinterkopf haben, dass Impfungen immer auch schwerwiegende Nebenwirkungen haben können. Eine Bekannte vonmir hat im Knderalter eine Netzhautablösung durchleben müssen und ist jetzt sehbehindert.
Floria
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 152
Registriert: Do 8. Mai 2014, 17:08

Re: Impfungen - Sinn oder Unsinn?

Beitrag von Floria »

Antworten