jeder interpretiert diese sache anders für die einten ist es dass wichtigste aufzufallen für andere cooles auto um zu protzen usw.
Dabei vergessen doch die meisten einfach was ist dass wichtigste gut dass ist auch in unserer zeit sehr schwirig wo es doch nur noch um Haben geht und nicht mehr wircklich um geben aber wir wiessen dass all diese sachen nichtig sind.
Für mich ist dass wichtigste auf der Welt dass ich mit mir glücklich bin und die fröhlichkeit im Herzen trage. Alles andere kommt dann von selbst wie eine passende frau oder einen guten job oder guter verdienst dass resoltiert nur aus einem selbst.
Was bringt es denn einen job zu machen der dich nicht erfüllt nur damit du besser verdienst als andere wie doof.
dann verwunderet es mich auch nicht wenn ich jeden morgen zu arbeit gehen mit einem lachen im gesicht und mich darauf freue was gescheites zu tun und andere mit einem traurigen gesicht m.eist hilft dennen ein kurzes an smilien nur so. Dann smilien diese zurück und ich fühl mich gut dabei allso 2 fliegen auf ein klatsche beide werden einen tollen tag haben davon bin ich überzeugt.
Denn jeder hat die fröhlichkeit im herzen nur bei denn einten muss mann ein bisschen nachhelfen und dann gehts so hab ich auch schon viele schöne partys erlebt.
Ich sag immer lieber dass leben verrückt geniessen als sich normal zu langweillen.
Allso für mich ist dass aller wichtigste die fröhlichkeit im herzen zu tragen wie sieht ihr dass würd mich mal interessieren.
Ich bin seit einem jahr in der goa szenen weil diese leute noch verstehen was leben heist.
Ich bin richtig froh darüber dass ich dies gefunden habe. Da sagt mir auch keiner ich sei doch ein psycho was ich manchmal auch bin oder nicht normal dass war ich nie und werd ich auch nie.
Ich liebe dass leben und dass leben liebt mich