In Erinnerung an eine grossartige Freundin

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
pfuetze
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 111
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 11:09
Wohnort: sagaland
Kontaktdaten:

In Erinnerung an eine grossartige Freundin

Beitrag von pfuetze »

Ich erinnere mich noch genau,letztes Jahr am Somuna,Samstagmorgen,Du bist wie so oft,lachend und hüpfend angetanzt,hast uns fröhlich begrüsst. /happy
Das Gewitter in der Nacht konnte Dir nichts anhaben,Schlamm bis zu den Knien,keine Schuhe mehr und alles nass,trotzdem ein strahlendes Lachen. /happy
Dann hast du kürzlich unsere Einladung zum Hausfest abgesagt,wegen Kopfschmerzen und Unwohl. /frage
Und dann ging alles sehr schnell...bösartige Tumore die sich schon überall ausgebreitet hatten.... :-k
Du hattest keine Chance mehr... :-& -------------------------------------------------------------
Wir sind geschockt und unendlich traurig,wütend über die Ungerechtigkeit des Schicksals und bestürtzt über den schmertzhaften Verlust. [-X
Viele nächte haben wir durchgetanzt,viele morgen danach gelacht...Und immer sind irgendwo Spuren Deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.Sie werden uns immer an Dich erinnern und
Dich dadurch nie vergessen lassen. /color
Mein Beileid und eine herzliche Verbeugung vor deinem guten & schönen Wesen als Mensch das du warst! Dein Lachen wird fehlen aber weiterleben in den Ohren die es zu hören bekommen haben!
R:I:P KATIA
Leute;gebt alles...es kann so schnell gehen....
in der mitte des paradox, liegt die weisheit
Pufflibäng

Re: In Erinnerung an eine grossartige Freundin

Beitrag von Pufflibäng »

[-o<
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Re: In Erinnerung an eine grossartige Freundin

Beitrag von Indigo »

:cry:

"Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand" (Blaise Pascal - französischer mathematiker, physiker, literat und philosoph).

das schmerzt, liebe pfuetze. tut mir unendlich leid für alle die sie geliebt haben, denn grossartigen freundinnen / freunden begegnet man nur selten im leben. sie wird im himmel weiter tanzen. auch in deinem herzen. ich wünsche dir viel kraft.

n-smile_0003.gif
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Dragonfly

Re: In Erinnerung an eine grossartige Freundin

Beitrag von Dragonfly »

Ja, manchmal erscheint es einem paradox, wie sorglos man als Mensch in den Tag hineinleben kann bzw. wie selbstverständlich man jeden Tag annimmt, so wie all die vielen Tage in seinem Leben, die man zuvor schon durchlebt/erlebt hat. Darüber mache ich mir oft Gedanken. Denn es kann so schnell gehen. Aber ich glaube, es ist wichtig, den Tod nicht als Feind zu sehen. Im Grunde lebt die Person weiter, nur auf einer anderen Ebene. Denn schliesslich ist das Ich eines jeden Menschen unendlich.
Antworten