Krieg und Frieden

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
mistiqcal
Beiträge: 12
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 09:15

Re: Krieg und Frieden

Beitrag von mistiqcal »

Was die Hammas nicht selbst ausgewählt von den Leuten im Gaza?
Pufflibäng

Re: Krieg und Frieden

Beitrag von Pufflibäng »

/color
Zuletzt geändert von Pufflibäng am Mo 1. Dez 2014, 10:44, insgesamt 2-mal geändert.
The Dude

Re: Krieg und Frieden

Beitrag von The Dude »

https://dudeweblog.wordpress.com/wichti ... mment-4796

der beweis, dass sogar schulkinder klarer sehen als die meisten user hier im forum...
The Dude

Re: Krieg und Frieden

Beitrag von The Dude »

die bestialischen kriegstreibereien der kiever junta zusammen mit den nato/us/eu-terroristen in co-produktion mit der propaganda der westlichen schafsmedien, nimmt ihren weiteren lauf...

https://dudeweblog.wordpress.com/wichti ... mment-4799
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Krieg und Frieden

Beitrag von nexus »

NICHT WAFFEN, SONDERN BALDRIAN & WEIHRAUCH IN KRIEGSGEBIETE LIEFERN !

Wären die Urmenschen damals schon so bekloppt und zerschult-verbildet gewesen wie die Menschheit von heute, wäre damals bereits Endstation gewesen für die Spezies Homo sapiens.

Die Urmenschen schützten damals ihre Höhlen und Siedlungen mit beruhigend wirkenden und friedensstiftenden Duftpflanzen wie Baldrian u.ä. psychedelisch pheromonell wirksamen Drogen vor kriegerischen Aggressoren. Auch Weihrauch leistete gute Dienste, was heute noch viele religiösen Einrichtungen wie Kirchen und Moscheen vor Vandalismus und Zerstörung bewahrt.

Baldrian pflanzte man daher sowohl um die Siedlungen herum an, als auch hing man Baldrianwurzeln an die Siedlungshäuser und Höhleneingänge. So kamen feindliche und ursprünglich auf Krawall, Brandschatzung, Raub- und Totschlag gebürstete Eindringlinge in fremde Siedlungen recht schnell unter dem pheromonen Duft von Baldrian runter von ihrem hohen Mordsgewalt- und Randalebrandschatzungslevel und gingen nicht selten als Freunde der ursprünglich Überfallenen wieder zurück in ihre eigene Heimat. Nur so war es überhaupt oft erst möglich in den Frühzeiten der Menschheitsgeschichte, daß ursprünglich verfeindete oder fremde Stämme statt Krieg und gegenseitiger Zerstörung Frieden schließen und einen gemeinsamen Handel aufbauen konnten.

Auch die indianische Friedenspfeife ist nicht nur ein Symbol zum Friedensschluß, sondern wurde tatsächlich hierzu von erfahrenen Medizinmännern mit psychedelisch und friedensstiftend-entspannenden Räucherkräutern befüllt, ohne deren pharmazeutische Wirkung wohl kaum hätte danach unter den Kriegshäuptlingen ein längerfristiger Frieden geschlossen werden können.

