biiitteeee alli wo chönd ga abschtemme !!!
..mer send döt ufgwachse, de zweiti abschnett wo's möchted herepflanze goht zmetzt dur es naturschutzgebiet..
es chan nöd si das so öppis realisiert werde chan..
DRUM ESCH JEDI SCHTEMM WECHTIG !

was schlägst du vor?Sven hat geschrieben:Um sowas zu verhindern müssten wir wohl etwas weiterreichend aktiv werden. Gemäss Schätzugen sollen wir in den nächsten 10 Jahren weiteren Zuwachs von 800'000 Menschen in der Schweiz haben. Das sind 10% mehr, die ebenfalls Auto fahren, Zug fahren und wohnen wollen. Das Strassennetz, die Wohnungen, die Züge... sogar die länge der Perrons wird nicht reichen.
Kommen diese Menschen tatsächlich alle zu uns, werden noch viele Naturschutzgebiete dran glauben müssen.

naja, bei stuttgart 21 gabs keine abstimmung, drum der volksaufstand.ich sag nur: stuttgart 21

u.s.l. hat geschrieben:ausserdem ist aargau eh für den arsch.

danke fürs erläutern, denk viele wissen dies nicht! ich weiss was ich stimmen werde...Philine hat geschrieben:nur zur info: es geht nur um den zweiten Abschnitt der Umfahrung... die erste Etappe ist sinvoll! für mich geht es hier nicht um irgendein bevölkerungswachstum oder das die länge der perrons irgendwann nicht mehr ausreichen werden sondern darum DAS VÖLLIG SINNLOS UND OHNE GRUND EIN NATURSCHUTZ-GEBIET VERBAUT WERDEN SOLL, was lebensraum für viele lebewesen ist..