Das Problem an den heutigen Kriegen besteht jedoch darin, daß diese nicht mal so sehr von den davon betroffenen Menschen vor Ort mehr ausgehen, sondern dahinter eine profit-gierige und umsatz-psychopath anheizende gewaltige Kriegswaffen-Industrie steht und die Kriege in der Welt nach eigenem Belieben und Geldbedarf anzettelt, anheizt und über Jahre am Laufen hält. Daher wäre der Einsatz von psychedelisch und pheromonell wirksamen Drogen wie Baldrian und Weihrauch in den Kriegsgebieten dieser Welt wahrscheinlich nur bedingt wirksam. Es ist ja längst kein Geheimnis mehr, daß die deutsche und amerikanische in Überproduktion zunehmend versumpfende Kiregswaffenindustrie über Umwege, aber stets mit voller kriegstreiberischer Absicht und gezielt jeweils beide Kriegskontrahenten mit Massenvernichtungsmitteln versorgt. So halten den Krieg der I.S.-Tschiadisten genauso Kriegswaffen Made in Germany & USA am Laufen, wie auch die Gegenseite, die kurdische PKK über Umwege mit den selben Waffen aus Deutschland und den USA versorgt werden. In Pakistan, Israel und der Ukraine ist es das selbe Lied der satanischen Verlogenheit "christlicher" Waffenschmieden aus Deutschland und den USA. Religiöse oder politische Zwistigkeiten werden da nur als Vorwand und Aufhänger genommen, um daraus einen jahrelangen Krieg zu stiften, damit die Kriegswaffenindustrie auf ihre gewünschten Umsätze kommt.

Merkels pseudo-christliche Schutzbehauptung, "daß noch mehr Waffenlieferungen in die Kriegsgebiete dieser Welt den dort erhofften Frieden stiften würden", ist da nur eine dummdreiste Ausrede und vorsätzliche Volksverblödung, um der deutschen Rüstungsindustrie weitere lukrative Aufträge verschaffen zu können. Stattdessen sollten wir uns daran erinnern: wenn der deutsche Staat den Krieg in die Welt hinausträgt, wird er bald heim ins eigene Reich kehren und Deutschland abermals wie schon zweimal zuvor in Schutt und Asche legen.

Trotz dieser negativen Vorbedingungen sollte es einen Versuch wert sein, das friedensstiftende Wissen der Urmenschen auch in der heutigen bis zur Lebensuntauglichkeit und allgemeinen Psychose überschult-verbildeten Zeit und des damit verbundenen mangelnden wahren Durchblicks zur Anwendung zu bringen. Denn auch wenn der deutsche und US-amerikanische Staat unentwegt Massenvernichtungsmittel in die Kriegsgebiete direkt oder auf Umwegen liefern, könnte dennoch der Satz " Stell dir vor, es wäre Krieg und keiner ginge hin" realisiert werden, indem die friedliche Welt statt Waffen entsprechend friedensstiftende und Lage entspannende psychedelische und pheromonell wirksame Drogen wie Baldrian und Weihrauch verstärkt in die Kriegsgebiete liefert, sodaß Politiker und Waffenexporteure nicht mehr länger aus einstigen Freunden und Handelspartnern mordslüsterne Kriegsfeinde konstruieren und gegeneinander aufhetzen können. Werden die eigenen Ortschaften mit derlei Pflanzendüften vor den feindlichen Aggressoren geschützt und gelänge es, derlei beruhigende, aggressionshemmende Düfte auch hinter die feindlichen Frontlinien zu bringen, so würden recht bald die Kriegsfronten zusammenbrechen und kein Politiker und Kriegswaffenproduzent könnten die Menschen mehr zum Krieg, Mord und Totschlag anstiften und aufhetzen.

Übrigens: der Einsatz solcher psychedelisch pheromonell wirksamen Pflanzendüfte in Fußballstadien, Nazivereinen, Justizvollzugsanstalten, Demo-Tumulten usw. könnte auch all diese innerdeutschen Kriegsschauplätze recht bald beenden und wäre weitaus besser, als wie bisher bildungsfern jahrein jahraus durch teure Polizeieinsätze mit Wasserwerfern, Tränengas, Gummiknüppeln und Pfefferspray erhebliche Personen- und Sachschäden zu verursachen mit all dem nachfolgenden nicht minder teuren Gerichtsprozesse-Tamtam drum herum..
;)
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

Re: Krieg und Frieden

Beitrag von timmit »

Ich bevorzuge Frieden....... :-k


Und Du???
Pufflibäng

Re: Krieg und Frieden

Beitrag von Pufflibäng »

Bild


=D>

Das Judentum ist eine Religion. Der Zionismus ist eine Ideologie, welche ein Land für alle Juden und ausschließlich für Juden mit dem Namen Israel.will. Es wird immer wieder versucht, das Judentum und den Zionismus, als eine Einheit zu sehen. Diese Vermischung wird speziell von den Zionisten gemacht, die sich hinter dem Judentum verstecken.
Benutzeravatar
Der Fragensteller
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 304
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:28
Wohnort: Woni haut grad bi

Re: Krieg und Frieden

Beitrag von Der Fragensteller »

Liebe Leute in diesem Thread ich hab noch nicht ganz verstanden wie Israel Hasstiraden dazu beitragen irgendetwas besser zu machen aber vermutlich stehe ich nur mal wieder extreem auf der Leitung.

Insbesondere von dir Puffibäng hätte ich eigentlich etwas mahr Reflektierungsgabe erwartet.
Ich kann dir auch ein Bild oder Video posten wo Palestinenser sich gegen die Hammas-Regierung aussprechen!
Ich glaube dies in den gelöschten Beiträgen sogar getan zu haben und ich glaube es war sogar der Sohn eines ranghohen Hammasteroristen.

Wie auch immer, man kann selbstverständlich verschiedenster Meinung sein aber gerade so populistisch aufgeladene Polemik wie ein Obama der die Welt zurückhält wenn ein militanter Israeli auf einem armen Gaza die Füsse blutig springt, verkennt nicht nur die Lage aufs gröbste, sondern schürt auch Hass und Uneinigkeit auf einander nur noch mehr!

Ich hab mir schon oftmals überlegt dass, wenn im letzten Konflikt nicht nur so wenig Israelische Staatsbürger zu schaden gekommen währen, die Fronten und die Unterstützung wohl ein bisschen anders ausgefallen währen und, ehrlich gesagt, sind dies Gedanken, die zu machen mich wirklich betrüben!

Wenn man sagt ''Israel ist das Problem - nicht Iran'', dann hat man seinen Denkprozess einfach massig abgekürzt!
Es mag schon sein, dass man den Israelischen Staat auch irgendwo anders hätte errichten können aber denkt Ihr dass dann Frieden herrschte in einem Land wo zwei verschiedene Terrororganisationen um die absolute Macht kämpfen?

Klar könnte man sagen das die israellische Regierung doch nur aufhören müssten mit Raketen zurück zu schiessen, was ich ja auch am meisten unterstützen würde aber denkt Ihr dass es dann aufhören würde mit dem Morden und Schänden?

Die Antwort:

Ich weiss es schlicht und ergreifend nicht!

Aber eines weiss ich mitlerweile aus persöhnlicher erfahrung:

Emozional aufgeladene, reisserische Artikel helfen rein gar nicht, im gegenteil: es macht dies nur Stimmung auf kosten der wahren Opfer: der Zivilbevölkerung.

Für welchen Zweck? Um sich gut zu fühlen wenn alle Aplaudieren, hinter einem stehen, einem beipflichen?

Es muss ein tolles Gefühl sein! :|
Mit vortschreitendem Alter, werd' ich zunehmends zu faul so zu tun als nehme ich keine Psychoaktiva!

,,Pilzchen sag',was ist 'die Wahrheit'? Sag's doch - nur zu;" -
,,Wie soll ich's dir sagen? Ich bin ein Pilz. Denken - das tust du!"

LARINX

If you don't have a plan, you become part of somebody else's plan.
Wenn du keinen Plan hast, wirst du Teil des Planes von jemand anderem.

Terence McKenna (16.November 1946 – 3.April 2000)

The truth is a pathless land
Die Wahrheit ist ein unwegsames Land

Jiddu Krishnamurti (11.May 1895 – 17.February 1986)
Pufflibäng

Re: Krieg und Frieden

Beitrag von Pufflibäng »

Hasstriade? Nein, dass ist ganz einfach Kritik. Wie lange verstösst Israel gegen das Völkerrecht? :-k
Antworten